Guten Freunden/innen schenkt man ein Küsschen oder man hat Sex mit ihnen ;-)
xOK ein paarmal ist es schon im Leben passiert;
- Das auf der Party etwas richtig gut gelaufen ist und man Freund/Freundin mal vernascht hat
- Oder man auf ner Shoppingtour mit der Freundin einfach mal Lust bekommen hat
- Oder, das der Freund mich einfach mal benutzen durfte
- Oder, das ein Pärchen einfach mal mitgespielt hat - jeder für sich oder auch gemeinsam
xDie strikte Abmachung war, das wir als Paar nur zusammen was machen - einzelne Treffen gibt es nicht.
xWir haben sehr gute Erfahrungen aber auch schlechte Erfahrungen gemacht.
xSehr gute Erfahrungen:
xHaben lange Zeit mit einem Pärchen, das bei uns im Haus gewohnt hat gespielt.
Dies war ein Idealfall - wenn man Lust hatte war der Weg nicht weit und vieles hat sich
auch immer bei Treffen einfach ergeben. Ging über eine lange Zeit und ca. 3 mal wöchentlich.
Sie war nicht bi (was auch nicht wichtig ist) - hatte aber keine Berührungsängste.
Hier war alles möglich getrennt - durcheinander MMF - das war cool.
xDie guten Freunde haben schon mal mitgespielt und kamen dann irgendwie öfter ;-)
Dies war auch irgendwie easy und die Grenzen waren klar abgesteckt - keine Einzeltreffen - Frau bestimmt.
xDie guten Freundinnen - hier waren die Regeln anders und FF durften auch alleine vom Partner getrennt spielen.
Dies war auch mega cool und ich kenne dies eigentlich seit meinen Anfängen.
xGedankengut:
Einen Körper kann man gut teilen beim spaßigen Sex - Liebe oder eine Seele NICHT - Niemals!!!.
Der Spielgedanke ist klar: Warum sollte jemand fremdgehen wenn er in der Beziehung alles hat
und auch mal andere genießen kann - wenn einem danach ist. Eine Zauberformel die generell viel Charme hat.
Man hat die Sicherheit des eigenen Partners und nichts kann bei Klardenkenden Menschen zur Stresssituation führen.
xPositives:
- kein Gesundheitsrisiko weil man den anderen kannte und einschätzen konnte.
Sex mit Gummi ist doof und unspaßig - ich will schon Sperma schmecken und auch in mir aufnehmen
was mit Fremden echt schwierig ist - weil ich ja nicht lebensmüde bin.
- Man sah den Freund mit ganz anderen Augen ;-) bei Freundinnen ist sowieso alles ein wenig anders
da man sich ja anders austauscht über Sex und oft auf Toilette etc. nackt sieht
- Die Liebe frischt enorm auf
Es hat für beide schon ein wenig Schmerz in sich und schürt positive Verlustängste wenn man sieht wie es der
Partner mit jemanden anders treibt. Auch andere Gedanken kommen wie;
Die hat aber größere schönere Brüste einen tolleren Körper und ist bestimmt noch ganz eng da unten...…….
Der hat einen größeres Teil zwischen den Beinen und einen Body wie aus dem Katalog...…….
Gedanken, das der/die es besser oder ausgefallener machen hatten wir nie ;-)
- Das Paradox oder die verdrehte Welt ohne Konflikte (wenn negatives zusammen positives ergibt)
Stell Dir vor du schluckst von mehreren Typen, das fremde Sperma und dein Mann küsst dich leidenschaftlich wie nie.
Stell Dir vor Du wirst in allen Öffnungen benutzt und sie hinterlassen etwas in dir
und dein Mann verwöhnt dich französisch und gibt seine Gabe noch hinzu.
Stell Dir vor - am nächsten Tag bringt er Blumen und Pralinen mit und trägt dich auf Händen.
Das wäre beim fremdgehen nie passiert ;-)
Weil es zusammen eben was anderes ist!
Dies gilt für beide Spielarten Freunde oder Fremde
xRisiken:
- Ui - DIE macht ja ganz anderen Sachen als meine Freundin, wie Pipi - Schlucken - Anal - das will ich immer haben ;-(
Keine Chance und Du verspielst es mich jemals wieder genießen zu können.
- Ui -der Typ ist ja animalisch drauf ist einfühlsam aber bestimmend - kann massieren - ist Gentlemen und hat Kohle ;-(
Denkste Püppchen keine Chance - ich verleihe ihn aber gebe ihn nicht her ;-) Such Dir nen anderen der ALLES hat ;-)
xDies ist grundsätzlich anders als mit anderen fremden zu spielen
Bei fremden ist es eine Pussy oder ein Schwanz den man vielleicht nie widersieht - bei Freunden ist dies jedoch anders.
xNebenwirkungen:-)
- Mehr Spaß am Leben
- Noch mehr Spaß am Sex
- Absolute Erfüllung bei geneigten Menschen
- Abwechselung - Nichts wird langweilig
xxx
Wie seht Ihr - das alles so - welche Erfahrungen habt Ihr???
Wenn Ihr Fragen habt dann raus damit - wir werden alle Fragen ehrlich beantworten!