Was willst du hier? Woher weißt du wo ich wohne? Hat dich Steff geschickt?, fragte ich Franzi, die eines Tages an meiner Tür geklingelt hatte.
Du stehst im Telefonbuch! Geiles Haus!, sagte Franzi mit frechem Grinsen.
Was willst du?, fragte ich.
Lässt du eine Frau die du gefickt hast nicht in dein Haus?, fragte sie.
Ich ging einen Schritt zur Seite und ließ sie herein. Ich war neugierig was sie von mir wollte und ob Steff etwas damit zu tun hatte.
Was willst du,Franzi?, fragte ich.
Ich bin für ein paar Tage in Köln und ich dachte, du freust dich darüber deine Erdbeeren-Pussy zu sehen!, grinste sie frech.
Du hast mich und Steff auseinander gebracht! Wieso sollte ich mich freuen?, warf ich ihr vor und sie lachte Steff und du? Das wäre nie gut gegangen! Du solltest mir dankbar sein!.
Dankbar? Warum?, fragte ich.
Steff .... nun sagen wir mal so ..... ist .... ich glaube sie ist sich nicht so ganz sicher ob sie Frauen oder doch lieber Männer mag!, sagte Franzi.
Na und!? Wir sind da ganz offen!, antwortete ich.
Ich auch! Aber du verstehst nicht ganz....! Steff hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau! Das weißt du doch bestimmt?, sagte Franzi.
Mit wem?, fragte ich.
Du kennst doch diesen Swingerclub im Dorf? Sie war mit der Tochter der Besitzerin zusammen! Über 5 Monate und ich habe sie zufällig erwischt! Dumm nur, dass Steff auch mit einem Typen zusammen war und der wusste davon gar nichts!, erzählte Franzi.
Wieso sollte ich ausgerechnet dir glauben?, fragte ich.
Du musst mir nicht glauben!, antwortete Franzi und schaute sich in meinem Haus um.
Mit Pool!? Sehr schön! Hast Stefanie bestimmt öfters darin vernascht!?, lachte Franzi.
Das geht dich gar nichts an!, antwortete ich.
Franzi lächelte nur darüber und ging die Treppen nach oben.
Ich schaute ihr nach und sie ging graziös und Po wackelnd nach oben.
Ich blieb stehen und wartete bis sie wieder herunter kommt, aber sie kam nicht und dann ging ich ebenfalls nach oben.
Franzi lächelte mich an Gefallen sie dir? Sind erst 6 Wochen alt! Ich dachte, ein bisschen größer dürften sie sein! Ich finde sie super! Was meinst du?.
Mir egal!, antwortete ich.
Franzi lachte Also gefallen dir meine neuen Titten! Hab jetzt 75 c! Vorher waren es B-Körbchen und ich finde C einfach noch geiler!.
Ich starrte auf ihre operierten Titten, die wie zwei Kokosnüsse an ihr hafteten.
Na nun komm schon! Meine Erdbeer-Pussy ist schon ganz feucht!, sagte Franzi, steckte sich einen Finger in die Fotze und leckte ihn danach ab.
Noch immer starrte ich sie an und nach einer Weile sagte sie Na gut, dann mach ich es mir eben selber!.
Sie legte sich breitbeinig auf mein Bett und begann sich zu befriedigen.
Ihre Titten hatten kaum an Größe und Form verloren und sie wären perfekt für einen Tittenfick.
Franzi sah unheimlich geil beim masturbieren aus und sie lutschte ständig ihre Finger ab.
Mmmhhhh mmmhhhhh! Das tut gut!, stöhnte sie wollüstig.
Ich blieb stark obwohl mein Schwanz schwach geworden war.
Bei ihrem Orgasmus stöhnte sie so laut, dass ich das Gefühl hatte, die Wände würden wackeln.
Aus ihrer Fotze spritzte der Saft etwas heraus. Nicht ganz so viel wie bei ihrer Schwester, aber gut sichtbar.
Mmhhhhh, schmeckt gut! Ich liebe meinen Saft!, sagte Franzi und leckte sich die ganze Hand ab.
Dann setzte sie sich auf, lächelte mich an und sagte Ich mag auch Pussies, aber Schwänze liebe ich! Das ist vermutlich der Unterschied zwischen Steff und mir!.
Warum hat sie deinem Freund dann einen geblasen?, fragte ich um sie zu verletzen.
Um mich zu demütigen?! Keine Ahnung und außerdem war er sowieso ein Versager im Bett!, antwortete Franzi Ganz anders, als du!.
Nun lächelte Franzi plötzlich lieblich und freundlich.
Ich ficke dich nicht!, wehrte ich mich gegen meine Lust.
Franzi lächelte und sagte Du Dummkopf! Du weißt nicht was du verpasst!.
Ich hab dich schon mal gefickt! Schon vergessen?, antwortete ich.
Richtig! Du hast mich gefickt! Ich war nur passiv! Schon vergessen?, lachte sie.
Ich reagierte nicht und Franzi sagte dann Na gut, dann hol dir eben einen runter!.
Dann zog sie sich an, ließ mich stehen und ging.
Als ich ins Wohnzimmer ging, lag eine Visitenkarte von Franzi auf dem Tisch und ich zerriss sie nicht.
Ich dachte nach und Franzi machte mich wütend und doch geil.
Aber wenn ich sie nochmals ficken sollte, dann sollte sie auch meine Wur zu spüren bekommen.
Die halbe Nacht recherchierte ich im Internet und am nächsten Tag fuhr ich in einen Sexshop und kaufte ein, was ich benötigte um ihr mein Wut aber auch meine Lust zu zeigen.
Heute Abend! 18 Uhr! Sei pünktlich!, schrieb ich Franzi eine SMS.
Von ihr kam nur ein lächelnder Smiley zurück und ich sagte zu mir Das Lachen wird dir schon noch vergehen!.
Franzi kam wie erwartet einige Minuten zu spät und das sollte ihr sofort zum Verhängnis werden.
Ich zerrte sie in mein Haus, drückte sie gewaltsam auf den Boden und fesselte ihre Hände hinter ihrem Rücken. Ein Knebel machte sie mundtot und dann zerrte ich sie ins Gästezimmer.
Ich hatte das Gästezimmer am Nachmittag vorbereitet und ich sah es in ihren Augen! Sie hatte Respekt und vielleicht sogar ein wenig Angst.
Ich zog ihr die Hose aus und ihren String zerriss ich in Fetzen.
Ich lachte und sagte Lach doch! Oder ist es dir jetzt vergangen?.
Mit einer Peitsche schlug ich auf ihre Fotze.
Franzi zuckte bei jedem Hieb und es törnte mich an.
Jaaaaa! Leide!, rief ich und fickte ihre Fotze mit drei Fingern.
Ich leckte sie ab und der Duft von Erdbeeren strömte in mein Gehirn.
Der große schwarze Dildo fickte ihre Fotze und kurz vor ihrem Orgasmus zog ich ihn wieder heraus und ließ sie leiden.
Mit einem scharfen Messer zerschnitt ich ihr Oberteil und den Steg zwischen ihren Körbchen.
Ich legte ihre Titten frei, knetete sie gierig und dann nahm ich das Seil und schnürte ihr die Titten ab.
Erlernt hatte ich das alles durch ein SM Tutorial im Internet, aber es schien zu funktionieren.
Ihre Titten wurden blutrot und ich nahm die Nippelklemmen und setzte sie an jedem Nippel an.
Ich zog sie lang und länger, bis Franzi die Augen weit aufriss.
Leg dich nie wieder mit mir an!, sagte ich dominant.
Ich fesselte nun ihre Beine. Ich spreizte sie weit auseinander, damit ihr Erdbeeren-Fötzchen freizugänglich war.
Wie ein Käfer der unbeholfen auf dem Rücken liegt, lag sie vor mir.
Ich steckte ihr wieder drei Finger in die Fotze und schob sofort einen Vierten nach.
Ich fickte sie hart und ließ ihren Orgasmus wieder verhungern.
Dein Arsch! Ich will deinen kleinen süßen Arsch! Ich hoffe, dir gefällt das? Aber egal, ich werde es so oder so machen!, lachte ich.
Doch zuvor züchtigte ich ihre aufgeblähten Titten mit meiner Peitsche. Striemen zeichneten sich ab und ihre Nippel blähten sich immer weiter auf.
Ich zog noch einmal an den Nippelklemmen und es war sicherlich schmerzhaft für sie.
Ich mach jetzt deine Hände frei und nehm dir den Knebel aus dem Mund! Solltest du Schreien wirst du es bereuen! Verstanden?, fragte ich und sie nickte.
Ich löste die Fesseln ihrer Hände und nahm ihr den Knebel ab! Franzi sagte kein Wort und starrte mich mit großen Augen an.
Ich zog nun mein Shirt aus und meine Hose. Mein Schwanz war steinhart und lag quer in meiner Unterhose.
Ich zog sie aus und dann schnürte ich mir den Schwanz und die Eier mit einem Seil ab. Gestern Abend hatte ich das Video, wie man einen Schwanz abschnürt mehrmals angeschaut und das zahlte sich nun aus.
Die Adern blähten sich auf und mein Schwanz wurde noch dicker!
Reiß dir das Arschloch mit den Fingern auf! Glaub mir, du wirst froh sein es zuvor gedehnt zu haben!, sagte ich und schmierte meinen Kolben mit etwas Gleitgel ein.
Franzi gehorchte und riss ihre Arschfotze weit auseinander!
Das ist doch nicht dein erster Arschfick, oder?, fragte ich.
Nein, aber..... ich mag es nicht!, antwortete sie.
Ich lachte und sagte Dachte ich mir schon! Die kleine Diva mag es nicht wenn man in ihrem Schlamm wühlt!.
Franzi schloss die Augen als meine Eichel eindrang und riss die Augen auf, als ich tief in ihr steckte.
Ich zog ihn raus und lachte Franzi Franzi Franzi! Ganz schön schmutzig!.
Mit großen Augen und peinlich berührt, betrachtete sie die Spuren auf meinem Schwanz.
Ich stieß zu und genauso tief wie zuvor! Ich schlug auf ihre Schenkel und fickte ihre Arschfotze gnadenlos durch.
Sie ächzte mehr als Stöhnen und vermutlich war es die Peinigung die sie dazu trieb.
Immer wieder schlug ich auf ihre Schenkel, packte sie grob am Kiefer, quetschte ihre Titten und zog an den Klemmen.
Aus ihrer Fotze quoll der Saft heraus und ich war mir sicher, dass sie der Arschfick geil machte!
Ich fickte sie noch schneller und wühlte im Schlamm.
Ihr Quellsaft spritzte plötzlich heraus und ich hatte mein Ziel verfehlt sie nicht Kommen zu lassen. Aber irgendwie fand ich es auch geil, denn ich hatte die kleine Diva durch einen Arschfick zum Orgasmus gebracht.
Ich war nun auch soweit, zog ihn raus und besamte ihr hübsches Gesicht.
Wie immer, spritzte ich eine Megaladung ab und fand dass ihr das Sperma gut zu Gesicht stand.
Franzi schaute mich an und dann sagte sie War das die Strafe für Steff? Du liebst sie wirklich?.
Ich antwortete nichts, löste ihre Fesseln und Franzi setzte sich auf, wischte sich das Sperma aus dem Gesicht und fragte Soll ich jetzt gehen?.
Wieder antwortete ich ihr nichts, sondern ging ins Bad und säuberte meinen Schwanz von den Analspuren.
Franzi kam ins Bad und fragte Kann ich wenigstens noch duschen?.
Ich nickte und Franzi ging in die Dusche.
Sie sah geil aus beim duschen. Von ihren prallen Titten tropfte das Wasser hinab und ich stellte mir vor, dass sie unter einer Spermadusche steht.
Ich hab Steff mit einer Frau knutschen sehen! Einer Mitarbeiterin!, sagte ich.
Franzi stellte die Dusche ab und sagte Das tut mir leid!.
Tut es dir nicht!, antwortete ich.
Warum sollte ich gegen dich etwas haben!? Das ist eine Sache zwischen Steff und mir!, sagte Franzi und kam aus der Dusche, schaute auf meinen Schwanz und kniete sich.
Sie nahm ihn in den Mund und lutschte ihn gefühlvoll steif.
Franzi war nun nicht mehr gefühlskalt wie sie zuvor war und es schien so, als hätte ich sie gezähmt.
Sie begab sich in die Rolle der devoten Bläserin und lutschte ihn mit unterschiedlichen Techniken.
Mal leckte sie über meinen Schwanz, mal saugte sie, mal leckte und lutschte sie meine Eier und mal steckte sie ihn tief in den Mund.
Ich starrte auf ihre runden Kokosnüsse, die aus dieser Perspektive noch größer wirkten.
Mein Sperma schoss ihr in den Mund und kam ihr zu den Mundwinkeln heraus.
Sie schluckte aber was ging und machte das mit einem genüsslichem Mmmhhhh!.
Sie lutschte ihn sauber und dann bat sie mich zum Waschbecken und säuberte ihn noch mit Wasser und Seife.
Das war sehr schön!, sagte ich.
Franzi lächelte und freute sich über das Lob.
Ich geh dann jetzt mal!, sagte sie leise und hoffte vermutlich darauf, dass ich sie bat zu bleiben.
Ich ließ sie jedoch gehen, denn immerhin war Franzi, Steffs Schwester.
Ich rief Franzi nicht mehr an obwohl ich es mir tatsächlich überlegt hatte.