Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ein besondere Möglichkeit...

Meine sehr schüchterne Freundin und ich haben eine (für uns jedenfalls!) sehr aufregende Fantasie. Sie möchte sich durch Alk deutlich aufgelockert einem Mann hingeben. Insbesondere erregt uns beide dabei der Gedanke, dass er eher ein Kerl ist, der in der Regel so garnicht ihr Typ ist und dann besonders "gierig" ist...

Wir suchen dich. Gerne sehr reif und auch deutlich übergewichtig

da würde ich ich doch gerne mal zur Verfügung stellen, ist aber leider zweit weg

@Jumbo: ich kann mir auch gut vorstellen, dass du passt.

In einem Chat wurde mir gestern von einer Dame der Vorschlag gemacht, daß man ja mal zusammen "Feigling" spielen könnte.

Die Regel besteht darin, daß man gemeinsam würfelt, sein Ergebnis aber verdeckt lässt. Man sagt nur an, was man erwürfelt hat.

Dann würfelt der nächste. Er muß mehr Augen erzielen. Hat er weniger, so kann er das zugeben. Dann hat er die Runde verloren. Oder er gibt eine höhere Zahl an und lügt damit. Das können die Partner aber hinterfragen. Ertappen sie ihn beim Lügen, dann hat er auch verloren. Bezichtigen sie ihn aber des Lügens, dann haben sie verloren.

Nach der Runde darf der Gewinner dem Verlierer eine Aufgabe stellen.

Die Dame mit der ich chattete, deutete an, daß man am Anfang ja mal die Aufgabe stellen könnte, ein Schnäpschen zu trinken - so zum Auflockern. Später sind dann andere Aufgaben denkbar.

Gefällt Euch der Gedanke?

Hallo eine sehr geile Vorstellung

ich habe sogar noch Ideen das Spiel zu verschärfen, seid Ihr interessiert dann meldet Euch

Hallo ihr beiden ich hebe euch ein PN geschickt ...

10 Tage später

Vielen Dank, wir haben einige Nachrichten bekommen...

7 Tage später

ein tolle Fantasie........ wäre gern dabei wenn ihr möchtet!?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses