Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 40599 - möchte jemand meine Sahne?

Hallo,

ich würde mir gerne von einem Herren in der nächsten Woche nähe Reisholz abends den Stress von der Arbeit wichsen/blasen lassen. Gibt es hier hungrige Mäuler?

Hallo,

ich würde mir gerne von einem Herren in der nächsten Woche nähe Reisholz abends den Stress von der Arbeit wichsen/blasen lassen. Gibt es hier hungrige Mäuler?

ich würde dir sehr gerne deinen schwanz wichsen und blasen und mir geil in den mund spritzen lassen !

Hey Girly, das hört sich gut an. Bist du in der Nähe mobil? Wann hättest du nächste Woche abends Zeit?

Hätte noch jemand interesse? 2er 3er !?

Das hört sich toll an. Ich wäre am Start. Sauge dich schön schmatzend aus.

Bin mobil !

Ist denn Düsseldorf für euch machbar?

Liegt auf dem Rückweg von der Arbeit. Welche Uhrzeit schwebt dir vor?

Hm, so ca. 18 Uhr wäre angedacht.

mmh geil also den schwanz würde icha uch gerne mal geil absaugen..

über eine PN würde ich mich freuen :-)

Wie wäre es denn morgen Abend? 18-19 Uhr? Kennt sich jemand aus? Reisholz? Nähe A59 irgendetwas? Wäre cool wenn sich jemand findet, kann es kaum abwarten mal wieder leergesaugt zu werden...

Wie wäre es im Umkreis Langenfeld oder Leichlingen?

Langenfeld klingt gut. Kennst du dich da aus zum Treffen? Bei dem Wetter ist es ja mit Sicherheit schon geil...

Gibt dort im Umkreis so einige Wälder wo man immer wieder Plätze findet die leer sind, man ne gute Übersicht hat und eben mal schnell aktiv werden kann.

Klasse, morgen Abend? 18?

Wo wollen wir uns genau treffen? Dann können wir ja von da aus in ein Wäldchen gehen...

2 Jahre später

Hi Leute, wer Zeit hat soll sich melden ;-)

Hallo aus Hilden!

Als devote Bi Mann würde ich gerne bis zum totalen Schluss mündlich dienlich sein!!!

Hi ich hätte Zeit was würdest du denn gerne machen und wo sollte das Treffen sein

21 Tage später

Geil

Wan und wo

Auch ficken

Wie immer, etwas zu weit weg.

Und bin ab da im Urlaub.

Würde gerne mal wieder ein Schwanz leersaugen,

kann auch gerne wo anders hin!

9 Tage später

Jo interese schon bin bi mann

bist rassiert und wie bist ausgeschtatet.lg Nur blassen oder auch ficken

komme aus Eller

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses