Beim Autowaschen in die Leggings gespritzt.
Neulich beim Autowaschen hat es so stark gestürmt, dass mir der Wind einen Großteil von dem Reinigungsschaum auf meine Leggings zurück gepustet hat. Ich hatte mehr von dem Schaum auf meiner Leggings als auf dem Auto und sie war dadurch auch schon schön nass geworden. Ein Zustand den mein Schwanz sehr begrüßte und deshalb schon anfing deutlich größer zu werden.
ich dachte mir dann nur was der Wind kann, kann ich auch und ich kann es besser, hab die Lanze auf meine Leggings gerichtet und sie von oben bis unten, vorne und hinten mit Schaum vollgesprüht. Sie war Pitschnass und herrlich Schmierig, was mein Schwanz dadurch honorierte dass er richtig schön steif und prall geworden ist. Ich hab meine Schwanz nicht warten lassen und ihn gleich massiert während ich mit der anderen Hand den Schaum auf meiner Leggings verschmierte und das geile Gefühl der nassen und Glitschigen Leggings genoss.
ich musste meinen Schwanz nur kurz massieren und schon hat er ein paar ordentliche Ladungen Sperma in die nasse mit Schaum verschmierte Leggings geschossen.
alle weiteren Reinigungsdurchgänge ließ ich meiner Leggings gleichermaßen zu teil werden wie meinem Auto.
bis ich beim Klarspülen angelangt war, war ich genauso pitschnass und eingeschäumt wie mein Auto.
als ich dann mit dem klaren Wasser meine Leggings abspülte, war mein Schwanz auch schon wieder abschussbereit, eine Forderung der ich natürlich sofort nachgegangen bin und daher meinen Lustspender ein weiteres mal in die Tropfnasse Leggings hab abspritzen lassen.
Ein sehr befriedigendes Ergebnis, sauberes Auto und eine schön nasse und vollgewichste Leggings.
da soll nochmal einer Sagen Autowaschen macht kein Spaß ^^ XD
Geile Grüße
Ares