Premium testen 0,99€

Hi Leute aufgepasst. Ich habe ein Anliegen .

Lange bin ich schon auf der Suche nach einen Mann für Spaß an unserer Neigung.

Zu gerne möchte ich Bi Erfahrung machen. Doch viele scheinen nur zu schreiben und dann kalte Füße zu bekommen.

Vielleicht wissen sie selbst auch nicht was sie wollen.

Alle Schreiben von diskretion und Gesundheit. Und dann kommt nichts. Da dieser Wunsch in vielen von uns drin sitzt und wir dieses Gefühl nicht los werden sollten wir es auch nicht unterdrücken.

Manche mögen auch Angst haben.wer einen erwartet vielleicht sind sie auch vergeben und haben Angst das es die bessere Hälfte rausfindet.

Aus diesem Grund an alle die nicht nur schreiben möchten.

Ja ich bin kerngesund und ich bin diskret. Ich suche einen Mann mit dem man sich heimlich treffen kann um diese Neigung auszuleben.

Mir ist es egal ob du dick oder dünn bist. Alt oder jung. Dein Schwanz groß oder klein....

Auch wenn du spezielle Neigungen hast die du ausleben möchtest. Man kann reden und vieles ist möglich.

Vertrauen ist wichtig. Auch Vorsicht ist wichtig. Deswegen sollte man Kondome verwenden, bis man vertraue hat.

Schreibt mir und wir leben es gemeinsam aus.

Seit mutig den so werdet ihr euer Leben lang immer nur schreiben und dieses Gefühl nicht los.

Gegenseitiger Respekt und auf Augenhöhe. Kompromisse und keine ich bin dein Sklave blodsinn.

Ja jeder Mann der einen Mann für sex sucht ist etwas devot. Deswegen geht man aufeinander ein. Damit beide etwas davon haben.

Wirklich sehr ansprechend, wie Du schreibst- läßt auf einen netten authentischen Menschen vermuten, das ist schonmal gut!

Und verdammt, ja es ist nicht so einfach jemanden zu finden, der die Hürde von Cyber zu Real nimmt und es wirklich zu einem Treffen kommt- und dann kommt es auch vor, das man sich so garnicht mag... aber es kommt (leider viel zu selten) dann auch zu einem geilen Treffen! Und für diese Erlebnisse lohnt isch dann doch die Mühe ;)

Mein Tip an Dich wäre aber, mach mal Dein Profil aussagekräftiger- auch wenn ich geneigt bin mich immer treffen zu wollen (alles andere ergibt sich dann) würde ich zumindest etwas mehr wissen wollen! Neigungen, Spleens, was auch immer! Und ich glaube, da srech ich nicht nur für mich! ;)

Im grossen und ganzem ist das nachvollziehbar was du schreibst. Aber ich möchte mein Profil nicht ausweiten. Was soll ich reinsetzen ? Mich ? Ich möchte ja anonym bleiben. Ein penis Bild ? Damit ziehe ich Leute an die ich nicht will.

Wie gesagt ich bin ein normaler Typ und suche auch einen solchen. Ob er Vorlieben oder ein Fetisch hat ist mir nicht wichtig, den das sehe ich auch als normal an. Ob jemand auf Frauenkleider steht oder nicht ist für mich ok.

Ich persönlich kann mir viel vorstellen. Glaube nicht das ich viele Hemmungen habe. Weil ich fast alles akzeptieren kann. Was gesetzlich ist natürlich. Persönlich mag ich blasen gegenseitig. Ich mag rimjob gebend und nehmend. Analverkehr. Füße eher passiv. Wenn einer auf etwas anderes steht . Zb hart oder Mega soft. Dann finde ich es erfüllend zu sehen wie er es genießt.

Im grossen und ganzem ist das nachvollziehbar was du schreibst. Aber ich möchte mein Profil nicht ausweiten. Was soll ich reinsetzen ? Mich ? Ich möchte ja anonym bleiben. Ein penis Bild ? Damit ziehe ich Leute an die ich nicht will.

Wie gesagt ich bin ein normaler Typ und suche auch einen solchen. Ob er Vorlieben oder ein Fetisch hat ist mir nicht wichtig, den das sehe ich auch als normal an. Ob jemand auf Frauenkleider steht oder nicht ist für mich ok.

Ich persönlich kann mir viel vorstellen. Glaube nicht das ich viele Hemmungen habe. Weil ich fast alles akzeptieren kann. Was gesetzlich ist natürlich. Persönlich mag ich blasen gegenseitig. Ich mag rimjob gebend und nehmend. Analverkehr. Füße eher passiv. Wenn einer auf etwas anderes steht . Zb hart oder Mega soft. Dann finde ich es erfüllend zu sehen wie er es genießt.

"Ja jeder Mann der einen Mann für sex sucht ist etwas devot". Nichts für ungut, aber ich halte eine solche Aussage für äußerst problematisch, denn sie stemmt von der Auffassung, dass auch in einer Heterobeziehung die Frau die "devote" ist, was wiederum absurd ist.

5 Tage später

Überzeugend wie du schreibst ich hätte sehr großes Interesse und bin auch bereit etwas weiter zu fahren. Bitte schicke mir eine Nachricht wenn du noch Interesse hast . Lg Harry

Hi hast du meine PN bekommen? Oder hast du kein Interesse?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses