Premium testen 0,99€

Ich habe vor kurzem eine sehr liebe und attraktive Frau kennengelernt und wir möchten uns geben was wir beide in unserer Ehe nicht bekommen. Wir Wohnen beide in der Nähe von Weilheim und nun stellt sich die Frage eines Treffpunktes. Bei der aktuellen Wetterlage bietet sich draussen nicht so an... Welche Erfahrungen habt Ihr bzw. welche Treffpunkte kommen/kamen für Euch in Frage und was außer Stundenhotels gibt es da noch?

Hi,

Outdoor wäre schon eine Option aber nicht das Erste Date ;-) . In den Swingerclub wollten wir eigentlich nicht, bzw. war keiner von uns jemals in einem drin. Warum also nicht. Gute Idee. Was anderes ausser Campingplatz und oder Hotel ist uns auch nicht eingefallen. Im Prinzip wäre da OK aber wir wollen keine Werbung oder Rechnung heimgeschickt bekommen...

Danke für die Antwort.

Wir sind da auch schon durch. Stundenhotels sind eine gute Lösung, die gibt es aber nur in München. Ich erinnere mich noch an ein Ferienhaus am Südostende vom Ammersee - also bei Euch in der Nähe. Das wird auch stundenweise vermietet, allerdings nur außerhalb der Saison und wir haben jetzt Saison.

Es gibt aber doch das Business-Hotel und sogar die Möglichkeit der Tageszimmer. Die stehen i.d.R. nicht auf den Webseiten der Hotels - die haben Sorge um ihr Image - werden aber auf speziellen Portalen angeboten. Man reserviert ganz "legal" für den Tag und checkt gegen 10 Uhr ein. Z.B. auf www.between9and5.com. Oder Du suchst nach " in der Gegend.

Viel Erfolg und Spaß

Hi Lustchecker,

das klingt, da muss ich gleich mal recherchieren.

Vielen Dank

11 Tage später

Mietet euch ein Auto, welches sich dafür eignet. Damit könnt ihr ein paar Kilometer weiter fahren und seid ungestört.

4 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses