in diesem Forum und habe noch nicht wirklich DIE Ahnung, wie das alles hier so läuft. Bin jetzt aber auf dieser Seite gelandet und bin schwer angetan von den Konversationen zwischen Dir und den Usern.
Kann jetzt gar nicht mal mitreden, ob Deine Videos wirklich so geil sind, ich habe sie ja noch nicht gesehen. Aber die Kommentare der Anderen lassen darauf schließen, dass: JA !!
Würde deshalb auch ungesehen zum Kauf einer neuen Kamera beitragen, wenn ich wüsste: WIE ??
Wer oder was ist PN, Paypal usw. ??
Gibt es auch "DANI + Sahne" ?? (Kennt man den Joghurt in Österreich) ?
Hy
Schön das dich mein Beitrag gefällt. Wegen Videos schau einfach mal da rein: MEINE VIDEOS (wären auch auf der ersten Seite von diesen Thread)
Zu deinen Fragen:
PN - bedeutet Privat Nachricht. Diese kannst du mir oder auch anderen User schicken indem du einfach auf den Namen klickst -erscheint dann ein kleiens Fenster wo man das dann anfindet. Mehr muss man glaub ich dazu nicht mehr sagen.
PayPal - ist eine möglichkeit; schnell und sicher geld an anderen zu schicken. Wird auch gern bei ebay verwendet. Aber schau einfach halt mal da rein: paypal
Sonst such halt mal den Begriff Paypal per Suchmaschine.
Wegen deiner Frage zur Sahne: Nein so ein Video gibt es nicht - hab nur eines wo ich mich mit Vanille-Sauce verwöhne. *fg* Und man kennt Joghurt in Österreich; *pff*
Na ja..wenn du mir helfen willst dann meld dich halt per PN (Privat Nachricht) bei mir.
@The Sin
Hihihih..fein..hab dir schon einen PN geschrieben. Bis bald.
@all
Wünsch den anderen noch einen schönen abend..