Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

seit mehreren Tagen komme ich nicht mehr in den Chat. Ich kann zwar die Chatregeln bestätigen aber dann kommt so eine seltesame Seite, die nach einem Passwort frägt.

Liegt es an mir oder passt mit dem Chat was nicht?

Für Eure Hilfe besten Dank

Gruß

MPeter

Das muß an Dir liegen, ich wie auch alle anderen im Chat haben keine Probleme.

Hallo zusammen,

seit mehreren Tagen komme ich nicht mehr in den Chat. Ich kann zwar die Chatregeln bestätigen aber dann kommt so eine seltesame Seite, die nach einem Passwort frägt.

Liegt es an mir oder passt mit dem Chat was nicht?

Für Eure Hilfe besten Dank

Gruß

MPeter

dann würde ich mal einen Check auf Malware durchführen

Cache und Cookies löschen...

Vielen Dank für Eure Tipps aber irgendwie funktioniert es nicht oder ich bin zu blöd.

nachstehend, dass was erscheint nachdem ich Bedingungen bestätigt haben.

Enter the password for this chat room.

Join

Cancel

Chat Sounds

Show Names Only

Manage Block List...

Always Show Names

Block Private Chats

Hide Left Panel

Select the user you wish to unblock

Unblock

Messenger

Private

Chat Rooms

7 Tage später

geht seit einer woche bei mir auch nicht mehr

habe firefox vielleicht gesperrt habe aber keine meldung erhalten wem geht es noch so

gruss robert

nimm doch einfach einen anderen Browser, wo ist das Probleme ?

geht mit anderem browser auch nicht

- - - Aktualisiert - - -

frage mich ob ich nicht gesperrt bin habe leider keine information darüber

habe es soeben getestet, mit Microsoft Edge geht es!

Hi hatte ich auch schon so von jetz auf gleich. Hab dann Katja angeschrieben die meinte dass ich wohl gegen die Regeln verstoßen hab und dadurch gesperrt sei. Ich hab ihr versichert dass dem nicht so ist/ war und es ja bis vor 1 Stunde noch ging. Das hat dann 2 Wochen gedauert ( mit mehr oder weniger unfreundlichen Mails meinerseits) dann hat sie oder irgendjemand mich wieder freigeschaltet.

Wir sind aber seitdem gute „Freunde“ und sie kann sich auch nicht erklären an was es damals gelegen hat.

Manchmal, wenn der Chat überladen ist und mich rausschmeißt kommt in gaaanz seltenen Fällen bei der Neuanmeldung die von dir beschriebene Seite... die ist aber beim wiederholten Versuch dann weg.

Meine Meinung ist, dass der neue Chat nicht sauber programmiert ist oder einfach zu überlastet ist und bei den einen oder anderen kommt dann sowas!

Wie gesagt, schreibt den Admin ( Katja) an die es wieder einrenkt ihr allein könnt dagegen nix machen ( wenn eurerseits keine Schuld bekannt ist und ihr gesperrt seid)...dauert halt.

Viel Glück und kurze Wartezeit

Elvis

🕺

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise. Ich werde mich mal mit Katja in Verbindung setzen.

Nachmal Danke.

Gruß

MPeter

12 Tage später

Hallo zusammen,

leider bekomme ich auf meine Mails an Katja nicht mal eine Antwort, so bin ich immer noch gesperrt und weiß nicht mal warum.

Sch .... ade, naja.

Bis bald

MPeter

ja geht mir genauso

tadellose arbeit des admin oder sollte man sagen admina

wie man sieht ist komunikation alles:

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses