1. zusehen wie mehrere Männer eine fette Frau ficken in ihr kommen so viel dass das sperma aus ihr rausläuft Dan zum Schluss ficke ich sie. Danach lecke ich ich ihre Mischi sauber
->Ich bevorzuge es genau anders herum, fette Männer ficken eine schlanke Frau
3. hoch Schwangere ficken und anpissen lassen
4. Milchtitten lehr saugen.
->auch eine geile Phantasie
2. von mehreren richtig fetten Damen mir in den Mund pissen zu lassen
5. sich von mehreren Transen ficken zu lassen so das ich ein Prostata Orgasmus bekomme und dann sich von denen vollspritzen zu lassen
-> Nicht im Ansatz interessant
Hier sind meine Phantasien:
1. Sehen wie eine Sklavin Wespen an die Brüste/Nippel und die Schamlippen/Klitoris gehalten bekommt und diese dort stechen lassen
2. Wie 1. nur diesmal mit Bienen. Da sind die Stiche um einiges schmerzhafter.
3. Eine große Menge geriebenen Ingwer in After und Vagina der Sklavin einführen und sehen wie sie förmlich (ohne Risiko) innerlich verbrennt.
4. Wie 3. nur diesmal mit einer Wärmesalbe. Da ist das Gefühl des Verbrennens noch stärker und ebenfalls ohne körperliche Spuren.
5. Einen Katheter einführen und verhindern das die Sklavin Urinieren kann. Wenn sie lange genug ausgehalten hat, den Urin langsam über den Katheter ablassen und nach einer kurzen Pause wieder zurück in die Blase pumpen. Dann die Sklavin noch weiter bis zur Entleerung warten und leiden lassen.
6. Der Sklavin etwa 24 Stunden feste Nahrung verbieten. Dann die Magensäure mit einem Säurebinder neutralisieren und die Sklavin lebende Regenwürmer im ganzen Schlucken lassen. Beobachten wie sie spürt wie die Regenwürmer in ihrem Inneren sich bewegen.
7. Der Sklavin einen kurzen Katheter einführen der offen ist und ihr Urin unkontrolliert und ungehindert aus ihrer Blase läuft. Damit sie sich nicht ständig einnässt muss sie eine Windel tragen.
8. Wie bei 7. einen kurzen Katheter einführen und die Sklavin in einen Saunasack draußen in die Sonne legen. Dann zwingen sehr viel Flüssigkeit (z.B. Urin vom Meister) zu trinken und warten bis sie im eigenen Urin und Schweiß in der Sonne gart
9. Die Sklavin im Garten fixieren, teilweise mit Honig beschmieren, sie anpissen und beobachten wie die angelockten Insekten ihre Arbeit machen.
10. Wie 9. nur diesmal im Wald, evtl in der Nähe eines Ameisenhaufens