Premium testen 0,99€

echt geile Bilder die hier bereits gepostet wurden ^^ :)

Ich hab auch wieder Nachschub am Start

- - - Aktualisiert - - -

hier nun ein paar Bilder von meinem Steifen Schwanz in meiner roten leggings.

erst trocken und dann wieder Pitschnass :)

Das war wieder echt geil, mein Schwanz war während ich die Fotos gemacht habe immer kurz vorm Platzen bis ich ihn dann in die nasse geile Leggings hab abspritzen lassen. :)

und hier der dritte Teil.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt Spaß daran und könnt darauf, genau wie ich, geil in eure Leggings abspritzen.

geile Grüße und geiles abspritzen.

Ares

find ich Geil und freut mich :)

Genau darum zeig ich sie her ^^ :)

Ich find's mega geil wenn meine Bilder als Vorlage zum abspritzen dienlich sind :)

geile Grüße

Klasse die Bilder! Hammer Teil und kommt extrem geil in der Wetlook Leggings!

Ja und es macht halt auch einfach so übelst viel spaß mit der Leggings ins Wasser zu gehen und sie nass zu machen und das Gefühl dann mit der nassen Leggings rumzulaufen, wie sie so richtig schön an den Schenkeln klebt, ist so wahnsinnig geil.

So genial was für einen brutal steifen Schwanz ich dabei immer bekomme und es ist jedesmal wieder ein Vergnügen wenn ich meinen Schwanz dann so lang massiere bis ich mich in die Leggings ergieße.

keine Leggins dafür unter Hotpants versteckt :)

LG Simi

Ja und es macht halt auch einfach so übelst viel spaß mit der Leggings ins Wasser zu gehen und sie nass zu machen und das Gefühl dann mit der nassen Leggings rumzulaufen, wie sie so richtig schön an den Schenkeln klebt, ist so wahnsinnig geil.

So genial was für einen brutal steifen Schwanz ich dabei immer bekomme und es ist jedesmal wieder ein Vergnügen wenn ich meinen Schwanz dann so lang massiere bis ich mich in die Leggings ergieße.

hey ares deine bilder sind ja echt verdammt heiss!! ich kann das nachvollziehen wie es ist nasse leggings zu tragen.....ist echt ein sexy gefühl sowie sich die leggings dann anschmiegt.... :-)

aber an alle hier >> echt sexy legggins fotos!! hätte nicht gedacht das es hier so viele leggings liebhaber gibt.... :-)

trage selber auch sehr gern wetlook leggings.... :)

oh doch!! Leggins sind verdammt sexy, vor allem Wetlook-, Leder- oder Lack-Leggins.

Wobei die silberne Hot-Pants auf sehr heiß ist

1933558 noch eine geile lederhose über die leg: Drüber gezogen war schon kalt und ich musste mal pissen

7 Tage später

Hi Watercharly.

vielen Dank für das Kompliment ^^

Ja die Leggings betonen sogar noch alles.

Ich liebe das Gefühl mit steifem Schwanz in der Leggings rumzulaufen und zu sehen wie sich meine Pralle Eichel in der Leggings abzeichnet :)

Die Leggings die ich da anhabe dehnen sich sehr gut dürfen aber ruhig schön straf sitzen.

ich Persönlich kaufe immer zwischen Größe M und Größe S.

Kleine Info am rande die Leggings sind vom Calzedonia. ;-)

LG Ares

- - - Aktualisiert - - -

@Larawetlook

Geil dass Dir die Bilder gefallen.

Kann Dir nur beipflichten schön soviel gleichgesinnte und mit Dir einen Seelenverwandten hier anzutreffen.

Leggings nass zu machen ist einfach das geilste. ^^

Die Leggings die ich da anhabe haben so einen geilen Stoff dass ich allein schon vom anfassen der Leggings einen steifen bekomme XD

Spritzt Du auch so gern in Deine Leggings ab wenn Du sie nass gemacht hast oder trocken trägst ?

Deine Bilder sind übrigens auch echt geil freu mich schon auf weitere von Dir.

LG Ares

Schöne Bilder dabei , gefällt mir gut !

geiler Absch(l)uss…

super geiler Abschuss

- - - Aktualisiert - - -

19352461935247

mein Versuch

2 Monate später

@ares und @graceland

Bitte hört auf mit Euren übergeilen Fotos, mit Euren strammen Schwänzen die sich im engen Leggingsstoff so herrlich abzeichnen, weil ich sonst durchdrehe, ich komme mit dem abspritzen nicht mehr hinterher

6 Tage später

Rattenscharf. Da komm ich doch gleich auf geile Gedanken

- - - Aktualisiert - - -

Oh mann. Das ist der Hammer

- - - Aktualisiert - - -

Das ist so ein geiler Anblick.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses