Nach einer langen Beziehung die für mich sexuell nicht erfüllend war bin ich nun in einer neuen Beziehung und entdecke meine verdorbene Seite.
Ich bin immer feucht. Ob das wohl an meinen Liebeskugeln liegt, die ich so oft wie möglich trage? ;)
Immer muss ich an mir rumspielen und mir durch mein gestutztes Haar streichen. Wenn es dann kribbelt kann sich auch einmal eine Frau in mein Kopfkino verirren. Sie sollte sich aber genauso gerne weiblich zeigen und mit ihren Reizen spielen wie ich. Dann verwöhne ich sie gerne, oder lasse mich von ihr verwöhnen. Immer neue Filme werden gedreht und es ist ein Füllhorn an wilden Erlebnissen die sich langsam zu einer Passion formt. Ihr wisst gar nicht wie schwer es ist, einen Platz zu finden an dem ich mein Höschen tauschen kann, weil es schon fast tropft. Das ständige Kribbeln sorgt dafür, dass ich mich auf fast nichts Anderes mehr konzentrieren kann. Jetzt sagst du, lass doch einfach die Kugeln weg? Kannst DU einfach aufhören zu atmen? S*x ist mein Lebenselixier und ich brauche es. Ein anderes Elixier, das dabei entsteht, ist der geile Saft, wenn ich nach dem F*sting abspritze. Schlimm, wenn schon wieder alles nass ist und ich die Nylons wechseln muss. Der ganze Raum ist mit dem geilen, betörenden Duft meiner M*schi und alles beginnt von vorne. Ein Teufelskreis! Will ich ausbrechen? Nein, es ist gut wie es ist und immer neue Gedanken schießen mir durch den Kopf. Wie es wohl wäre.
Ob Bilder oder Wäsche, über deine Wünsche kannst du mit mir reden
Eure LiS