Liebe Paare,
wir fragen uns ab wie ihr Masturbiert and was euch so reizt. Deswegen dies Umfrage, hoffentlich füllt ihr sie aus und schreibt auch noch was dazu.
Seit meiner Menopause ist meine Vaginale Schleimhaut sehr empfindlich und macht vögeln mir oft kein Spaß. Dadurch masturbieren wir öfter als das wir vögeln. Mein Mann und ich masturbieren zusammen aber wir machen es auch beide alleine. Irgendwie fühlt der Orgasmus anders wenn wir es zusammen tun und wenn ich es alleine mache. Was sind so eure Erfahrungen?
Masturbiert ihr zusammen? - so ja wie oft?
Frauen: Masturbiert ihr neben zusammen auch alleine? - wie lange masturbierts du dann? wie lange dauern deine Orgasmen? Wie oft hinter einander?
Männer: Masturbiert ihr neben zusammen auch alleine? wie lange masturbierts du dann? wie lange dauern deine Orgasmen? Wie oft hinter einander?
Wenn ihr es nur alleine tut, habt ihr einander bereits mal erwischt? - was habt ihr danach gemacht?
Macht ihr es gleichzeitig oder hinter einander? - wer geht meistens zuerst?
Wenn ihr gleichzeitig masturbiert kommt ihr dann auch am gleichen Moment? - Schaft ihr das immer?
Frauen: kommt ihr auch lieber zuerst?
Frauen benützt ihr toys wenn ihr es zusammen macht (welche?) - wie setzt du diese toys ein (nur zum anheizen oder auch zum Orgasmus bringen?) oder machst du es lieber mit der hand?
Männer benützt ihr toys wenn ihr es zusammen macht (welche?)
Masturbiert ihr auch im freien zusammen? - Gibt es noch ander Orte wo ihr gerne onaniert, so ja welche?