Premium testen 0,99€

Hi, ich hätte da mal eine Frage.

Lese hier im Forum und auch in den Geschichten ständig nur von Riesen Schwänzen und Teilen mit 18 und über 20 cm.

Der Durchschnitt liegt aber ja angeblich bei glaube 14 cm.

Wie kommts das man über solche fast nichts liest?

Und viel wichtiger, gibt es Frauen die vll eine Vorliebe oder sogar Fetisch für kleine Schwänze haben?

Hi, ich hätte da mal eine Frage.

Lese hier im Forum und auch in den Geschichten ständig nur von Riesen Schwänzen und Teilen mit 18 und über 20 cm.

Schreiben kann man viel. Aber meist ist es nur Kopfkino in denen Fantasien und Möchtegern Sex ausgelebt wird, weil die gelebte Realität viel unspektakulärer ist.

Der Durchschnitt liegt aber ja angeblich bei glaube 14 cm.

Wie kommts das man über solche fast nichts liest?

Und viel wichtiger, gibt es Frauen die vll eine Vorliebe oder sogar Fetisch für kleine Schwänze haben?

Richtig der Durschnitt liegt bei knapp 14cm.

Das kann man auch sehr gut daran erkennen wenn man über längere Zeit mal Swingerclubs besucht. Dort sieht man ja anhand der Erektion die echte Bestückung.

Die Männer dort mit über 18 oder über 20 cm und mehr, sind in den Clubs oder bei Sex Treffen ganz klar die absolute Minderheit.

Warum hier im Forum gefühlt nur Großschwänze abhängen, die in ihren Geschichten oder Umfragen ihre Bestückung feiern, oder mit Schwanz Bildern beeindrucken möchten, liegt eigentlich nahe.

Und wieso ist das für dich viel wichtiger ob Frauen eine Vorliebe oder Fetisch für kleine Schwänze haben?

Was Frauen vorgeben zu wollen oder nicht zu wollen ist irrelevant.

Wenn zwei sich treffen und es funkt, dann ist der Frau deine Größe egal, und wenn es nicht funkt, dann ist der Frau deine Größe erst recht egal.

Ich habe auch keine Riesengurke, sondern Durchschnitt. Komme da gut mit klar und nach Aussagen meiner Freundin voll und ganz ausreichend. Meistens stoße ich bei ihr auch an, was sie als unangenehm empfindet. Also, was soll ich mit einer Riesenschlange wenn ich sie nur halb nutzen kann. Das ist ja wie ein Sportwagen in einer 30er Zone. Was unten zu wenig scheint, kann man gut mit einer geschickten Zunge kompensieren.

Du bist ja Bi-Neuling und hast vielleich ein wenig Erfahrung, aber die sog. "kleinen" Schwänze sind normal.

Fast alle, die 20 x 6 angeben, sind Angeber und wissen gar nicht, was das bedeutet. Das sind nämlich die Abmessungen einer Standardbierflasche und keiner von denen hat je eine Bierflasche verkehrt rum in den Mund gesteckt.

Beim realen Sex sind die 13 x 3 bis 14 x 4 klar im Vorteil. Ich hatte schon viele Schwänze im Mund und glaube das beurteilen zu können. Wer's nicht glaubt, kanns mit der Flasche probieren, bei sich oder der Partnerin.

Ich gehöre mit ca. 15 x 5 cm auch zu dem Durchschnitt und bin damit zufrieden. Es hat sich noch niemand beklagt. Wie bereits geschrieben wurde sind in Clubs oder Stränden viel "kleine" Schwänze zu sehen. Mann kann die Größe eh nicht ändern und seinen so nehmen wie er ist.

Danke für all eure Nachrichten. Ja das viele schummeln ist mir klar, warum auch immer.

Weshalb ich das Thema angesprochen habe? Ich hatte Ewigkeiten keinen sex mehr mit einer Frau und falls es dazu kommen sollte bin ich so unsicher und schüchtern, bin mir sicher ich würde versagen.

21. Jahrhundert ist ne andere Zeit, mir wurde auch schon 2x vorgehalten das ich einem kleinen schwanz habe

so klein ist der doch gar nicht, bloss nichts vorhalten lassen denn wo er nicht hinkommen sollte spritzt er sicher hin ;)

Weshalb ich das Thema angesprochen habe? Ich hatte Ewigkeiten keinen sex mehr mit einer Frau und falls es dazu kommen sollte bin ich so unsicher und schüchtern, bin mir sicher ich würde versagen.

Offenbar hast du keinerlei Leidensdruck, wenn du schon seit Ewigkeiten freiwillig auf Sex verzichtest.

Deine Schwanzgröße kann der Grund dafür nicht sein (schiebst ihn nur vor), sonst hätte die Mehrheit der Männer ja seit Ewigkeiten keinen Sex.

Durch deine irrationalen Versagensängste hast du dich da selbst in eine Ecke hineingebracht, in der es dann schwer ist wieder rauszukommen. Deine Schüchternheit und Komplexe machen das ganze dann auch nicht einfacher.

