Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 27 jährige mollige TV sucht seriöse Männer für regelmäßige erotische Treffen

Hallo liebe Männer :)

Meine Name ist Lexi, ich bin 27 Jahre alt, bin seit einigen Jahren TV, doch seit ich nun in meiner eigenen Wohnung wohne und viel Privatssphäre habe, hat das Ganze stark zugenommen.

Ich wohne in Essen und es wäre toll, wenn ihr auch aus dem Umkreis kämt.... Jedoch liegt es an euch, wenn ihr weiter weg wohnt und regelmäßig zu mir düsen wollt, hab ich damit natürlich auch kein Problem.

Zu meinem Äußeren: Ich bin mollig und habe einen recht großen Po, 175 groß, Schuhgröße 42, und sehr kleine Hände und Füße.

Sexuell bin ich mittlerweile nur noch an Männern und dominanten Frauen (kein normaler Verkehr mit Frauen) interessiert.

Grundsätzlich bin ich sehr devot und auch sehr verdorben. Es ist für mich erregend erniedriegt zu werden, dies muss aber auf eine gehobene Art & Weise passieren. Ich mag es jedoch auch wie eine Dame behandelt zu werden und habe einen eher weichen Charakter und bin etwas zerbrechlich.

plumpe Beleidigungen, Kraftwörter ohne Kontext kann ich gar nicht leiden.

Genauso unehrliche und egoistische Menschen möchte ich nicht kennenlernen.

Meine Fetische sind: Feminisierung, Anal: ich habe sehr viele Dildos auch welche die 20cm oder sogar 28cm lang sind. Außerdem habe ich einen Vibrator, einen kleinen und einen großen Plug und eine Fickmaschiene mit 2 Aufsätzen und einem Aufsatz auf den viele Dildos halten.

Keuschhaltung (ganz neu und keine Erfahrung), sowie Sissy Hypno und Sperma (auch das eigene...)

Ich habe einige Schuhe: Pumps, Overknees, peeptoes, Sandalen (für den heißen Sommer :))

Ich besitze Korsette, Dessous, Blusen, Oberteile, Negligees und viele Miniröcke. Außerdem noch einige Ouvert hößchen.

Was Farben angeht habe ich zu 90% schwarze Kleidung. Da muss in Zukunft vielleicht etwas Balance rein. ;) Vielleicht möchte mich ein Mann ja neu einkleiden und mich in seinem Wunsch Outfit treffen?

Was das Schminken angeht mache ich langsam Fortschritte aber ich bevorzuge ein leichtes Make up in dunklen Farben. Wichtig sind mir vor allem Foundation und Mascara.

Ich finde auffallen um jeden Preis hier fehl am Platz... das erinnert entweder an den Zirkus oder an eine Fünfjährige.

Ich besitze 3 Perücken. Kurz Braun, Mittel Schwarz und Lang Schwarz.

Tabus sind alles was nicht diskret ist (ich kann es mir zur Zeit nicht leisten, mich zu outen.), Gewalt, Schmerzen, alles was ins Klo gehört, sowie AV Aktiv und OV Passiv. Außerdem bin ich Berufstätig und habe von Mo-Fr nur Abends etwas Zeit, kann aber jederzeit auf Mails usw. antworten. Treffen müssten also am Abend / Wochenende stattfinden.

Was suche ich nun hier?

Einen Mann Vorzugsweise zwischen 25-50 (Ausnahmen natürlich möglich, es kommt ganz auf euch an, wenn ihr also minimal älter seid ist das generell kein Problem)

für regelmäßige erotische Treffen. Ich suche keinen ONS, sondern etwas dauerhaftes. So kann man doch auch viel mehr zusammen erleben und entwickelt Vertrauen.

Wichtig ist es mir, dass mein Mann redegewandt ist, die Männerrolle im Bett übernimmt (Oral passiv Anal aktiv), ehrlich und höflich ist, sowie wirklich daran interessiert ist auf dauer schöne Treffen mit mir zu genießen.

Sex sollte im Vordergrund stehen, aber es sollte nicht komplett ohne Gefühle und Symphatie von statte gehen.

Ein Video von mir gäbe es bei Interesse zu sehen, schreibt mich an.

Ansonsten lasse ich euch einige Fotos hier damit ihr einen Eindruck von mir bekommt. (Ich erwarte natürlich auch welche von Euch) Auch wenn der Charakter im Vordergrund steht möchte ich Menschen und keine Buchstaben kennenlernen :)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Da ich wirklich etwas dauerhaftes suche würde mir schon ein passender Mann reichen.

Es kann also sein, dass dieser Text bald von mir gelöscht wird ;) Wer interessiert ist sollte mich anschreiben.

Liebe Grüße

Eure Lexi

8 Tage später

Hey Lexi

Sehr interessant was du da schreibst. Ich hätte aufjednfall schon Interesse an regelmäßigen Treffen.. Meld. Ich einfach bei mir.

Geile Grüße jack

15 Tage später

ja die anzeiger hat was würde uns freuen wenn man mal ne grosse session zusammen machen könnte wäre echt nice!!!

ein Monat später

Tolles Inserat, eine "Frau" zum verlieben.

Hallo Lexi, meld dich bitte mal per pn bei mir

Ich bin 26 Jahre alt und weiß mich zu benehmen.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses