Premium testen 0,99€

Das suche ich schon lange, vergebens ��

Das kannst du haben mußt dich nur melden und einen Platz haben. Wenn dann die Zeit noch passt dann gehts los.

Bin jetzt 3 Wochen in eurem schönen Bundesland, Nähe FFM.

Macht was aus, ich bin dabei. Abend- und WE-Freizeit.

Gruß Cowboy

7 Tage später

Hallo...

gerne können wir mal zusammen wichsen. PLZ.36...

13 Tage später

ja, hätte Interesse wenn Du noch suchst. Bin in der nähe von Hanau,....

auf der bullenwiese mache ich es auch gern mit anderen wichsen bis zum abspritzen1926803

Das suche ich schon lange, vergebens ��

Ja, den "passenden" zu finden ist richtig schwer. So 08/15 Geschichten findet man schonmal, aber darauf habe ich keine Lust. Also ich suche auch so oder ähnlich ;)

Ja, den "passenden" zu finden ist richtig schwer. So 08/15 Geschichten findet man schonmal, aber darauf habe ich keine Lust. Also ich suche auch so oder ähnlich ;)

Ja den passenden zu finden ist nicht einfach, zumal ich recht schwanzfixiert bin. Daher sollte er mir optisch auch gefallen.

Ja den passenden zu finden ist nicht einfach, zumal ich recht schwanzfixiert bin. Daher sollte er mir optisch auch gefallen.

Hast ja auch ein megageiles Stück!

Hallo Carsten, wenn Du Lust hast können wir gemeinsame Wichsteffs verabreden. Würde Dir mein Schwanz gefallen?

ja, hätte Interesse wenn Du noch suchst. Bin in der nähe von Hanau,....

20 Tage später

Gemeinsam und gegenseitig wichsen klingt gut.. oder mal zusammen duschen und gründlich einseifen. Komme aus der Bad Hersfelder Ecke.

21 Tage später

Ist die Suche noch aktuell?

Genau das suche ich auch Raum Hanau oder Offenbach gerne zusammen wichsen bis zum abspritzen

2 Monate später

Hi all,

ich suche auch nach Wix- und Blaskumpels. Bin verheiratet und nicht besuchbar. Habe diesen Samstag Zeit für ein Treffen, gerne auch im PK. Wer Lust hat, PN schreiben, LG Joe

19 Tage später

Vielleicht macht Mal jemand der was weiß einen Vorschlag wo (also Ort bzw Stadt)

10 Tage später

Hi,

also ich komme aus dem MKK , wichsen und gerne auch mal blasen und bei gefallen würde ich mich auch ficken lassen, oder dir/euch das Arschloch lecken

bin besuchbar

16 Tage später

Guten Morgen, sucht Ihr noch? Bin sehr aufgeschlossen, näheres gerne über WhatsApp. Bin 45, mit 18x4uc, sehr Devot

2 Monate später

Ich bin auch aus der Nähe von Bad Hersfeld

18 Tage später

so was wie dich such ich schon lange, wäre gern dabei, schade das es soweit weg ist wie immer

Ich (57, 188, 86) würde gerne mal wieder zu zweit oder zu dritt wixen. Finde dicke Eier geil und mag langes hemmungsloses rumgeilen mit dirty talk. Ganz ohne kuscheln, küssen und anal. Einfach nur zusehen, mitmachen, zugreifen und gerne auch Kolben aneinander reiben (frottage) und bei Vertrauen lutschen, zusammen duschen, gegenseitig einseifen ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses