Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich will euch nach euren Erfahrungen mit sextoys fragen und welches ihr empfehlen könnt.

Ist der Air-Tech von tenga gut?

Danke für eure Antworten

Hallo zusammen,

ich will euch nach euren Erfahrungen mit sextoys fragen und welches ihr empfehlen könnt.

Ist der Air-Tech von tenga gut?

Danke für eure Antworten

Kommt ja drauf an auf was du stehst !? mit fantasie kann man(n) auch viel selbst bauen oder benutzen !

Stimmt Elektrosex hat was ist aber wie alles auf Dauer UND allein auch bald "Alltag" Ich habe mir jetzt ein "violett Wand" gegönnt. Hat leider nicht die Wirkung wie man es in einschlägigen Filmen gern sieht (oder ich bin als Elektriker schon zu abgehärtet ;-) )

Also weiter Suchen....

2 Monate später

Ich empfehle den Anal Knochen von biwie, der ist auch super geeignet für unterwegs

7 Tage später

Mein Freund hat den Analball Bingo, Der lange Bügel läßt sich durch das Lösen der großen, verschraubten Kugel verschieben und individuell einstellen. Gibt es auch mit einer Doppelkugel, dann ist die Stimulation natürlich noch intensiver.

11 Tage später
9 Tage später

An Sextoys habe ich nur ein paar Butt Plugs, Cockringe einen (nein, eigentlich zwei, aber der alte ist inzwischen zu eng) Hodenring, und einen Peniskäfig. Wobei der Käfig nicht wirklich ein Toy ist sondern bitterer Ernst :(

Ich hab ein Fleshlight, diverse Cockringe und ein Nexus G-Rider

Ich besitze ein Fleshlight, Butplug und einen Dildo sowie Cockringe

Ich besitze ein Fleshlight, Butplug und einen Dildo sowie Cockringe

Hey, ist der Ring nur um die Eier?

Mein Waffenarsenal:

2x Tens Geräte, 1x Violett Wand, 1x aufpumpbaren Analplug, 2x Analplug Gummi, 4 Cockringe Gummi, 2x Cockringe Stahl, 4x Penisplugs Stahl, 1x Latexmuschi usw.

wow, das wäre mir zu groß ;-)) Aber Respekt!!

nein. Auch um den Schwanz

- - - Aktualisiert - - -

Hey, ist der Ring nur um die Eier?

Mein Waffenarsenal:

2x Tens Geräte, 1x Violett Wand, 1x aufpumpbaren Analplug, 2x Analplug Gummi, 4 Cockringe Gummi, 2x Cockringe Stahl, 4x Penisplugs Stahl, 1x Latexmuschi usw.

Nein. Auch um den Schwanz

Ein Auszug von dem was ich bevozuge

Habt ihr Erfahrungen mit Latexmuschis,taugen die was?

Habt ihr Erfahrungen mit Latexmuschis,taugen die was?

Ich hab ein Fleshlight und finde das schon in ordnung

5 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses