hi zusammen,
wie kommt man aus Richtung Neu-Ulm da hin? Würde gerne morgen nach dem Feierabend den letzten Sommertag genießen und mich nackt sonnen. Vlt. ist jemand da der Lust hat meinen Schwanz zu sehen
lg
hi zusammen,
wie kommt man aus Richtung Neu-Ulm da hin? Würde gerne morgen nach dem Feierabend den letzten Sommertag genießen und mich nackt sonnen. Vlt. ist jemand da der Lust hat meinen Schwanz zu sehen
lg
jemand morgen am See? soll nochmals schön werden
Ich war heute dort. War super. Morgen muss ich wieder arbeiten
Sonntag 16.9. nochmals FKK Wetter. Also ab an den See
hi in die Runde,
ich war dieses Jahr zweimal dort aber keine geilen Erlebnisse gehabt. Evtl. liegt es an mir bin da noch sehr schüchtern. Ich hatte mir eine Ecke gesucht und mich nackt hingelegt. Keiner in der Nähe so ein einsamer Teil. Hatte gehofft das dann einer vorbei schaut und mich anspricht. Leider nichts. Hatte mir dann beim zweiten mal einen runtergeholt und auch gespritzt. War dann mutiger bin bisl rumgelaufen aber da war dann nicht mehr viel los.
Leider ist das Wetter nicht mehr so schön bzw. ich habe keine Zeit in den nächsten Tagen. Immer wieder stelle ich mir vor das einer zu mir kommt, sich dazu sitzt und ich ihm dann den Schwanz mit der Hand bearbeite und in den Mund nehme.. vlt. nächstes Jahr
hi in die Runde,ich war dieses Jahr zweimal dort aber keine geilen Erlebnisse gehabt. Evtl. liegt es an mir bin da noch sehr schüchtern. Ich hatte mir eine Ecke gesucht und mich nackt hingelegt. Keiner in der Nähe so ein einsamer Teil. Hatte gehofft das dann einer vorbei schaut und mich anspricht. Leider nichts. Hatte mir dann beim zweiten mal einen runtergeholt und auch gespritzt. War dann mutiger bin bisl rumgelaufen aber da war dann nicht mehr viel los.
Leider ist das Wetter nicht mehr so schön bzw. ich habe keine Zeit in den nächsten Tagen. Immer wieder stelle ich mir vor das einer zu mir kommt, sich dazu sitzt und ich ihm dann den Schwanz mit der Hand bearbeite und in den Mund nehme.. vlt. nächstes Jahr
Na du solltest vielleicht beim nächsten Mal etwas aktiver sein. Kommt aber auch drauf an wer gerade so vor Ort ist. Bei nur 2x am See kann man auch nicht erwarten das die Post abgeht. Ich bin öfters mal am See und mir gefällt es dort sehr gut
danke. das war nicht so gemeint das es mir nicht gefällt nur das ich es nicht geschafft habe was zu erleben. Wie gesagt bin da noch sehr zurückhaltend. Wie gesagt habe mir dann selber ein Orgasmus bescherrt. war auch irgendwie geil
ich war dieses Jahr ein paar mal an diesem See, die ersten male ist nichts gewesen außer das ich neben einem gelegen habe und mich nett unterhielt, beim zweiten mal hat mir einer dann meinen Schwanz gewichst und ich seinen, war ziemlich geil. Leider musste er dann bald gehen und ich hab mir nochmal einen runter geholt. Nächstes Jahr gleich wieder ;)
Sehr schön das es dir dort gefallen hat. Vielleicht sieht man sich ja mal dort
Guten Abend
Mein Freund und ich waren an Pfingsten an dem See
Sehr schöner See, sehr ruhig
Gibt es noch mehr Seen ,an den FKK erlaubt ist in der Umgebung.
Hoffe auf tolle Empfehlungen
Vielleicht sieht Mann sich ja mal
Geilen Gruß
Gleich nebenan der Donauwaldsee, da kannst du auch FKK machen, und bei Günzburg an den Mosswaldseen da ist an einem See auch FKK möglich
Sonntag 5.7.2020 FKK am Unterfahlheimer See
Mittwoch 29.7. FKK am Unterfahlheimer See