Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Hat jemand von Euch schon mal seinen besten Kumpel bespannt?

Hallo,

habt ihr schon mal geschaut, wie denn euer bester Kumpel so gebaut ist und ihn heimlich bespannt oder beobachtet?

Nein, reizt mich überhaupt nicht. Freundschaft steht da eindeutig im Vordergrund

4 Tage später

Ich habe mal bei meinem Kumpel und seiner Frau nach einer privaten Party im Gästezimmer übernachtet.

Die beiden waren damals frisch verheiratet.

Als mich nachts der Harndrang zur Toilette trieb, hörte ich eindeutige Geräusche vom Schlafzimmer, da die Tür nicht ganz zu war.

Ich schlich mich zur Tür und konnte durch den Türspalt sehen, wie er es ihr grade ordentlich von hinten besorgte.

Ich hab dann masturbiert bis ich spritzte. Hab ich ihnen aber nie erzählt...

Mich reizt das auch nicht. In der Sauna sieht man sich ja komplett nackt. Aber unter Freunden ist das normal.

Wer läuft in einer Sauna mit ausgefahrenem Gerät, durch die Gegend?, normalerweise niemand.

Ich habe das erst einmal erlebt, und dass war ein sehr junger Mann, der seinen Dödel waagrecht vor sich her geschoben hat.

10 Tage später

wage beim umziehen oder pinkeln schon ganz gerne mal einen blick

9 Tage später

klar, ich mache das öfters... Ich find es geil jemandem den ich Symphatisch finde beim pinkeln zuzusehen!

8 Tage später

Nein. Hatte sich aber auch nie ergeben, in eine mögliche Situation zu kommen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses