Dass ihr euch nur lustig macht, finde ich ziemlich daneben. Ich hab verstanden was er sucht und war auch in der Lage, trotz der kleinen Rechtschreibschwäche, sehr wohl zu verstehen, was da gemeint ist. Mir drängt sich gelegentlich der Verdacht auf, dass es hier im Forum so langweilig geworden ist, dass man nur noch auf Aussetzer Anderer wartet, auch seien diese noch so klein, um wenigstens mal einen Satz schreiben zu können.
... Das wirkt noch viel mehr ärmer, als der arme "Unglückswellensichtich", der hier einfach nur eine Frage gestellt hat ... Schämt euch! Meiner Tochter, die auch schon so alt ist, dass diese ein eigenes Onlineleben hat, hab ich in früherer Zeit öfter mal erklären müssen, dass auf der anderen Seite ebenfalls echte Menschen sitzen, die ihre erbärmlichen Angriffe und Besserwisserattaken schlucken sollen. Nachdem sie das selber mal hat erlebt, überlegt sie sich was sie schreibt. Und ja ich weiß, ihr seid ja alle nur ehrlich ... 90% Ehrlichkeit sind manchmal schon zu viel.
Seid gegrüßt Energyzer
Ich habe erst nach dem Lesen seines Threadtextes überhaupt verstanden was er mit der Bezeichnung " Live-Krise" überhaupt meinte.
Auch sein zweizeiliger Threadtext war ziemlich wirr geschrieben. Dass die User dann dementsprechend antworten ( Wie man in den Wald hineinruft,...) ist ja auch verständlich.
Niemand verlangt die perfekte Rechtschreibung.
Aber wenn ich als TE von den Usern/ Lesern was will, dann muss ich mich auch so ausdrücken dass ich von denen verstanden werde. Und schlechte Rechtschreibung ist bei den heutigen Schreib Korrektur Programmen auch nicht mehr als Ausrede tolerierbar.
Mit den heutigen Möglichkeiten im Internet lässt sich die Rechtschreibung vor dem Absenden seines Wort Beitrages leicht auf Schreibfehler überprüfen. Sofern man das überhaupt will.
Und gerade bei den Threadüberschriften die ja meist nur aus ein paar Wörtern oder einem Satz bestehen, ist es ja Nicht zu viel verlangt, diesen vor dem Abschicken auf grobe Schreibfehler zu überprüfen. Aber noch nicht mal das wollen oder tun sie.
-
Mit deiner anderen Vermutung das es hier den Usern zu langweilig ist, und sie sich dann gerne auf solche Threads stürzen um was geschrieben zu haben, damit dürftest du Recht haben.
Aber das war hier ja schon immer so.
Und dass auf der anderen Seite Menschen sitzen fällt mir bei einigen Exemplaren die hier in ihren Kontaktgesuchen > will ficken, Frauen meldet euch,- da besonders schwer.