Mega Kick ist um einen Mann zu zuschauen beim masturbieren. Das macht mich total an.
Was gibt euch den Sexuellen Kick ?
Bei mir eindeutig das Hochladen der Bilder und dann natürlich die Reaktionen der Leute darauf :)
also Amelie,
deine Bilder zu betrachten, ist auch schon ein ziemlicher sexueller Kick, da fängt das Kopfkino aber zu arbeiten. Wunderschön, was du uns da zeigst
Ach so, ich muss sagen, es regt mich u.a. auch sehr an, wenn Kamaro oder PPpAAr45 aus meinen Bildern schöne Kunstwerke machen und sie hier veröffentlichen.
Sex mit einem Pärchen....
Oder meine Frau zusammen mit einem Jüngling durchfi....
Mir gibt den Kick, wenn andere Männer meine Frau begehren. Wenn sie sie anlächeln, flirten, anmachen. Wenn sie mit ihr ausgehen wollen, sich naive Hoffnungen machen. Im Grunde wollen sie aber doch nur eins: Sex mit ihr!Der Gedanke, dass ein anderer in sie eindringt und sie sich dabei richtig gehen lässt. Dass er vor lauter Geilheit in ihr abspritzt - DAS gibt mir den Kick.
Ich weis das es mein Mann auch total anmacht wenn ich von anderen begehrt werde. Deswegen trage ich wenn wir ausgehen immer Bullet BH's. Kein einziger Mann kann das widerstehen!
Mir gibt es den sexuellen Kick, wenn ich zusehen darf, wie meine Freundin von einen schmucken Jüngling gefickt wird und ich danach mit seinem benutzten Kondom wichsen kann.
Das gefällt mir !
Der Gedanke, dass sie sich fremd besteigen und besamen lässt. Sie eine läufige ***** ist, die es ähufig und gerne auch fremd braucht. Leider eine Wunschvorstellung, doch konnte ich es mit meiner Exfrau erleben, somit weiß ich schon, wovon ich spreche.
Wenn der Hausfreund meiner Frau zu ihr kommt und er einen zweiten Mann noch dabei hat, dies gibt mir den sexuellen Kick.
Ich erlebe immer wie beide Männer meine Frau zum Besteigen vorbereiten. Wenn sie zum Besteigen reif ist, da wird sie richtig gut durchgefickt sowie von jeden Mann besamt. Ich beobachtete alles und wichse ich mich dabei.
Hmm, geil. Würde ich auch gerne mal erleben
Einer Frau oder einem Paar zusehen zu dürfen wie sie sich zum Höhepunkt bringen
Wenn der Hausfreund meiner Frau zu ihr kommt und er einen zweiten Mann noch dabei hat, dies gibt mir den sexuellen Kick.Ich erlebe immer wie beide Männer meine Frau zum Besteigen vorbereiten. Wenn sie zum Besteigen reif ist, da wird sie richtig gut durchgefickt sowie von jeden Mann besamt. Ich beobachtete alles und wichse ich mich dabei.
Oh ja, das klingt gut, ich würde es allerdings vorziehen, sie anschließend selbst zu ficken.
Wenn meine Frau geil angezogen ist, ohne Höschen aus dem Haus geht oder anderen beim Sex zuschauen.
Oh ja, das klingt gut, ich würde es allerdings vorziehen, sie anschließend selbst zu ficken.
Schlamm schieben kenne ich auch......... Ist auch geil, wenn die Frau es will. Sie macht es nicht unbedingt mit mir, da will sie eher von mir sauber geleckt werden.
Hm. Wenn ein Mann NICHT "anal" will. Wenn ich grob (auch verbal) behandelt werde. Wenn ich benutzt und bezahlt werde. Wenn ich die Klamotten (scharfe Wäsche) weitestgehend anbehalten kann. Wenn ich anderen angeboten werde. Wenn mich in der Öffentlichkeit jemand anstarrt und sich verstohlen die Beule reibt.
Eine Freundin in Jungen jahren verführte mich dazu mein eigenes sperma zu schlucken.Es hat zwar überhaupt nicht geschmeckt,aber es
hat mich total geil gemacht,wenn in dem Augenblick ein Mann gekommen wäre und hätte mir seinen schwanz in meinen arsch gesteckt
und mich gefickt,ich hätte mich nicht gewährt.Und damals war ich noch Hetero.Und das ist auch heute noch so.
Wenn sich grosse Titten mit harten Nippel ohne BH unter der Hemd oder T-Shirt abzeichnen. Vielleicht hat jemand ein Bild
bei mir ist es der duft von mösen, schwänzen und poritzen
Ich gehe ja gerne als "Anja" unter die Leute - sprich gerne mal auf einschlägige Parkplätze, an Treffpunkte oder in das eine oder andere Erotikkino in meiner Umgebung.
Den absoluten sexuellen Kick bekomme ich immer wieder, wenn ich dort auf wirklich geile und dominante Herren treffe, die wissen wie sie mit einer geilen Sau wie mir umzugehen haben. Ich werde innerhalb von Sekunden schwach, wenn mir jemand ohne zu fragen unter den Rock greift, meinen Cage anfasst, meine Eier drückt und mich dann zu Boden zieht. Dann geht mein Mund fast wie von selbst auf um den Schwanz des Herren zu empfangen.
Ich liebe, es wenn man mich sexuell benutzt, ohne zu fragen anfasst und mich einfach in den Mund oder Arsch fickt. Mein letztes geiles Erlebnis hatte ich in einem Kino, als ich dort auf der "Spielwiese" lag und ein Kerl mit geilem, hartem Schwanz reinkam. Er hat abgschlossen, mich einfach gepackt, mir seine Latt in den Mund geschoben und mir erstmal links und rechts eine Ohrfeige verpasst. Nicht stark aber schon recht heftig. Danach hat er mich einfach an einem kleinen Fläschchen Poppers schnüffeln lassen und mir dabei den Mund zugahalten. Ich merkte, dass sich alles um mich herum dreht und mir Schwindelig wird. Meine Körperspannung sackte weg, und er drehte mich zurecht, so dass er mich direkt von hinten ficken konnte. Dann schob er mir seinen harten Schwanz tief in meinen Arsch und fickte mich einfach durch.... abgespritzt hatte er auf meinem Arsch und dann hat er einem weiteren Kerl die Tür geöffnet. Ich musste wieder tief an dm Fläschchen riechen und inhalieren - dann hat mich der zweite Kerl auch durchgefickt ..... nur seinen Samen hat er nicht auf meinen Arsch gespritzt, sondernin mein Gesicht und meinen Mund .....
Und ganau so liebe ich das - einfach von den Herren als Fickbitch und Lustobjekt benutzt zu werden .... abgreifen, blasen, ficken, abspritzen und sich den Schwanz sauber lecken lassen .... MEINE WELT !!!
meinst Du vielleicht so? oder noch durchsichtiger?
Oh, das sieht wunderhübsch aus!
Ich schaue meiner frau gern zu wie sie kommt, wenn sie es selbst macht oder ich es ihr besorge. Ihr stöhnen und ihr gesichtsausdruck gibt mir da einen kick!