Guten Morgen!, sagte Venus, die ihren Frühsport machte, als ich aus dem Zelt kam.
Günther und Rosi waren schon am Strand, erzählte Venus, die gerade sit ups machte und ich ihr direkt auf den Venushügel schauen konnte.
Guten Morgen!, sagte Max, der Brötchen geholt hatte Schläft Anita noch?.
Ich nickte.
Blasen macht müde!, lachte er.
Anita kam 10 Minuten später aus dem Zelt, streckte sich und sagte Guten Morgen! Ich brauche jetzt erstmal eine Dusche zum wach werden!.
Max stopfte sich schnell das Brötchen in den Mund und sagte Ich komme mit!.
Max und Anita gingen gemeinsam duschen und nicht nur ich hatte den Verdacht.
Er fickt sie wach! Glaub mir, am Morgen ist er immer total geil! Liegt wohl an der Morgenlatte!, lachte Venus.
Stört dich das nicht?.
Seine Morgenlatte?, fragte sie.
Nein, dass er Anita nun fickt!.
Quatsch! Anita ist doch total süß! Ich kann ihn verstehen!, antwortete Venus.
Warum vögelst du nicht?.
Du stehst da ja nicht drauf! War dir gestern peinlich mit Rosi, was? Dein erstes Mal vor Fremden? Naja, das legt sich! Und Rosi macht das schon!, sagte Venus.
Ich sagte mal wieder nichts dazu und Venus meinte Ich gehe jetzt auch mal duschen? Mal sehen, vielleicht sehe ich wenigstens noch wenn er abspritzt!.
Dann war ich alleine und weil mich ihre Titten und ihr Venushügel ziemlich geil gemacht haben, wichste ich sofort im Stehen.
Dann sah ich das Glas mit Orangensaft aus dem Venus zuvor getrunken hatte.
Ich nahm es und spritzte meine Wichse in das Glas und stellte es wieder hin.
Nach etwa 20 Minuten kamen die Drei zurück.
Das tat gut!, sagte Max.
Du warst heute aber auch wild!, sagte Venus Das war so geil, wie du Anita angespritzt hast! Mein Orgasmus war echt sehr heftig!.
Anita kam zu mir, lächelte und sagte leise Mann oh Mann!.
Ich muss was trinken!, sagte Max und nahm das Glas mit Orangensaft und leerte es in einem Schluck.
Ich riss erschrocken meine Augen auf, aber Max hatte nicht bemerkt, dass mein Sperma darin war.
Habt ihr Lust was gemeinsam zu unternehmen? Hier soll es einen super Nacktwanderweg von hier aus geben!, schlug Max vor.
Gerne!, sagte Anita und ich murmelte Von mir aus!.
Der Nacktwanderweg führte vom Campingplatz aus ins Hinterland und das Ziel sollte eine schöne Bucht zum baden sein!
Bei dieser Hitze war kein Mensch wandern, schimpfte Ich gedanklich und lenkte mich damit ab, Venus und Anita auf den Arsch zu schauen.
Im Schatten machten wir eine Pause und Venus sagte Max, hast du Lust zu ficken? Ich bin total geil gerade!.
Klar Schatzi, immer doch!, lächelte er.
Ähm, dann gehen wir mal ein Stück!, sagte ich und wollte die Chance nutzen mit Anita zu ficken.
Quatsch! Bleibt doch hier! Das macht es noch geiler! Aber wenn du nicht willst, kannst ja schon mal vorausgehen, vielleicht will Anita noch ein bisschen an sich rummachen!, sagte Venus.
Na gut, dann geh ich eben alleine!, antwortete ich genervt.
Ich ging alleine weiter und war wirklich sauer, denn ich hatte mir den Urlaub ein bisschen anders vorgestellt. Klar, sollten wir auch mal anderen Ficken, aber nicht nur Anita und ich ging leer aus.
Ich wartete nicht auf die Drei und erreichte alleine den einsamen Strand.
Ich ging baden und legte mich auf mein Handtuch.
Als sie endlich kamen, war meine Wut etwas verflogen, aber fragte Anita nicht wie es war.
Du stehst auf Jungs, richtig? Deshalb warst du gestern so schüchtern und erst als wir den Schwanzvergleich gemacht haben bist du geil geworden! Jetzt verstehe ich auch, warum du und Anita nur Freunde seid! Also, das hättest auch sagen können! Ich steck ihn auch mal bei Männern rein!, sagte Max und legte fast tröstend seine Hand auf meine Schulter.
Da mich sein Verdacht nervte, antwortete ich ironisch Ja genau!.
Ich legte mich genervt auf den Bauch und döste.
Es war wohl sehr schnell gegangen, dass ich einschlief und von Pia träumte. Es fühlte sich sehr real an, als Pia mir im Traum den Arsch streichelte und meine Rosette mit Gleitgel einrieb.
Oh jaaaaa, stoß zu! Jaaaaa schön tief rein! Mmmmhhh, tut das gut! Pia, mit was fickst du mich denn da? Das Teil ist ja riesig! Mmmhhhh!, träumte ich und wachte dann plötzlich auf.
Erst raffte ich es gar nicht und dann bemerkte ich Max auf mir, der mich in den Arsch fickte.
Sag mal, spinnst du!, rief ich entsetzt und schmiss ihn von mir runter.
Nun kamen Anita und Venus angerannt, die im Meer badeten.
Was ist denn hier los?, fragte Anita entsetzt und schaute auf Max Schwanz den er mit Sonnenmilch gleitfähig gemacht hatte.
Danny ist doch schwul und da dachte ich, ich tue ihm was Gutes!, antwortete Max, der etwas verstört war.
Danny? Schwul?, fragte Anita Bi vielleicht, aber nicht schwul!.
Max!, sagte Venus entsetzt Du kannst doch nicht einfach?.
Ich habs doch nur gut gemeint und wie ihr seht hat er doch auch einen Steifen bekommen!, verteidigte sich Max.
Ja, weil ich an Pia gedacht habe, wie sie es mir Anal macht!, antwortete ich genervt.
An Pia? Du hast an Pia gedacht?, fragte Anita vorwurfsvoll.
Ja und? Du lässt dich doch von Max vögeln und ich soll noch nicht mal so einen Traum haben dürfen?, antwortete ich.
Wenn du es genau wissen willst? Nicht nur Max hat mit mir gefickt sondern auch Venus!, sagte Anita und ging im Stechschritt davon.
Oh Oh! Das riecht nach dicker Luft! Zwischen euch Beiden läuft doch was?, sagte Venus.
Ist ne lange Geschichte!, antwortete ich und war froh, dass sich die Zwei als Zuhörer anboten.
Verstehe, Mann! Das ist echt ne heftige Geschichte! Keine Ahnung wie ich damit umgehen würde!, sagte Venus.
Ja Mann, echt scheiß Situation!, sagte Max und entschuldigte sich Tut mir leid, dass ich ihn dir einfach reingesteckt habe!.
Schon Okay!, winkte ich ab.
Ich ging mit Venus und Max den langen Weg zurück.
Ehrlich gesagt hatte ich Angst davor, Anita in die Augen zu schauen!
Ohhhh jaaaaa, tiefer Günther tiefer! Ohhh jaaaa!, stöhnte Anita als wir ankamen.
Die Ficken!, sagte Rosi, die in ihrem Stuhl vor dem Zelt saß und Kreuzworträtsel machte Das geht schon seit einer halben Stunde so!.
Anita war mit Günther im Zelt und Rosi saß entspannt davor und sagte Tagsüber muss einer Wache halten!.
Venus schaute mich mitfühlend an, aber sie konnte ja auch nichts dagegen unternehmen.
5 Minuten später kam Günther aus dem Zelt! Er streckte sich und an seinem halbsteifen Schwanz baumelte Sperma Mann, das war geil! Anita ist ne Wucht!.
Nun kroch auch Anita aus dem Zelt und sagte zu Max Ich gehe duschen! Kommst du mit!.
Ja klar!, sagte er aber dann hielt ihn Venus zurück und er bemerkte, dass er das lieber nicht tuen sollte.
Nee du, ich dusche später!, sagte er.
Okay!, lächelte Anita und ging alleine.
Eine Stunde war Anita weg und kam grinsend zurück.
Können wir reden?, fragte ich sie und zerrte sie in unser Zelt.
So lange wir nicht ficken müssen, können wir gerne reden! Denn meine Fotze ist wirklich wund!, antwortete Anita.
Was soll das jetzt? Machen wir nun getrennt Urlaub?, warf ich ihr vor.
Wir sind nicht zusammen? Schon vergessen? Du träumst von Pia und ich ficke mit wem ich will!.
Das war ein blöder Traum, sonst gar nichts!, verteidigte ich mich.
Ein Traum von Pia und ich ficke eben real!, antwortete sie und beendigte das Gespräch.
Der Abend verlief alles andere als lustig. Alle wussten dass bei uns eine getrübte Stimmung herrschte und deshalb entschied ich ins Bett zu gehen Gute Nacht!.
Alle, außer Anita sagten mir Gute Nacht und ich legte mich nachdenklich auf die Luftmatratze.
Der Reißverschluss ging auf und Rosi kam herein. Sie lächelte und setzte sich neben mich.
Na komm schon! Rosi bringt dich auf andere Gedanken!.
Und schon lutschte sie ihn und ehrlich gesagt war es mir in diesem Moment auch egal, wer es mir machte, Hauptsache es macht jemand!
Boaaaahhh, ist der groß!, stöhnte sie als sie auf mir Platz nahm und mich ritt.
Der Sex ging eigentlich spurlos an mir vorbei! Am nächsten Tag wusste ich nur noch, dass ich in Rosi abgespritzt hatte.
Anita hatte in einem der anderen Schlafbereiche geschlafen und auch an diesem Tag herrschte Eiseskälte zwischen uns.
Anita, war mit Max und Venus am Strand. Günther und Rosi machten bei den Animationen am Pool mit.
Dann kann ich auch heimfahren! Soll sie doch mit dem Flieger nachhause! Mir doch egal!, sagte ich trotzig.
Schnell! Danny, komm schnell! Anita! Anita! Komm schnell!, kam Max zu mir gerannt.
Was ist mit Anita?, fragte ich aufgeregt.
Schnell! Du musst kommen!, sagte er und ich rannte ihm panisch hinterher.
Als ich am Strand ankam und Anita neben Venus in der Sonne lag, sagte Max Du musst sie retten! Anita bekommt einen Sonnenbrand!.
Anita und Venus setzten sich fragend auf.
Was ist los?, fragte Anita, die kerngesund war.
Nichts! Max hat sich einen Spaß erlaubt!, antwortete ich und ging zurück.
Anita kam einige Minuten später zum Zelt zurück.
Du hast dir um mich Sorgen gemacht?, lächelte sie.
Quatsch! Hatte nur Panik, ob du verletzt in meine Auto passt und mir womöglich die Sitze dreckig machst!, antwortete ich.
Anita lächelte und fragte Hätte ich sie dreckig machen dürfen?.
Bleibt mir ja nichts anderes übrig! Hätte dich höchstens noch aufs Dach binden können!, antwortete ich.
Anita setzte sich zu mir, tätschelte meinen Oberschenkel und sagte Lass uns gemeinsam Urlaub machen! Das mit dem Traum war übertrieben von mir! Geht mich ja eigentlich auch nichts an von wem du träumst!.
Ich schaute Anita an und hätte ihr gerne etwas gesagt! Aber ich sagte nur Okay! Vergessen wir das Ganze!.
Genau!, sprang Anita auf u d sagte Übrigens, Venus würde gerne mal mit dir! Hat sie mir schon mehrmals gesagt!. Dann grinste Anita und vermutlich hatte sie noch nicht verstanden was in mir vorging.
Am Abend feierte ich trotzdem wieder mit und Venus machte erste Annäherungen.
Naja, Annäherungen ist untertrieben, denn Venus lutschte ihn mir einfach.
Max geilte sich daran auf und lechzte. Dass Venus meinen Schwanz lutschte törnte ihn so heftig an, dass er sich von Rosi den Schwanz wichsen ließ.
Mit Venus zu ficken war aber auch ein Hochgenuss für mich! In verschiedenen Stellungen fickten wir und die Doggy gefiel ihr am besten.
Zweimal kam Venus mindestens und mein Saft spritzte ihr mitten ins Gesicht und wurde von Rosi, Max und Günther bestaunt!
Das war ein schöner Abend!, sagte Anita, die wieder neben mir auf der Luftmatratze lag.
Fand ich auch!, antwortete ich.
Gute Nacht!.
Gute Nacht Anni!, antwortete ich.
Das hast du früher immer zu mir gesagt?.
Was?, fragte ich.
Anni!, antwortete Anita.
Ja, das hatte ich früher immer zu ihr gesagt, denn ich fand diesen Spitzname liebevoller als Anita.
Okay, los gehts! Die Damen möchten shoppen!, klatschte Günther am morgen in die Hände um uns wach zu rütteln.
Heute ging es in eine Stadt zum einkaufen und wir Männer saßen so lange in einer Bar und tranken ein paar Bierchen.
Rosi leckt ja auch mal gerne an einer Muschi!, sagte Günther nach dem dritten Bier.
Venus liebt es wenn sie zu Dritt! Ihr wisst schon? Beide Löcher gleichzeitig!.
Anita steht auf Natursekt!, sagte ich angeheitert.
Krass! Hätte ich ihr gar nicht zugetraut!, sagte Günther.
Die Frauen sind doch genauso geil wie wir, nur sind die meisten zu fein dafür sich zu outen! Prost auf unsere Mädels!, sagte Max.
Die Mädels hatten fleißig geshoppt, aber Klamotten für einen FKK-Campingplatz war ja eigentlich sinnlos.
Uns Männern war es egal und die Mädels führten uns auf dem Campingplatz ihre Einkäufe vor.
Venus hatte ein sexy Sommerkleid vorgeführt und begeisterte uns alle. Vor allem weil sich ihre Nippel durch den dünnen Stoff drückten und Fantasien weckten.
Rosi hatte ein kurzes Minikleid an und trotz ihrer Körperfülle sah es sehr sexy an ihr aus.
Anita führte uns eine enge Leggin und ein bauchfreies Oberteil vor.
Ihre großen Titten wirkten dabei noch größer und Günther hatte sofort den Gedanken eines Tittenficks gefasst.
Wir haben alle große Titten!, sagte Rosi und schüttelte ihre Glocken.
Na gut, dann lasst uns mal ran!, sagte Max.
Er nahm sofort Rosi in Beanspruchung! Ich Venus und Günther Anita!
Wir fickten ihre Titten und Max schlug einen Wechsel vor.
Ich war nun bei Rosi und welche große Titten zu ficken hat schon was.
Zum Schluss fickte ich Anitas Titten und sie waren wirklich am Geilsten.
Max spritzte Venus zwischen die Titten, Günther seiner Rosi und ich lud meinen Saft zwischen Anitas Titten ab.
Ich glaube, ich sollte nun mal duschen gehen!, lachte Anita.
Auch Rosi und Venus wollten duschen gehen und wir Männer beschlossen mitzugehen.
Um diese Uhrzeit duschte außer uns niemand mehr und als Venus, Rosis Titten einseifte war es der Startschuss für einen Gruppenfick.
Ich fickte Rosi, Venus und Anita. Genauso machte es Max und Günther und die Summe der weiblichen Orgasmen konnte ich gar nicht mehr zählen.
Ich spritzte in Rosis Möse ab, als ich sie von hinten genommen hatte, während Max Anita bumste und Günther Venus.
Das war wirklich ein geiler Abend!, sagte Anita, als wir im Zelt lagen.
Sie legte sich in meinen Arm und es fühlte sich unheimlich gut an.
Gute Nacht!.
Gute Nacht, Danny!.
Am nächsten Tag wollten Anita und ich etwas alleine unternehmen und fuhren mit dem Auto zu einem Strand.
Es war einer der größten Strände in der Gegend und die Weitläufigkeit, machte den Strand schon fast einsam.
In der Ferne sahen wir Menschen am Strand liegen, die weit genug entfernt waren um nicht zu sehen, dass wir nackt waren.
Die Vier sind wirklich cool!, sagte Anita Hätte nicht gedacht, dass es noch mehr Menschen wie uns gibt!.
Ich lachte Irgendwie trifft man doch immer wieder auf Gleichgesinnte!.
Aber sie sind nicht nur Freunde, wie wir!, sagte Anni.
Das unterscheidet sie noch von uns!, antwortete ich.
Noch?, fragte Anni.
Ich schaute Anni in die Augen und unsere Blicke erzeugten Blitze.
Langsam senkte ich meinen Kopf zu ihr hinunter, bis sich unsere Lippen berührten.
Wahrscheinlich wäre dieser Kuss intensiver geworden, aber die spanischen Polizisten, die auf Quads den Strand entlang fuhren unterbrachen uns.
Sie hielten an und auf englisch machten sie uns klar, dass wir uns etwas anziehen sollen.
Es war wirklich sehr schade, dass wir unterbrochen wurden und die Lust auf den Strand war uns danach auch vergangen.
Wir packten unsere Sachen zusammen und fuhren zurück zum Campingplatz.
Wo sind die?, fragte Anni und ich fast gleichzeitig.
Ihre Zelte waren abgebaut und von Günther, Rosi, Max und Venus war keine Spur mehr.
Wir vermuteten, dass Max und Venus, die mehr als nur einen Ort sehen wollten weiter gezogen sind und Günther und Rosi mitgefahren sind.
Somit waren wir wieder alleine auf dem Platz, abseits von den anderen Nudisten.
Ich lächelte Vielleicht ist das ja auch ganz gut so!.
Warum?, fragte Anni und dann küsste ich sie wieder und wir umarmten uns dabei.
In aller Zweisamkeit schliefen wir vor unserem Zelt miteinander! Anita ritt mich gefühlvoll und mein Schwanz massierte ihren G-Punkt zum Höhepunkt.
Ihre Lustschreie waren impulsiv und doch lieblich. Ihr Saft strömte wie bei einer Ejakulation aus ihrer Fotze heraus und tropfte mir auf die Haut.
So feucht war Anni noch nie, stellte ich fest.
Meinen Orgasmus hatte ich, als Anni sich zu mir herabbeugte, ihre Nippel meine Brust berührten und sich unsere Lippen vereinten.
Minutenlang küssten und streichelten wir uns danach noch.
Und wie geht es jetzt mit uns weiter?, fragte Anni.
Ich lächelte Willst du mit mir gehen? Ja, Nein oder vielleicht?.
Anni lächelte Ja!.
Dann küssten wir uns endlos lange!
Den Rest des Urlaubs verbrachten wir ohne Sex mit Anderen.
Natürlich blieben wir nicht ganz einsam auf dem Campingplatz, aber unsere neuen Nachbarn zogen es ebenfalls vor, für sich zu sein.