Hi. Mal einen Bericht abgeben : ich war heute auf dem Parkplatz an der b45 zwischen Rodgau und Eppeltshausen. Zuerst bin ich auf dem Parkplatz ein wenig hin und her gelaufen. Einer saß im Bus und war am wichsen. Als ich mich näherte hörte er allerdings auf. Dann bin ich in den angrenzenden Wald gegangen. Einer war dort unterwegs den habe ich erstmal verfolgt. Hab ihn aber später aus den Augen verloren. Ich bin aber auf eine Ecke gestoßen die mit ausgedehnten Trampelpfaden übersät war. Also da rein. Hab ein schönes Plätzchen gefunden und erstmal gewartet. Irgendwann hab ich meinen Schwanz mal raus geholt und ein bisschen gewichst. So bin ich dann wieder die Trampelpfade entlang. Da lief dann einer vorbei zeigte allerdings kein Interesse. Ich wieder zurück zu dem Platz. Dann hab ich mich erstmal nagisch gemacht. Man muss doch eindeutig Zeichen setzen. Also ich nagisch und wieder raus auf die freie Fläche. Dann kann der den ich kurz vorher vorbei hab laufen sehn wieder auf mich zu. Sah mich und kam dann doch nicht näher. Da bin ich noch ein wenig mehr aus der Deckung raus in seine Richtung gedreht und meinen Schwanz schön präsentiert. Das hat er verstanden. Dann kam er auf mich zu. Sein geiler Fleischschwengel lukte aus der Hose. Als er nahe genug war hab ich ihn gefragt ob ich seinen Schwanz anfassen darf. Er willigte ein und griff sich sofort nach meinem Schwanz. Er hatte einen richtig dicken Schwanz. Die Eichel war prall und leuchtete glänzend. Ich konnte nicht anders, ich musste ihn in den Mund nehmen. Geil. Einfach nur geil. Ich splitterfaser nackt, auf den knien und den Schwanz von einem Kerl im Mund. Sichtbar für jeden. Und kaum gedacht kam ein 2ter aus dem Dickicht. Er blieb zuerst etwas auf Distanz, schaute aber unentwegt zu und rüber. Ich habe ihn mit dem Schwanz im Mund provozierend angesehen, dann kam er endlich auf und zu. Da mein erster eh schon etwas zur Muse mahnte weil er sonst gleich spritzen würde, bin ich auch erst mal wieder aufgestanden. Der 2. nickte und kurz zu und griff dann beherzt zu. Ich hatte auf einmal 2 Hände an Sack und Schwanz. Der 2. Stand sogar auf mehr. Er fing an mich überall zu befummeln. Packte meine Arsch backen, streichelte sie und wagte sich mit dem Finger sogar bis zu meiner Rosette vor. Ich bin wieder auf die Knie und hatte dann beide Schwänze auf einmal im Mund. Es war total geil. Irgendwann kam ich mit dem arsch in Richtung des 2. Er fing an und drückte seinen Schwanz gegen meine Rosette, während ich nach vorne gebückt den Schwanz des 1. Wieder mit dem Mund verwöhnte. Leider war der 2. Nicht hart genug und konnte nicht in mich eindringen. Trotzdem machte er weiter. Der 1. Bückte sich über mich und tätschelte meinen Sack und Schwanz, während ich seinen Schwanz im Mund hatte und der 2. Meine Rosette mit seinem Schwanz streichelte. Ich kann dir sagen : total geil. Irgendwann habe ich mich dann erbarmt und den 2. Zuerst mit dem Mund zum spritzen gebracht, dann hab ich den 1. und beide zusammen mich mit der Hand auch zum spritzen gebracht. Echt. Total geil. Bei nächster Gelegenheit fahre ich wieder dahin.
Übrigens : Wer auch mal dorthin will: B45 Richtung Süden. An Rodgau vorbei dann kommt irgendwann rechts der Parkplatz. Am Anfang des pp gibt es ein Tor im Zaun. Dort durch gerade über einen Weg führt ein Weg geradeaus in den Wald. Dort nach ca 250 mtr. zwischen Fichten und Tannen beginnen die Trampelpfade.