Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Wem seine Frau lässt sich gerne fremd ficken mit oder ohne alkohol

Wer schaut gerne zu wenn seine Frau benutzt wird?

Wer schaut gerne zu wenn seine Frau benutzt wird?

Ich schaue gerne zu. Aber meine Freundin wird nicht benutzt, und lässt sich auch nicht benutzen. Sie ist Swingerin und bestimmt mit wem sie fickt. Von daher haben wir mit deiner Anschauung von fremdficken nicht das geringste zu tun.

-

Zur deiner Threadfrage.

Meine Freundin lässt sich gerne fremdficken.

Aber Alkohol zur Enthemmung braucht die nicht, die ist auch ohne Alkohol schon enthemmt genug.

Für Sex braucht's hoffentlich keinen Alkohol!

Für Sex braucht's hoffentlich keinen Alkohol!

Bei manchen anscheinend schon.

Die gebräuchlichste Ausrede warum man/frau fremdgegangen ist, ist nach wie vor der Alkohol.

Alkohol in Maßen enthemmt, und Alkohol über dermaßen macht willenlos. Willenlos ist der Lieblingszustand den sich manche Männer bei Frauen wünschen.

Würde die Frau auch ohne Alkoholeinfluss mit dem Typen ficken? Die Typen stellen sich die Frage, und wissen auch die Antwort schon.

Dann melde ich mich als Frau auch einmal zu Wort:

Generell ist es sicherlich egal ob mit oder ohne Alkohol, dennoch sind gerade GBs oder Kino besuche mit etwas Alkohol inside durchaus sehr reizvoll

Meine ist ein schwanz & spermageiles fickschnitzel.

Nicht nur das sie sich gerne fremde Schwänze einverleibt. Sie steht drauf mit verbundenen Augen z.b. Im Park in einer ruhigen ecke geparkt zu werden und dann von ausgewählten Leuten Besuch zu bekommen.

Wer sich nicht verrät ist für sie ein gänzlich unbekannter. Sie weiß nie wen ich ihr da ausgesucht hab. Vllt der kfz-Händler von der anderen Straßenseite oder vllt "unseren" dönermann?

Leider sind viele die sie aus Zufall entdecken zu feige um sich mal eben an ihr zu Vergnügen was wir beide sehr schade finden.

Kam leider nur paarmal vor das welche vom aufräumtrupp sie in der Hecke stehen sahen und zu ihr hingingen. Sie hockte da, regungslos mit geschlossenen Augen und präsentiert ihre geile fotze, jeder kann zugreifen....

Das hört sich ja so an als würden Frauen erst mit Alk gefügig gemacht werden müssen, damit sie bei sowas mitmachen. Nein!!! dann bitte nicht, was kommt danach? Vieleicht KO-Tropfen damit sie es auch nicht mehr mitkriegt? Und nur am nächsten Tag einen Brummschädel und ein durchgeweichtes Höschen hat.

Tut mir leid für sowas fehlt mir absolut das Verständnis.

Das hört sich ja so an als würden Frauen erst mit Alk gefügig gemacht werden müssen, damit sie bei sowas mitmachen. Nein!!! dann bitte nicht, was kommt danach? Vieleicht KO-Tropfen damit sie es auch nicht mehr mitkriegt? Und nur am nächsten Tag einen Brummschädel und ein durchgeweichtes Höschen hat.

Tut mir leid für sowas fehlt mir absolut das Verständnis.

Da stimme ich dir zu.

Ist nun mal aber so, dass es Männer gibt die auf alkoholisierte gefügige Frauen stehen, und das es Frauen gibt die auf alkoholisierten Sex stehen, oder dagegen nichts einzuwenden haben.

Wenn das ganze einvernehmlich geschieht und beide Parteien ihre Freude an sowas haben, ist das ja auch ok, selbst wenn man es selbst nicht verstehen kann.

Wenn das ganze aber nicht einvernehmlich ist, und das ganze nur darauf abzielt die Frau in einen gefügigen wehrlosen Zustand zu bringen, um seine Befriedigung an ihr auszuleben, dann ist das für mich nicht mehr ok.

Und ich denke auch.

Wer solche Fantasien hat, und sie in die Realität umsetzen kann, der schreckt irgendwann auch von der nächsten Stufe der KO Tropfen nicht zurück.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses