Premium testen 0,99€

Hi,

lasse mir gelegentlich von meiner Frau einen Footjob geben. Würde vllt. auch gerne mal an den Füßen lecken bzw. genauer genommen an den Zehen, aber weiß nicht, wie sie drauf reagiert. Nicht dass sie falsch von mir denkt. Wie sollte ich es beginnen? Mal heimlich im Schlaf? Weiß ja auch gar nicht, ob es mir gefällt. Stehe halt total auf Füße und fasse ihre Füße auch gerne beim Sex an.

Wie habt ihr das begonnen?

Eine direkte Antwort habe ich leider auch nicht...

mir geht es ähnlich. beim Sex nehme ich immer ihre Füße in die Hand und ich lass es eher zufällig aussehen wenn ich ihre Füße an mein gesicht nehme.

von daher bin ich auch offen für weitere tips...

macht es doch ganz einfach. redet doch mal mit euren Partner darüber ob ihnen euer Fetisch angenehm und recht ist. :::

Trau mich halt nicht so richtig. Also Footjob ist kein Problem. Nur habe ich noch ne Hürde, daran zu lecken bzw. zu fragen. Hat jemand schon mal heimlich jemand an den Zehen geleckt?

Trau mich halt nicht so richtig. Also Footjob ist kein Problem. Nur habe ich noch ne Hürde, daran zu lecken bzw. zu fragen. Hat jemand schon mal heimlich jemand an den Zehen geleckt?

ich mach es ständig bei meiner frau und sie mag es sehr. :::

Ich finde es uheimlich erotisch wenn ich unächst ihre Zehen lecken, wenn sie noch Heels an hat und ich auch die hells lecke, diese dann langsam ausziehe und dann ihre Füße küssen und lecken darf, insbesondere ihre Zehen, dass mich und meine Partnerin total geil. Und wenn sie s möchte küsse ich mich dann an ihren Beinen imm weiter höher. Es bereitet uns Beiden dann absolute Lust.

Ich finde es uheimlich erotisch wenn ich unächst ihre Zehen lecken, wenn sie noch Heels an hat und ich auch die hells lecke, diese dann langsam ausziehe und dann ihre Füße küssen und lecken darf, insbesondere ihre Zehen, dass mich und meine Partnerin total geil. Und wenn sie s möchte küsse ich mich dann an ihren Beinen imm weiter höher. Es bereitet uns Beiden dann absolute Lust.

ganz auf meiner Wellenlänge. es gibt für uns auch nix geileres.

23 Tage später

Am Anfang hatte ich mich auch nicht wirklich getraut. Irgendwann beim Sex habe ich ihre beiden Füße genommen und einfach an ihren Zehen geleckt. Es kam ein kleiner "Aufschrei" und dann ging die Post ab. Nachdem Sie kam.....zog ich meinen Schwanz raus und hab mir vor ihr einen Runtergeholt. Als ich dann sagte...."Ich komme jetzt".....streckte Sie mir ihre Füße entgegen.....und ich spritze ihr beide Füße voll. Das war absolut mega geil......das werde ich nie vergessen. Heute gehört das Spielen mit ihren Füße einfach dazu. Möchte ich nicht mehr missen.

Hab morgen um 12 Uhr einen Termin bei einer DL,Sie hat wunderschöne Füße,die werde ich Ihr lecken,genauso wie Muschi und Poloch.

Bin schon ganz geil drauf.

Einfach machen! Ich hab die Füße meiner Herrin einfach geschnappt. Dann hat sie sie mir mit Wonne in mein Sklavenmaul gedrückt und mich bis zum Ende lecken, lutschen und saugen lassen! Es war einfach nur geil! Sie het mich dann gefragt, ob ich Frauenfüße geil finde.

Ich habe JA gesagt und weiter gelutscht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses