Aber das man da gleich einen ständer bekommt verstehe ich nicht.
Jetzt möchte ich mal nachfragen, und das gilt für alle die meinen Nackheit sollte oder könnte eigentlich nicht "heiß" machen:
Wie sieht das bei euch in der Beziehung aus, seid ihr da auch so cool, macht euch euer Partner, respektive Partnerin rein optisch auch gar nicht so sonderlich an? Falls nicht, wie ist es dann mit eurem Sexleben bestellt, wie baut ihr Lust auf?
Ich hätte eigentlich darauf gewettet, dass insbesonders Männer primär auf optische Reize reagieren. Man(n) ist natürlich in der Lage das sexuelle Verhalten zu steuern. Demgegenüber steht vermutlich aber auch das "korrekte Funktionieren" des Körpers und manche Dinge lassen sich gar nicht steuern.
Wenn jemand behauptet er würde am Strand oder in der Sauna nicht scharf werden, hatte er dann kürzlich erst Sex, ist also gesättigt, oder hat er sich ein natürliches Verhalten des Körpers in gewisser Weise schon abtrainiert? Oder gibt es für euch dieses "natürliche Verhalten des Körpers" auf natürliche optische Reize zu reagieren gar nicht?
Ein Grund warum ich nachfrage: Ich hatte mal einen Kumpel, der die Beziehung zu einer wirklich sexy-hübschen, intelligenten und netten Frau abgebrochen hat, da sie ihn rein körperlich nicht anmachen konnte; plump ausgedrückt: er bekam keinen Ständer bei ihr. Und wenn ich recht erinnere, war mein Kumpel damals etwa 28 Jahre alt. Ich finde das erschreckend. Denn wenn ich zurückerinnere, hatte diese Frau soviel zu bieten (nicht nur optisch), dass sie mich wohl ein ganzes Leben lang angemacht hätte (nicht dass ich auf diese Frau heiß gewesen wäre - sie war die Freundin eines Kumpels - aber den Gedanken nur mal so weitergesponnen).
Nun gut, ich will hier keinen Roman entstehen lassen. Vielleicht hat jemand etwas dazu beizutragen. Ich würde mich über weitere Meinungen natürlich freuen. :)
Gruß