Du bist überzeugt du würdest beim Sex versagen.

Was ist in deinen Augen denn Versagen?

Etwa keine Erektion zu bekommen, oder zu schnell abspritzen?

Was deine Schwanzgröße auf dem Avatar betrifft.

Mein Schwanz ist deinem ähnlich und hat auch nur Durchschnitts Größe. Und beim Großteil der anderen Männern ist es auch nicht anders.

Für dich also kein Grund sich als minderbestückt zu fühlen.

21. Jahrhundert ist ne andere Zeit, mir wurde auch schon 2x vorgehalten das ich einem kleinen schwanz habe

Von wem, von Frauen? Die haben dir das direkt ins Gesicht gesagt, oder interpretierst du da nur was rein. Und wenn, vergiss solche Frauen, die sind nicht das Maß der Dinge.

Wie gesagt mein Schwanz hat auch nur Durchschnitts Größe. War mir aber auch schon immer egal, weil ich seit meiner Jugend immer Frauen fürs Ficken hatte. Da stellt sich einem die Frage nach Schwanzgröße dann auch nicht.

Und lass dir gesagt sein, den allermeisten Frauen ist die Schwanzgröße des Mannes egal. Die Frauen denen deine Schwanzgröße nicht egal ist ( weil zu klein), diese Frauen sollten dann dir egal sein.

Danke für all eure Nachrichten. Ja das viele schummeln ist mir klar, warum auch immer.

Also: Deinen Schwanz würde ich gerne blasen und ficken dürftest Du mich auch. Und meiner ist in ähnlicher Größe und mit Frauen hab ich gar keine Probleme. 😀

Und nimm den Druck aus Deinen angedachten Problemen, denn Deinen Schwanz sehen doch alle zuletzt. Und wenn, brauchst Du Dich nicht damit verstecken.

Geh doch einfach in die Herrensauna, Dachauer Str., da kannst Du real vergleichen und ich garantiere, dass Du gar nicht so oft kannst, wie sie Dich leidenschaftlich blasen werden, ich würde es auch tun. Wenn Du willst, melde Dich einfach.

Guter Sex hängt nicht nur von der Größe ab. Und wenn man mit der Größe ein Problem hat, ist das der falsche Ansatz. Wenn man, wie viele hier, nur auf den schnellen F... aus ist,aber nicht einmal richtig deutsch kann, ist das für viele Frauen alles andere als sexy.

Also: die Größe nicht zum Maßstab machen, alles andere ergibt sich.......

Danke für all eure Antworten:)

10 Tage später

1. vielleicht keinen fetisch, aber irgendwie mag ichs. kommt halt auf den mann an (;

2. ich finde ihn nun gar nicht sooo klein, um ehrlich zu sein

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    2 Monate später

So wie es jedem gefällt.

Wer fett gefickt werden will muss sich jemand mit Riesenpimmel suchen, der weit drinnen alles anfüllt.

Wer Wichsen und Schlecken will ist mit einem Kleinschwanz besser bedient, wenn Hoden und Pimmel in eine Hand passen.

Und beim vornehmen Buffet sind auch die kleinen mundgerechten Happen die beliebtesten!

Ich finde vor allem gepflegt und getrimmt und auch etwas eingeölt recht nützlich.

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass viele Frauen zwar behaupten, die Größe sei Sekundär, aber nachdem ich auf das Drängen meiner (jetzt Ex-) Freundin einer offenen Beziehung eingewilligt habe, und sie das erste Mal bei einem Dreier mit anderen Mann geschlafen hat, hat sie gemerkt, was ihr bei mir "zu kurz kommt". Ich war von dem Dreier regelrecht ausgeschlossen und so einen heftigen Orgasmus habe ich bei ihr noch nie erlebt. Nun ist sie mit dem Typen zusammen.

5 Tage später

ja, "Größe spielt keine Rolle" reden sich betroffene Männer gerne ein ;)

Meine Frau sagt das drum herum und das wie ist viel wichtiger, als einen großen Schwanz zu haben.

So sah meiner heute nach dem kalten Baden aus :)

Meine hatte nur einen vor mir und der muß sehr dick gewesen sein. Meine möchte so einen dicken nie wieder haben, sie sagt es war alles andere als schön. Auf so etwas kann sie liebend gerne verzichten.

3 Jahre später

myinnerslut Guten Tag, da dein Beitrag bei deiner Anfrage auf einen kik Austausch gesperrt ist, schreibe ich nun hier: Ich bin 22 Jahre alt,sportlich, offen für neues und zeige mich sehr gerne auf Bildern. Des weiteren bin ich recht eloquent, was mir den dirtytalk sehr erleichtert und für dich reizvoll macht.
    Wenn Interesse besteht darfst du dich gerne privat melden und wir tauschen den Kik Namen aus.

MfG
    L.

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses