Besuch... vom zukünftigen Schwiegersohn
Ich war gerade noch schnell Kuchen holen, eigentlich war ich zu spät dran...
Schon klingelte mein Handy... ich bin da, wo bist Du? hörte ich seine Stimme...
Und da war es wieder... dieses unsichere Gefühl das ich immer hatte... wenn er in der Nähe war. Ich sagte ihm das ich gleich da bin, zwei Minuten.
Es war sehr warm an dem Tag, weshalb ich nur mein rotes kurzes Kleid schnell übergeworfen hatte, darunter trug ich nur noch meinen Slip... keinen Bh... ich wollte mich eigentlich noch umziehen...
Er kam allein, sie wollten sich mein zweites Services für eine Feier mit Freunden ausborgen.
Die schnellen Schritte mit den Pumps ...warum hatte ich nur keine flachen Schuhe angezogen... sie ließen meine Brüste recht wippen beim schnellen laufen... das Kleid und die Hitze... sein Blick als ich um die Ecke kam... seine Augen bohrten sich regelrecht in meinen Ausschnitt... wir begrüßten uns und umarmten uns, und er hatte seine Hand dabei sehr tief, fast schon auf meinem Po... meine Gedanken rasten... als ich vor ihm die Treppe hoch lief... Schweiß rann mir über die Haut... hatte ich das Gefühl das mich sein Blick regelrecht auszog... misst warum war ich denn nicht hinter ihm gelaufen... ich fühlte wie sein Blick meine Arsch regelrecht abtastete... was mir dieses gribbeln zwischen die Beine fahren ließ.
In meiner kleinen Küche blieb es nicht aus das wir uns immer wieder mal berührten... wie zufällig... mal an den Händen... und dann kam er auch immer wieder mal... an meinen Po... was mich jedes mal elektrisierte.
Wir setzten uns und tranken Kaffee, und dabei begann er ganz seltsam...
Weist Du was mir schon oft aufgefallen ist? Wenn wir zusammen treffen, sind deine Nippel immer nach kurzer Zeit ganz steif und groß und drücken sich durch deine Kleidung... er sah mich dabei verschmitzt an.
Ich war war sprachlos... und verdammt ja starre ruhig hin, dachte ich mir, denn gerade jetzt stachen sie stock steif durch mein Kleid. Ich finde nicht das das ein Thema ist das wir beide besprechen sollten wehrte ich kurz ab. Er stand auf, worauf ich ebenfalls aufstand, er stand mir quasi im Weg, schob mich sanft gegen die Küchenzeile. Ich denke das ich der Grund bin... warum deine Nippel so steif werden sagte er leise... meine Gedanken rasten... Dominik hör auf damit ich habe keine Lust mit Dir darüber... weiter kam ich nicht... Doch du hast Lust... unterbrach er mich... seine Hand griff nach meiner Brust, nahm meinen Nippel zwischen die Finger... ich will sie endlich sehen... zeig mir deine Titten... verlangte er barsch.
Du bist der Freund meiner Tochter, wir dürfen das nicht... er ignorierte mich vollkommen... zog mir das Kleid vorn unter die Brüste herunter... so das meine Brüste aus dem Ausschnitt hingen... du hattest schon eine ganze weile keinen Mann mehr... und wir wissen beide das du dringend gefickt werden musst... raunte er mir ins Ohr... seine Hand griff dabei unter mein Kleid, griff mir zwischen die Beine... massierte meine Muschi... hör sofort damit auf... keuchte ich nicht wirklich ernst zu nehmend... Ich hielt mich an der Arbeitsplatte der Küche fest während er mir ganz schnell den Slip vorn hoch zog sodass dieser zwischen meine Schamlippen rutschte... es schmerzte leicht, was mich irgendwie noch mehr anmachte wie ich erschreckend feststellen musste. Dann schob er seine Finger unter meinen Slip, teilte meine Schamlippen... Bitte... du musst aufhören damit... keuchte ich kaum hörbar... Er saugte an meinem Nippel... fingerte meine patsch nasse Muschi... gleich mit zwei Fingern war er in mich eingedrungen... Ich streckte mein Becken vor... gab mich dem Rhythmus seiner Finger wie eine ertrinkende hin der man gerade den Schwimmring zu warf... keuchend... nein, es war bereits stöhnend... stammelte ich Dominik hör auf... ahhh wir düüüüürfen daaaas nicht... mhhhh ahhhh das schmatzende Geräusch war nicht zu überhören, was aus meiner Muschi kam während seine Finger mich regelrecht hart bearbeiteten, während ich rhythmisch mein Becken dagegen drückte... Er zog sie aus mir heraus... und steckte sie mir in den Mund... sie völlig mit meinem Saft überzogen... und er lies sie mich ablecken...
Du wirst schön mitmachen... sagte er leise aber bestimmt. Du brauchst es außerdem noch viel dringender als ich... er drückte mich nach unten bis ich vor ihm hockte, das Kleid rutsche mir über die Hüften hoch als ich mit gespreizten Beinen unten angelangte, er öffnete seine Hose und schon wippte sein wirklich prächtiger, dicker adriger Schwanz direkt vor meinem Gesicht. Mein Gott, da hat die kleine aber was weg zu stecken... schoss es mir kurz durch den Kopf... Seine Hände wühlten durch meine Haare, hielten meinen Kopf und seine Eichel schob sich zwischen meine Lippen... ich versuchte mit den Händen sein Becken etwas weg zu drücken, denn er schob mir seinen Schwanz sofort tief in die Kehle... hielt meinen Kopf kurz fest, nur mein würgen lies ihn seinen Druck nach lassen. Speichel zog sich ordinär in Fäden zwischen seiner Eichel und meinem Mund ...wir dürfe dass nicht grmghhh da drang er wieder tief in meinen Hals ein, fickte mich in den Mund, renkte mir bald den Kiefer aus... dabei zerwühlte er meine Haare und ich ertappte mich wie ich mit der rechten Hand schon einige Sekunden lang meinen Slip bei Seite drängte und meinen Kitzler rieb... er zwirbelte meine Nippel zwischen den Fingern und ich stöhnte stumpf in seinen meinen Mund völlig ausstopfenden Lümmel... dass glucksen aus meinem Mund... der Speichel der mir ordinär aus diesem lief... dass schmatzende Geräusch meiner Muschi die ich mir inzwischen selber fingerte... ich war kurz davor zu kommen, was mich regelrecht erschrecken ließ als es mir bewusst wurde... ich machte es mir selber... während ich ihn meinen Mund ficken lies... oh mein Gott...
Er zog mich nach oben, Speichel lief mir vom Kinn über den Hals zu den Brüsten, er drückte meine Hände über meinem Kopf gegen den Küchenschrank hinter mir, bitte bitte bitte... stammelte ich, er riss mir förmlich den Slip vom Leib und steckte ihn mir den Mund, ich weis du brauchst es keuchte er mpfhh nicht aufhören... bitte nicht.... aufhören stammelte ich unverständlich in mein Höschen... welches deutlich nach meiner Muschi schmeckte... Es klang aber als wollte ich das er nicht aufhört... und nicht wie nicht... hör auf...
Er hatte mein linkes Bein hoch gedrückt, es über seinen Arm gehängt, mein Kleid war ohnehin in der Hocke schon bis zum Bauchnabel hoch gerutscht, oben klemmte es mit dem Ausschnitt unter meinen Brüsten, die schaukelnd daraus heraus hingen und weshalb die Nähte unter Spannung schon mehrfach ächzten... ich spürte seine Eichel... wie er sie durch meine weit geöffneten Schamlippen schob... sie gegen meine Möse drückte bitte nicht... stammelte ich noch einmal kurz... und stöhnte auch schon stumpf in den Stoff in meinem Mund... seine Eichel drang mühelos in meine geöffnete klitsch nasse Möse ein... jedoch kam er nicht viel weiter in der Position... was mich aber total fertig machte, wenn ich nur so am Eingang gefickt werde... quasi nur seine Eichel... ich keuchte und stöhnte und versuchte ihm mein Becken entgegen zu drücken... war schon wieder kurz davor zu kommen... als er abrutschte und mich wieder etwas herunter brachte.
Er hob mich auf die Küchentheke, so das ich mit dem Po auf der Kante saß, hob meine Beine in den Kniekehlen gepackt hoch und legte meine Waden auf seine Schulter... ich versuchte mit den Händen irgendwo halt zu finden, hielt mich an den Griffen der Schranktüren fest... und er hielt mich an den Schenkeln fest und begann mich tief und hart auf zu spießen... ich stöhnte in einer Tour, sein Becken schlug laut klatschend gegen meine Schenkel und den Gesäßansatz... und sein Schwanz rammte schmatzend durch meine Möse... seine Eier klatschten gegen meinen Arsch... meine Füße wippten im Takt... die Pumps daran wirkten irgendwie nuttig... ich stöhnte und keuchte... und er zog mir den Slip aus dem Mund und meine Brüste knetend... meine Nippel zwirbelnd ...sagte er leise willst du diesmal kommen? ...wir ahhh dürfehhhh daaaas nicchhht... jammerte ich und begann zu zittern, er steckte mir den Slip zum Glück wieder in den Mund... und ich schrie meinen Orgasmus in den Stoff... meine Beine zitternden... und das Schmatzende Geräusch wurde noch lauter... den ich floss regelrecht aus... kam nass spritzend... riss an den Küchentüren... und wimmerte gleich weiter ohne Pause, denn er rammte seinen Prügel ohne Pause weiter in meine Möse...
Ich wusste das du es dringend brauchst... keuchte er mir ins Ohr und ließ von mir ab, zog mich von der Küchenzeile und schob mich bäuchlings den Küchentisch Gott seit Monaten träume ich davon deinen Prachtarsch her zu nehmen... schnaufte er und während er mir meinen rechten Arm auf den Rücken drückte, mir einen festen Klaps auf den Arsch gab, dann schob er mir mit dem Fuß meine soweit auseinander das ich Mühe hatte in den Pumps noch stehen zu können... deine geschwollenen Schamlippen hab ich so oft durch deine Jogginghose gesehen... keuchte er...
Ich sah mich in dem Glas der Vitrine... zerzaust... verschwitzt... das Kleid aus dem meine schaukelnden Brüste hingen... meinen entblößten Arsch... seinen Schwanz.. den er gerade wieder an meiner Möse ansetzte... er flutsche förmlich in mein klitsch nasses Loch... und schon nahm er mich hart von hinten...
Sein Becken schlug hart auf meinen Arsch, den ich im Glas der Vitrine kräftig wippen sah... sein Schwanz pfählte mich regelrecht... er hatte seinen Daumen auf meine Rosette gelegt... streichelte darüber... kreiste darauf... und ich wusste das es nur noch eine Frage der Zeit war... bis er ihn wohl... oh mein Gott nein... nicht ... nein nein nein... stammelte ich stöhnend... in einer Art die selbst für mich schon nicht ernst genug klang... und so versenkte er die Kuppe seines Daumens in meinem Arsch... er musste sich entweder etwas feuchte von meiner Muschi geholt haben, oder mit Spucke nachgeholfen... auf jeden Fall war es für mich irgendwie entwürdigend... ordinär... und gleichzeitig so... ...es brachte mich wieder Willen über die Klippe... der Slip war mir aus dem Mund gefallen der weit offen stand... und ich schrie stöhnend und zitternd, mich an den Tisch krallend meinen nächsten Orgasmus heraus... so laut... das es die Nachbarn auf jeden Fall auch wissen mussten... und er packte mich an den Hüften und fickte mich hart und rücksichtslos weiter, bis ich noch einmal kam, während er einfach tief in mir abspritzte... mir beim heraus ziehen den Rest zwischen die Backen schmierte... während ich ein wimmerndes zitterndes etwas war...
nur langsam kam ich wieder zur Ruhe, mein Atem wäre immer noch schnell, als ich mich endlich von dem Tisch erhob.
Er hatte einfach hinter mir gestanden und meinen Arsch betrachtet... Du musst total übergeschnappt sein... das wird nie wieder passieren klar fauchte ich ihn an. Ich zog mir das Kleid zurecht. Er grinste nur und meinte, wenn Du das sagst... ich gehe jetzt.
Er nahm das Geschirr im Flur und verließ die Wohnung... ich schloss die Tür hinter ihm.
Ich war wie benebelt... wie konnte ich das zulassen...
Wie konnte ich auch noch so oft... so heftig kommen... klar es war ewig her das ich...
Mehrere WhatsApp Nachrichten gingen auf meinem Handy ein... rissen mich aus den Gedanken
...ein Bild wie wir uns in der Vitrine spiegelten als ich ihm ein blasen musste
...ein weiteres Bild wie mein Mund offen stand und ein Speichelfaden zu seiner Eichel hing
...das nächste Bild wie er von hinten in mir steckte... mein ganzer Arsch, Rücken, Hinterkopf mit im Bild...
...noch eines wie auch sein Daumen in meiner Rosette steckte...
...ein kurzes Video wie ich wie eine irre stöhnte und schrie während er mich hart fickte
...ein Bild wie ich einfach über den Tisch gebückt da stand... mit hoch geschobenem Kleid... und Klitsch nasser Spalte... als würde ich ihn auffordern...
Ich kochte... war total wütend... ich überlegte kurz... dann rief ich ihn wütend an, schrie in das Telefon was soll das, lösch sofort den scheiß... darauf meinte er nur ganz ruhig das kann ich nicht... du hast mich so geil gemacht... und wie du dich angeboten hast... und von mir gefickt werden wolltest... das war so geil... ich könnte glatt deine Tochter verlassen und bei dir einziehen... Ihr zeigen wie geil ihre Mutter fickt... aber das will ja niemand, also lass uns einfach in Zukunft immer mal schön geil ficken... ich Opfer mich für deine Befriedigung und den Familienfrieden... unser Geheimnis ist auch sicher keine Angst...
Er hatte einfach aufgelegt... und ich war total sprachlos... die Bilder... niemand würde glauben das nicht ich... wie sollte das jetzt nur weiter gehen...
Fortsetzung folgt... in den nächsten Tagen...