eichel99 Ich weiß nicht, wo du das rausliest! Aber es scheint bei dir so zu sein, da du mich mit dem Scheiß festquatschen willst. Kopfschütteln
wismar66 Hallo Leute, Ich verrate Euch mal ein kleines Geheimnis von mir: Ich pinkel immer während dem Duschen. Egal, ob ich bei mir zuhause dusche, oder ob ich mich bei Freunden, Verwandten oder in einer öffentlichen Duschen befinde. Ich tue dies bereits seitdem ich denken kann. Als Kind haben wir das doch alle gemacht. Ich hab nur bisher einfach nie damit aufgehört. Ich finde, es ist nichts dabei, wenn man während dem duschen einfach in die Dusche pinkelt. Ich glaube auch, dass das fast Jeder macht oder schon mal gemacht hat. Es gibt nur kaum Jemand zu. Wer pinkelt denn noch beim duschen? Schon allein um Wasser zu sparen!
Suesser79x Ja klar, ich mache es auch, spült ja mit dem Wasser weg... Zu Haus kein Problem, da bin ich ja allein in der Dusche. In der Öffentlichkeit, wie Schwimmbaddusche oder so, nur wenn ich allein bin und es keiner sieht.
CrazyAndy38 Ja klar, ich mache es auch... ...In der Öffentlichkeit... ...allein bin und es keiner sieht. Bist also genauso ein Schwein wie ich :-D
Frecher_Kerl51 Auch ich pinkel beim Duschen. Egal wo auch immer. Öfter drücke ich meine Hand gegen den Zipfel und lasse es durch die Finger laufen ...
CrazyAndy38 aber nur zu Hause. lesen deine Freunde hier mit? :-D also ich lasse es wie gesagt egal wo laufen
SirNobunaga Was Personen in ihren privaten Duschen machen ist mir egal. Sobald sie sich aber im öffentlichen Raum bewegen, sollten alle ihre Körperfunktionen im Griff haben und nicht beim Duschen pinkeln.
junker70 Ja, machmal lass ich es nur laufen, aber machmal nehme ich auch meinen Schwanz in die Hand ziehe die Vorhaut zurück, halte in nach oben und pisse mir auf den Bauch und Brust.
knorry Habe ich noch nie gemacht - die Umfrageergebnisse finde ich allerdings spannend :-) Dachte nicht, dass das so verbreitet ist.