trysthnew In welcher Art und weise entspricht man denn nicht ihrem Typ :) außer übergewichtig Auf jeden fall eine interessante Idee wenn es ihr dann gefällt
important177 Nette Vorstellung. Wenn Ich nicht zu jung oder zu dünn bin, könnte so ein Spiel interessant werden. Die Entfernung wäre jedenfalls perfekt.
OHDWT Meine sehr schüchterne Freundin und ich haben eine (für uns jedenfalls!) sehr aufregende Fantasie. Sie möchte sich durch Alk deutlich aufgelockert einem Mann hingeben. Insbesondere erregt uns beide dabei der Gedanke, dass er eher ein Kerl ist, der in der Regel so garnicht ihr Typ ist und dann besonders "gierig" ist... Wir suchen dich. Gerne sehr reif und auch deutlich übergewichtig Weiß sie auch wirklich davon ,oder ist es eher deine fantasie ?
Red Baron 76 Guten Abend grüse euch.. sehr interessant eure Fantasie!! Hätte Lust euch kennenzulernen.. ihr habt eine Pn
toni1959 Hört sich gut an. Wäre gerne dabei . Hoffe ihr könnt mich gebrauchen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Daytona07 Na Übergewichtig bin ich nicht aber ich würde Dinge mit Ihr tun welche sie nicht unbedingt mag. Meldet euch mal
Red Baron 76 @Daytona: das hört sich sehr interessant an... meld dich doch mal! Hi grüß dich hätte Lust dich kennen zu lernen bin ich dick aber auch nicht schön aber dafür sehr gelenkig und stehe auf harten Sex .. melde dich doch mal wenn du Interesse hast !!!
dein-Liebhaber Hallo zusammen, passt genau zu meinen interessen. Würde mich über eine Antwort von euch freuen.