Dich hätte ich auch gerne als Schwiegermutter ;)
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Dich hätte ich auch gerne als Schwiegermutter ;)
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Bei dem Anblick, wer kann da schon widerstehen?
so eine schwiegermutter hätte ich auch gerne gehabt
Gut geschrieben, sehr geile vorstellung Fortsetzung dringend nötig !!
...bravissimo steffi, das ist seit langer zeit die bestgeschriebenste und heisseste story hier und ich kann canobia nur zustimmen, äusserst prickelnd das szenario...
...to be continued i hope...
:
Wirklich Geil geschrieben Steffi,
hoffe auf eine Fortsetzung
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
geile Geschichte und wie du es doch genossen hast, da muß er dich doch bestimmt nochmal ficken
Sehr sehr gut! Total erregend und realistisch. Bitte fortsetzen!
Gruß
Super geile story ,dein schwiegersohn wäre ich auch gern ,unbedingt weiter schreiben ,aber ob,s da noch eine steigerung gibt !?
Sehr geil. Ständer in der Hose. Bitte fortsetzen!
Ich find es geil. Geil geschrieben.
Fortsetzung bitte.
Heiße Grüße
T Olli
Hallo Steffi666,
das ist wohl der Traum vieler Ehemänner,grins. Deine Geschichte schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Uns und sicher viele Andere interessiert wie es weiter geht.Lass bitte von dir hören wie es weiter geht.
viele Grüsse vom Storypaar
Da wäre ich doch gerne auch einmal Schwiegersohn. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. Heiße Grüße Ronny.
Bitte weiterschreiben.
Diese Story braucht unbedingt mindestens eine Fortsetzung...
Hallo Steffi das ist ein schöne und sehr geile Geschichte. Würde auch gerne lesen wie es weiter ging:-)
Was für eine geile Geschichte! Bitte unbedingt fortsetzen!!!
Ja, sehr gut geschrieben, bitte weiter schreiben
Eine ausgesprochene gute und sehr geil beschriebene Geschichte - da steck so viel Potential drin. Bitte bitte weiterschreiben
ahhhhhhhhhhhhh wie geil... hoffentlich geht das weiter... :)
Steffi666, das ist so gut und realistisch geschrieben....Wenn es nicht ausgedacht wäre, könnte man glauben, wäre dir in echt so passiert...Würde gerne noch viel mehr davon lesen...danke dir :-)