Premium testen 0,99€

Wir könnten uns ja mal verabreden... ;)

Lass mal von Dir hören!

würde auch gerne mal vorbei kommen wenn du da bist

Hallo dirtydany,

welches Schömberg meinst du denn? Und wo kann man dich da ggf. treffen? Freue mich über jede Erweiterung meines "Treffpunktwissens"

Grüße

Ich werde hier definitiv keine Treffen mehr ausmachen! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass 90% der Männer hier wenn es ernst wird nicht zu ihrem Wort stehen was sehr schade ist. Wenn ich da bin, bin ich zu allen Schandtaten bereit!

Jaaaaaa. Ich auch. Schreibe doch bitte einfach hier rein wann du das nächste mal dort bist und du wirst dich nicht retten können vor geilen Kerlen , die scharf auf dich sind. Lebst du nicht mehr in Horb ?

Doch ich lebe in Horb, habe aber ein Auto ;-)

Hallo dirtydany,

welches Schömberg meinst du denn? Und wo kann man dich da ggf. treffen? Freue mich über jede Erweiterung meines "Treffpunktwissens"

Grüße

Bei Balingen

hi

wo und wann trifft man dich am stausee?

Im Sommer mehrmals die Woche abends wenn es dunkel wird

wo kann man da ungestört was treiben?

Wer sagt, dass ich ungestört sein will? aber für die schüchternen gibt es gegenüber vom Badestrand ne stille Ecke

Frag mich gerade, warum du dann überhaupt sowas hier reinschreibst.

Cheerio!

Frag mich gerade, warum du dann überhaupt sowas hier reinschreibst.

Cheerio!

Das frage ich mich auch gerade!

Übrigens hab ich geschrieben wer ab und zu dort ist, nicht wer sich mit mir treffen will ;-)

...dann spreche ich jetzt einfach mal alle grossbrüstigen Frauen an, die da rumlaufen... vl hab ich ja Glück...

und wer weiss... vl du ja auch... oder eben eine andere... :-D

Bin als ab und an in der nähe schreib mir doch mal falls du dort bist falls es passt könnten wir uns mal spontan treffen

Warum in die Ferne schweifen? Melde dich einfach mal wieder. ;)

Grüßle vom Nachbar

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Habe/hatte den Schömberger Stausee gar nicht auf dem Schirm; kenne dort nur den grossen Badestrand. da wüsste ich keine lauschigen Ecken für frivoles FKK oder sonstige Aktionen. Wo laufen dort die lustvollen Aktivitäten ab, in welche Ecke muss man sich begeben?

6 Tage später

Habe/hatte den Schömberger Stausee gar nicht auf dem Schirm; kenne dort nur den grossen Badestrand. da wüsste ich keine lauschigen Ecken für frivoles FKK oder sonstige Aktionen. Wo laufen dort die lustvollen Aktivitäten ab, in welche Ecke muss man sich begeben?

Gegenüber vom Badestrand

Hallo Dany,

vielen Dank für die Info; vielleicht trifft man sich mal ;)

7 Tage später

Gegenüber vom Badestrand

Hallo Dany

Wann ist den da die beste Zeit bzw Tag das man jemanden antrifft ist glaub nicht ganz so einfach

Kannst dich auch gerne per pm melden

Gruß roket

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses