Es war Ende Mai. Die letzten Wochen waren in Beziehung Sex nicht besonders ergiebig und ich hatte nur ein Mal mit einer Kundin einen spontanen Fick bei mir im Büro gehabt! Edeltraud war eine reife Frau, Ende 50, die nach der Scheidung ihren zweiten Frühling entdeckt hatte und mich verführte.
Ansonsten wichste ich nur und dachte oft an Steff, Anni und auch Lana.
Warum alle Beziehungen scheiterten konnte ich mir nicht erklären, aber es war auch mühsam ständig darüber nachzudenken.
Ich hatte im Internet oft nach ähnlichen FKK-Vereinen gesucht, aber bisher hatte ich noch keine Entscheidung getroffen, mich einem dieser Vereine anzuschließen.
Am Samstag jedoch besuchte ich testweise einen Verein, doch stellte schnell fest, dass es mir dort nicht gefällt.
Ich probierte noch zwei weitere Vereine aus, aber auch diese sagten mir nicht zu, denn Sex spielte dort überhaupt keine Rolle.
Ich machte einen letzten Versuch, bei einem Verein, der von Köln eine halbe Stunde Fahrt entfernt war.
Im Internet waren Bilder des FKK-Geländes eingestellt die vielversprechend waren.
Am Rande eines Waldes und eines See, lag der Verein. Im Internet wurde der Verein als Treffpunkt für FKK-Freunde von jung bis alt beschrieben.
In einem Forum berichteten Nudisten, dass Sex dort durchaus eine Rolle spielt und Intimloungen auf dem Gelände wurden beschrieben. Diese Intimloungen waren als Blockhäuser und Rückzugsmöglichkeiten beschrieben, aber auch in dem Wald und im See sollte es wohl zu Intimitäten kommen.
Ich besuchte den Verein probeweise und hatte mit einer Dame, Namens Annette einen Termin am Samstagnachmittag.
Die etwa 40jährige, sehr schlanke Annette mit kleinen Brüsten empfing mich um mir den Verein und das Gelände vorzustellen.
Ich musst mich ausziehen, denn angezogen durfte man sich nicht auf dem Gelände aufhalten.
Bei sonnigem Wetter waren die meisten Nudisten am See und deshalb war das restliche Gelände eher menschenleer.
Und was sind das für Blockhäuser?, fragte ich.
Annette schmunzelte Rückzugsmöglichkeiten für diejenigen die alleine sein möchten!.
Zum Sex?, fragte ich.
Das trifft es auf den Punkt!, lächelte sie.
Verstehe! Also, wenn du und dein Mann zum Beispiel mal alleine sein willst?!.
Genau! Zum Beispiel!, lächelte sie.
Als wir am See ankamen, wurde ich sofort von neugierigen Augen beleuchtet.
Annette erzählte mir Das Gelände am See ist bis etwa zur Hälfte eingezäunt. Neugierige gibt es natürlich immer wieder, aber die müssen schon schwimmen um hierher zu kommen! Aber die paar Spanner, die das machen stören uns nicht!.
Wie viele Mitglieder hat der Verein?.
Inzwischen sind es 195! Tendenz steigend!, antwortete sie.
Wir gingen zurück zum Vereinsheim und sie zeigte mir die Sanitäranlagen und auch hier gab es Saunen und einen Wellnessbereich für die kalte Jahreszeit!
Im Winter ist natürlich weniger los, aber der Wellnessbereich wird häufig genutzt! Manche übernachten sogar in den Blockhäusern, das muss man vorher jedoch anmelden!, erklärte sie.
Sex ist hier also kein Problem?, fragte ich.
Nicht freizügig auf dem Gelände, aber es gibt ja genügend Möglichkeiten dazu. Der Wald und der See, sowie die Blockhäuser oder auch Intimloungen genannt werden dazu gerne genutzt!, antwortete sie.
Ich finde es gut, dass das hier offen angesprochen wird! Ich war in einem Verein Mitglied wo das zwar stattfand aber nicht offen darüber gesprochen wurde!.
Ach, du meinst den Verein wo Robert ist?.
Ja genau!, antwortete ich.
Kenn ich vom Hörensagen!, sagte sie War aber noch nie dort!.
Mir gefiel der Verein und sagte Okay, also ich würde gerne dem Verein beitreten!.
Gerne, aber wir haben hier eine Art Aufnahmeritual! Das heißt, ein paar der Mitglieder entscheiden ob du zu uns passt!.
Kein Problem!, sagte ich.
Annette schaute mich skeptisch an und sagte Na gut. Dann komm am Montagabend um 19 Uhr hierher, da findet sowieso für jemand anderes das Aufnahmeritual statt!.
Okay, ich bin da!, antwortete ich.
Zuhause recherchierte ich im Internet über dieses Aufnahmeritual, fand aber überhaupt nichts dazu.
Am Montag fuhr ich dann zum Aufnahmeritual und Annette empfing mich wieder und erklärte mir in ihrem Büro, dass dieses Ritual nicht in die Öffentlichkeit getragen werden durfte. Nur die Vereinsmitglieder wissen darüber und das sollte so auch bleiben.
Sie erklärte mir, dass ihr Mann eine Frau, die dem Club beitreten wolle, in Empfang genommen hatte und wir uns vor dem Aufnahmeritual nicht sehen würden. Erst wenn wir offiziell aufgenommen worden sind, würde ich sie sehen können.
Das machen wir deshalb, falls jemand nicht aufgenommen werden würde! Einfach zum Schutz!, sagte Annette und dann folgte ich ihr in eine Intimlounge.
Das Komitee erwartet dich bereits! Viel Erfolg!, sagte Annette und ließ mich alleine in das Blockhaus gehen.
Ich war erstaunt, denn ich wurde von drei reifen oder besser gesagt sehr reifen Damen empfangen.
Nackt saßen die Drei auf Stühlen und baten mic vor ihnen auf dem Stuhl Platz zu nehmen.
Sie stellten mir Fragen, wie zum Beispiel Was gefällt dir am nackt sein? oder Ob ich schon öfters FKK gemacht hatte?.
Die Älteste der Drei, stellte mir eine letzte Frage, die es in sich hatte und ich mir überlegte ob ich ehrlich darauf antworten sollte.
Erregen dich nackte Körper?.
Ähm, also .... grundsätzlich schon, aber natürlich werd ich nicht mit einer Latte über das Gelände gehen!, antwortete ich.
Sehr gut! Dann werden wir nun die praktische Prüfung durchführen! Bitte steh auf!, sagte die korpulente Gabi, mit den großen Hängetitten.
Ich stand auf und die Drei musterten meinen Körper.
Nun prüften sie auch meine Eier in dem sie sie anfassten.
Auch meinen Schwanz prüften sie mit leichtem wichsen.
Sorry, aber da kann ich jetzt echt nichts dafür!, entschuldigte ich mich, als mein Schwanz hart wurde.
Die Drei störte das überhaupt nicht und sie lutschten ihn abwechselnd. Das Aufnahmeritual gefiel mir nun immer besser und das Alter der Drei störte mich nicht.
Als Erste fickte ich die Älteste! Begeistert stöhnte sie und ließ sich auf dem Tisch von mir ficken.
Gabi ritt mich und Susanne ließ es sich von hinten besorgen!
Jetzt kannst du Abspritzen!, sagte Susanne und gab mir ein Glas in das ich ejakulieren musste.
Uihuihuih! Da kommt ja was raus!, staunte die Älteste, als ich in das Glas gespritzt hatte.
Wir ziehen uns nun zur Beratung zurück!, sagte Gabi.
Die Drei gingen aus dem Haus und als ich zum Fenster hinausschaute, sah ich auch das andere Prüfungskomitee. Drei Herren, im Alter meiner drei Damen standen bei ihnen und tauschten sich aus.
Nach 5 Minuten stand das Ergebnis fest und das Prüfungskomitee kam zurück.
Lächelnd verkündete Susanne, dass ich herzlich aufgenommen werde und nun einer von ihnen sei.
Danke, das freut mich!, antwortete ich.
Du wirst nun die Möglichkeit bekommen, auch das andere neue Mitglied kennenzulernen! Wie würde es begrüßen wenn ihr uns noch ein bisschen etwas vorführt! Du verstehst was ich meine?, fragte Gabi.
Sex!?.
Genau! Als feierliches Ritual sozusagen!, antwortete Gabi.
Die Drei nahmen mich zum Vereinsheim mit. Dort warteten Annette und ihr Mann Marius.
Herzlichen Glückwunsch!, sagte Annette und auch Marius gratulierte mir.
Danke! Und wie geht das jetzt weiter?, fragte ich.
Die Neue kommt gleich! Ihr habt Sex und .,.. und wir vergnügen uns ein wenig!, lächelte Marius.
Okay!, lächelte ich Verstehe!.
Die Türe ging auf und die drei älteren Männer kamen herein.
Neugierig wollte ich wissen, wie die Neue aussah und als sie hereinkam, traf mich der Schlag.
Wortlos und völlig überrascht schauten wir uns an.
Das ist Lana und das ist Danny! Herzlich Willkommen bei uns! Nach dem Aufnahmeritual ist es so, dass gemeinsam gefeiert wird! Nachdem wir heute zwei Neuzugänge haben, habt ihr die Ehre in der Mitte unserer Runde den Akt zu feiern! Bitte, kommt zu mir mit und feiert!, sagte Annette.
