Meine neuste Errungenschaft.
Hab mir mal wieder was zum Spielen bestellt. Diesmal ist es eine Hand-Muschi geworden sowie ein neuer Cockring und natürlich gleich noch eine Tube Gleitmittel damit auch alles flutscht.
Die Bestellung lief wie immer ohne Problem so das ich nach ca.3Tagen das Päckchen in den Endfang nehmen konnte.
Kaum war die Türe zu musste ich sofort das Päckchen Öffne und den Inhalt prüfen. Es war alles da der Ring die Muschi und das Gleitmittel.
Nach kurzer Zeit ich musste noch Arbeiten war es soweit und ich wollte die Hand-Muschi und den Ring Testen. Alls erstes war der Ring dran. Hose runter der Schwanz stand schon wie eine eins und den Ring drüber der passte wie angegossen. Jetzt das Gleitmittel über den Penis und dann kam die H-Muschi dran.
Ich muss sagen das das Materialall echt nicht schlecht ist und die Muschi recht eng aber mit Gleitmittel flutscht der Schwanz wie eine eins in Hand-Muschi .Nach einigen auf und ab Handbewegungen wurde mein Schwanz noch härter und größer was echt geile war. Nach kurzer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und mein Schwanz entleerte sich in der Hand-Muschi.
Alles im allen ist H-Muschi ein geiles Wichs gerät für den falle das mal die Frau nicht da ist und man Spaß trotzdem haben will.
Gruß Longbow