Ich hätte ja gerne das meine Frau mal mit anderen Männern schläft, der Gedanke erregt mich sehr.
Leider möchte sie das nicht, sie sagt sie braucht keinen anderen und wäre mit mir zufrieden.
Deine Frau weiß, dass Dich der Gedanke erregt, wenn sie mit anderen Männern schlafen würde. Aber sie möchte das nicht, sagt sie zumindest.
Und dann kommt das.
Seit einiger Zeit trifft sie sich jetzt oft mit einem Arbeitskollegen. Sie sagt sie verstehen sich sehr gut und es sei eine tolle Freundschaft, mehr aber nicht.
Sie hat sogar schon mal bei ihm übernachtet weil sie trinken wollte und demnächst will sie mal ein paar Tage mit ihm zum campen an einen See fahren. Einfach nur weil sie sich so gut verstehen und so viel Spaß haben. Mehr passiere aber definitiv nicht, das versichert sie mir immer wieder.
Was möchtest Du jetzt hören?
Dass sie mit dem Arbeitskollegen fickt, ( weil die Vorstellung dich erregen würde, und es in deinem Interesse läge) oder dass sie die Wahrheit sagt, und mit dem Arbeitskollegen Nicht fickt, und nur eine platonische Freundschaft zu ihm hegt.
Wie sollen wir das wissen, keiner von hier war dabei.
Aber wenn du Meinungen hören möchtest ok.
Ich tendiere da eindeutig zu Ja, - Ja sie fickt mit ihm.
Warum?
Arbeitskollege, Alkohol und Übernachtung. Der Klassiker beim Seitensprung. Im Geschäft geht das ja auch schlecht.
Und dann.
Sie will mit dem Arbeitskollegen für ein paar Tage zum Campen an den See fahren. Warum möchte sie das? Hast du sie mal danach gefragt? Wenn nicht, warum.
Ist es dir egal?
Nun ist es so das wir seit ca. 3 Monaten auch nur noch sehr wenig Sex haben.
Warum ist das so?
kommt der wenige Sex von ihrer Seite aus, oder erwähnst du das jetzt nur, um die Gründe für Seitensprung wahrscheinlicher zu machen.
Wie dem auch sei.
Was dahinter steckt musst du schon selbst herausfinden, von außerhalb wirst du außer Meinungen keine Antwort auf deine Frage erhalten.