Ich sollte nun tatsächlich mit Lana Sex haben? Ich war völlig verunsichert und Lana ging es ebenso.
Doch Annette sagte Beginnt mit dem feierlichen Liebesakt!.
Keine Ahnung warum ich Lana nun küsste und sie erwiderte sogar meinen Kuss.
Wir streichelten uns und meine Erregung drückte sich mit einer Erektion aus.
Um uns herum, ging es ebenfalls zur Sache und die drei Männer, die zuvor Lana gefickt hatten, trieben es mit meinem Prüfungskomitee. Annette fickte mit Marius und Lana der ich begeistert ihre geilen Titten massierte, ging nun in die Hocke um ihn mir zu blasen.
Oh mein Gott!, seufzte ich begeistert.
Lana saugte ihn und lutschte ihn wild, gierig und versaut.
Tief in den Rachen schob sie sich meinen Schwanz und massierte sich dabei ihre spritzende Fotze.
Lana drückte sich meine Eichel in die Backentasche bis sie ausgebeult war. Ich streichelte ihre Backe und spürte meine drückende Eichel.
Gierig schleuderte sie ihren Kopf um her um jeden Zentimeter in ihrem Mundraum mit ihm auszufüllen.
Sie legte sich nun breitbeinig auf den Rücken! Ich legte mich auf sie und der erste tiefe Stoß, brachte uns gleichzeitig zum lustvollen Stöhnen.
Wir schauten uns nach wie vor skeptisch in die Augen, doch bei jedem harten Stoß, stöhnte sie intensiv und vergaß die Skepsis!
Das Stöhnen um uns herum, nahm ich nur wenig wahr! Wer gerade mit wem fickte war mir egal!
Ich hatte Sex mit Lana und das war wichtig für mich!
Ihr Saft spritzte mir gegen die Eier, den Unterleib und gegen die Schenkel!
Ihre Orgasmen war durch das ständige Spritzen nicht zu unterscheiden, aber ihr Gedichtsausdruck und ihr lautes Stöhnen, verriet mir wenn sie kam!
Ihre Titten waren immer wieder das Ziel meiner Lust. Ich saugte an ihren Nippeln und packte sie mit den Händen.
Kräftig knetete ich ihre perfekten Titten, die Nippel so hart wie Steine hatten.
Ihre Fotze war eng und durch den Saft extrem glitschig.
Das Schmatzen ihrer saftigen Schamlippen hörte sich wie Entengeschnatter an.
Wir redeten kein Wort miteinander, aber mein Schwanz und ihre Fotze waren in ständiger Konversation!
Was mein Schwanz zu sagen hatte, wusste ich ganz genau.
Er sagte zu ihrer Fotze immer wieder Wie geil sie ist und er sich freut sie endlich ficken zu können!.
Ich schaute mich kurz um und stellte fest, dass sie uns alle nun zuschauten.
Annette hatte Sperma auf ihrer flachen Brust und Gerda hatte es auf dem Bauch. Susanne lief der Saft aus der Fotze und die Älteste balgte Sperma im Mund.
Lana packte mein Arschbacken und für mich war das Signal nun auch abzuspritzen.
Ihre Fingernägel krallten sich in meine Arschbacken und nach ein paar weiteren Stößen, spannten sich all meine Muskeln an und das Sperma spritzte in ihre nasse Fotze.
Ich stieß weiter zu und wollte es noch nicht beenden. Mein Schwanz hatte ihrer Fotze noch viel zu erzählen, aber Annette unterbrach die Konversation Das war super! Man könnte fast meinen, ihr kennt euch schon ewig! Jetzt begießen wir mit Sekt die Aufnahme in den Verein!.
Nur ungern zog ich meinen redseligen Schwanz aus Lanas Fotze.
Mit immer noch steifem Schwanz stieß ich mit allen an und sagte zu Lana Ich bin Danny!.
Lana!.
Schön dich kennenzulernen!, lächelte ich.
Eine halbe Stunde später war die Feier dann beendet.
Zusammen mit Lana gingen wir zu unseren Autos.
Lana hatte eine enge Hotpants und nur ein Bikinioberteil an und am liebsten hätte ich sie gleich nochmal gefickt.
So ein Zufall!, lächelte ich.
Ja, das ist es wohl! Aber ich brauche die Nacktheit und der Verein bietet mir was ich liebe!, antwortete sie.
Und wie gehen wir künftig miteinander um?, fragte ich.
