Weshalb ich das Thema angesprochen habe? Ich hatte Ewigkeiten keinen sex mehr mit einer Frau und falls es dazu kommen sollte bin ich so unsicher und schüchtern, bin mir sicher ich würde versagen.
Offenbar hast du keinerlei Leidensdruck, wenn du schon seit Ewigkeiten freiwillig auf Sex verzichtest.
Deine Schwanzgröße kann der Grund dafür nicht sein (schiebst ihn nur vor), sonst hätte die Mehrheit der Männer ja seit Ewigkeiten keinen Sex.
Durch deine irrationalen Versagensängste hast du dich da selbst in eine Ecke hineingebracht, in der es dann schwer ist wieder rauszukommen. Deine Schüchternheit und Komplexe machen das ganze dann auch nicht einfacher.
Du bist überzeugt du würdest beim Sex versagen.
Was ist in deinen Augen denn Versagen?
Etwa keine Erektion zu bekommen, oder zu schnell abspritzen?
Was deine Schwanzgröße auf dem Avatar betrifft.
Mein Schwanz ist deinem ähnlich und hat auch nur Durchschnitts Größe. Und beim Großteil der anderen Männern ist es auch nicht anders.
Für dich also kein Grund sich als minderbestückt zu fühlen.
21. Jahrhundert ist ne andere Zeit, mir wurde auch schon 2x vorgehalten das ich einem kleinen schwanz habe
Von wem, von Frauen? Die haben dir das direkt ins Gesicht gesagt, oder interpretierst du da nur was rein. Und wenn, vergiss solche Frauen, die sind nicht das Maß der Dinge.
Wie gesagt mein Schwanz hat auch nur Durchschnitts Größe. War mir aber auch schon immer egal, weil ich seit meiner Jugend immer Frauen fürs Ficken hatte. Da stellt sich einem die Frage nach Schwanzgröße dann auch nicht.
Und lass dir gesagt sein, den allermeisten Frauen ist die Schwanzgröße des Mannes egal. Die Frauen denen deine Schwanzgröße nicht egal ist ( weil zu klein), diese Frauen sollten dann dir egal sein.