Habe gerade das erste mal einen Prostata Vibrator drin und hoffe auf ein geiles Ergebnis:)
Prostata Vibrator
frohes gelingen!
den richtigen für mich habe ich noch nicht gefunden, dass was ich bis jetzt hatte war nichts besonderes gewesen.
Wer kennt ein super Gerät, dass der Saft nur so raus läuft ?
Ein PN wäre super.
Meiner ist auch nicht so toll. Nach einiger Zeit und mit ständigem Programm wechsel wurde es zwar ganz geil aber dann war der Akku leer :(
Das erste Mal zwangsweise im Einsatz.
Heraus drücken wäre noch möglich, ganz ablegen dagegen nicht.
1928571
Ja, dass ist auch mein Problem die vielen Programme, die nicht überzeugen und dann der schnelle leere Akku, die Werbung verspricht viel, aber die Praxis ist endtäuscht.
Kein Vibrationsgerät kann das machen, was man mit Elektrosex schafft. Dabei ist eine Analelektrode zu empfehlen, die sowohl den Schließmuskel als auch die Prostatagegend stimuliert. Als Gegenelektrode ist eine Eichelhaube oder eine Harnröhrenelektrode zu empfehlen.
Ohne Bild für mich nicht vorstellbar. :::::
Ich würde mir eher den schwanz abhacken als etwas in die harnröhre zu schieben
also Elektrosex mit 2 Elektroden ist nichts für mich, wenn den Strom durch meinen Körper fließt.
Gibt es keine andere geile Möglichkeit sein Prostata zu melken, als nur mit Elektrosex ?
Ich habe eine grosse Sammlung aber vor einiger Zeit habe ich ein neuartigen Prostata Vibrator erworben der mit Abstand alles sprengt!, das besondere ist der rotierende Kopf(Eichel) der voll auf die Prostata klopft, Wahnsinn
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
1940301
Für beide nutzbar. :