Premium testen 0,99€

Hat jemand das schom mal gemacht? Und wenn ja wie war es?

Ich finde den Gedanken daran schon sehr geil!

18 Tage später

Ich mache das öfter ist hammer geil den Dildo und den Schwanz drinn da bumst du dich selber und den Partner

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

warum machst du es nicht?

meine herrin benutzt mich des öfteren so.

mit zwei dildos gegenläufig ist es am besten.

hier ein bild, damit du mir auch glaubst, ich denke wenn einer was erzählt, soll er es auch beweisen (oder schweigen).

1931330

ein Monat später

Ich habe auch so einen Doppeldildo nur leider fehlt das Gegenstück also der 2 Arsch der die andere Seite in ipsich hat. Habe es mehrfach schon im Film gesehen habe wenn ich ihn eingeführt habe ein irres Gefühl. Wenn man sich dann noch vorstellt das man sich gegenseitig wichst oder eine Dame macht das mit einem absolut Geil

15 Tage später

Hab das damals auch nur mit meiner Freundin gemacht .. wir hatten ihn beide im Arsch und haben uns zugeschaut wie wir es uns selbst gemacht haben .. das war n Knaller.

Könnte ich mir mit einem Mann aber auch vorstellen.

19 Tage später

Ich hab das mit einem Mann gemacht.Ist echt geil wenn die Ärsche zusammenstoßen und der Diego ganz versnkt ist

18 Tage später

Ich wurde mal von Einer Frau gefickt, die einen Doppeldildo als Uschnallvariante hatte. War echt geil. Mit 2 Männern würde ich es mal gern versuchen )

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses