Hi hatte ich auch schon so von jetz auf gleich. Hab dann Katja angeschrieben die meinte dass ich wohl gegen die Regeln verstoßen hab und dadurch gesperrt sei. Ich hab ihr versichert dass dem nicht so ist/ war und es ja bis vor 1 Stunde noch ging. Das hat dann 2 Wochen gedauert ( mit mehr oder weniger unfreundlichen Mails meinerseits) dann hat sie oder irgendjemand mich wieder freigeschaltet.
Wir sind aber seitdem gute Freunde und sie kann sich auch nicht erklären an was es damals gelegen hat.
Manchmal, wenn der Chat überladen ist und mich rausschmeißt kommt in gaaanz seltenen Fällen bei der Neuanmeldung die von dir beschriebene Seite... die ist aber beim wiederholten Versuch dann weg.
Meine Meinung ist, dass der neue Chat nicht sauber programmiert ist oder einfach zu überlastet ist und bei den einen oder anderen kommt dann sowas!
Wie gesagt, schreibt den Admin ( Katja) an die es wieder einrenkt ihr allein könnt dagegen nix machen ( wenn eurerseits keine Schuld bekannt ist und ihr gesperrt seid)...dauert halt.
Viel Glück und kurze Wartezeit
Elvis
🕺
Gesendet von iPhone mit Tapatalk