Lana antwortete Man wird sehen!. Dann stieg sie in ihr Auto und kurz bevor sie wegfuhr, ließ sie die Scheibe herunter und sagte Übrigens, die Feier war ganz nett!.
Nett?, fragte ich.
Lana schmunzelte und dann fuhr sie los.
Nett! Die spinnt ja wohl!, sagte ich zu mir, als ich ins Auto stieg.
Am folgenden Samstagmittag ging ich wieder hin. Es war so heiß, dass sich alle am See tummelten und auch badeten.
Lana war auch da und als attraktive Singlefrau und Neuling, das Ziel von mehreren Männern.
Mich begrüßte sie aus der Ferne mit einem Kopfnicken und unterhielt sich dann weiterhin angeregt mit zwei älteren Herren.
Du stehst wohl eher auf Ältere!?, sagte ich leise zu mir und legte mich in einen Liegestuhl.
Durch die Sonnenbrille hindurch beobachtete ich sie und als sie mit den zwei Herren in Richtung der Intimloungen ging, schaute sie zu mir, aber sagte nichts.
Lana ist beliebt!, sagte Annette plötzlich zu mir.
Wieso? Ist mir gar nicht aufgefallen!? antwortete ich.
Sie lächelte Ich glaube das aber schon! Herbert und Wolfgang sind mit ihren Frauen ständig hier! Sie gehen immer zu Zweit! Sie mögen Dreier!.
Und du? Stehst du auch auf Dreier?, fragte ich.
Sie lächelte Manchmal! Herbert und Wolfgang sind ein eingespieltes Team!.
Aha!?, grinste ich.
Marius arbeitet heute zuhause im Garten!, erzählte sie.
Warum erzählst du mir das?, fragte ich.
Annette legte ihre Hand auf meine Schulter Wir sind nur zu zweit! Ich warte in der Lounge Nummer 3!.
Annette ging und ich schaute ihr nach.
Ein paar Minuten später ging ich los und zur Lounge Nummer 3.
Annette saß auf dem Bett und lächelte Schön dass du gekommen bist! Leider hatten wir auf der Feier nicht das Vergnügen miteinander!.
Ich setzte mich zu ihr und sie sagte Aber zuerst will ich dir etwas zeigen!.
Sie ging zu einem Schrank und öffnete die Türe.
Mehrere Bildschirme zeigten das Innere der Intimloungen.
Jeder weiß das und jeder kann auf die Loungen zugreifen, wenn die Kameras eingeschaltet sind! Glaub mir, Lana wurde von Wolfgang und Herbert darüber informiert! Wer nicht beobachtet werden will, schaltet hier die Kamera der eigenen Lounge aus!, erklärte sie.
Wir wollen lieber nur mal sehen was Lana, Herbert und Wolfgang so anstellen!, lächelte sie und schaltete die Kameras unserer Lounge aus.
Lana lutschte gerade beide Schwänze gleichzeitig. Gierig und besessen saugte sie die Schwänze und wichste sich dabei die Fotze.
Lana ist ein geiles Luder! Bestimmt lässt sie die Beiden gleichzeitig ran! Das machen sie immer so! Wolfgang die Muschi und Herbert den Arsch!, sagte Annette.
Da wächst er ja schon!, grinste Annette als mein Schwanz steif wurde.
Als Lana doppelt gefickt wurde sagte Annette Ich wusste es! Und sieh dir das an, wie geil sie ist!.
Wolfgang und Herbert, Männer weit über die 60, besorgten es Lana so heftig, dass sogar ich staunte.
Nach der Gesichtsbesamung lutschte Lana nochmal ihre Schwänze und dann wischte sie sich das Gesicht ab.
Sie unterhielten sich noch etwas, aber das konnte ich nicht hören. Lana lächelte jedoch und das zeugte davon, dass sie Spaß gehabt hatte.
Annette machte die Schranktüre zu, kam zu mir und schubste mich aufs Bett und ritt mich.
Annette war ziemlich geil und besorgte es sich sehr schnell. Es war schon eher ein Quikie den wir vollzogen und sie forderte mich gierig auf ihr in den Mund zu spritzen.
Das bekam sie dann auch und schluckte es hastig hinunter.
Lana sah mich und Annette und als ich dann alleine auf meiner Liege lag, kam sie zu mir und sagte Annette war von Anfang an auf dich scharf! Das hab ich ihr angesehen!.
Und du auf Wolfgang und Herbert! Eine kleine Double Penetration, was?, grinste ich.
War ja klar, dass du die Chance nutzt und mir zuschaust!, antwortete sie.
Hättest die Kameras ja ausschalten können!, sagte ich.
Ich hab nichts zu verbergen!, antwortete sie und ging mit einem Grinsen im Gesicht.