Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wie alt wart Ihr bei Eurem "Ersten Mal"?

Ich war bei meimem ersten Mal 15, die damalige 16, beim ersten AV mit einer Kollegin war ich 22, mit meiner Nachbarin nun regelmäßig beides als Hausfreund wenn ihr Mann weg ist, sehr geil kann ich nur sagen

ER: Mit 20 wurde ich von einer reiferen Dame, damals 40 Jahre alt, in das Liebesspiel eingeführt. Ultra spannende Kombination gewesen. Auf alten Pferden lernt man das reiten ;)

SIE: Hat mit 15 losgelegt und dann so einiges inkl. Mathelehrer mitgenommen

ein Monat später

Erzähl mal mehr über ihre Sexerlebnisse? Denn Matheleherer, klingt geil ;)

Beim ersten Mal 13 und Anal 14 Sandwich mit 16

LG

Grit

Ich war schon als Kind dauergeil und hab mit 8 schon täglich gewichst obwohl da noch nichts kam. Das erste mal gefickt hab ich erst mit 22 meine spätere Frau die da schon 25 und gerade von ihrem Verlobten verlassen wurde. Wir blieben dann 7 Jahre zusammen

Beim ersten Mal 13 und Anal 14 Sandwich mit 16

LG

Grit

Bei meiner Frau war es ähnlich und dieses merkte ich sofort.

Dadurch habe ich sie zur ******* einreiten lassen .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mit einer Frau erst mit 31, da schüchtern und zurückhaltend.

War eine Ex-Kollegin und nach der Geschichte auch Ex-Freundin. Damals stand ich schon auf sie. Heute würde ich sie wahrscheinlich links liegen lassen.

Sie war da 45.

Brauchte damals angeblich einen Mann, tja und dann liefs ca. ein Vierteljahr. Von Anfang an ohne Gummi :) Aber leider nur Vaginal und Oral.

Männersex leider noch gar nicht, aber vor ca. 3 Jahren den ersten Schwanz geblasen

6 Monate später

ich 16 und sie 34

Wie kam es dazu? Das könnte ja fast eine Lehrerin gewesen sein.

Wie kam es dazu? Das könnte ja fast eine Lehrerin gewesen sein.

nee, ich habe in einer Gegend gewohnt, wo der öffentliche Nahverkehr nicht so dolle war. Das hieß, wenn man zur Disco oder sonst wohin wollte musste man trampen. Sie hat mich mitgenommen und mir war ziemlich schnell klar, dass ich nicht da hin kommen würde, wo ich ursprünglich hin wollte, Na ja, lange Rede kurzer Sinn, sie hat mich zu sich nach Hause genommen, ich war fasziniert von ihr und was blieb uns dabei .... Sie hat mich vieles gelehrt .....

Ich war 16 und sie 34 Jahre. Es geschah während einer Gartenparty bei Bekannten. Und es war hammergeil.

10 Tage später

Ich 24, sie 35 und er auch 35.. War mit einem Wifesharerpaar

6 Tage später

Das erste mal meinen Bruder geblasen mit ca. 12 o. 13, dann lange nichts nur gewixt, den ersten Sex mit meiner Frau mit 32, sie 28

Guten Abend...

Also ich mit 14j sie 38j die Frau von einem Onkel richtig geil wie sie Blasen und wixxen konnte!!!

Meine Freundin war 16 und ich 17, es tat verdammt weh, so das ich ihn nicht ganz reinstecken konnte. Ein halbes Jahr später hatte es aber dann prima geklappt.

Ich war 17, also recht spät.

Mit 17 recht spät? Ich denke 17 ist völlig ok. Eher war ich mit, irgendwas zwischen 23 und 25 Jahren spät dran... Ich hatte vielleicht andere Prioritäten für mich gesetzt oder es ergab sich einfach nicht...

Ich war 19 mit einer Freundin von meinen Eltern sie war 52 und hat mich verführt

13 Tage später

Mit zarten 15 habe ich meinen wunderschönen (!) Erstversuch gestartet, meine damalige Freundin war 14. Die Süße gibt es leider nicht mehr, aber der Genuss ist geblieben :-)

Meine erster Sex war mit 15 mit Männern. Der Halbbruder meines Kumpels hat uns verführt. Während mein Kumpel sich nicht so richtig fallen lassen konnte, hat sein Bruder (er war schon über 30) mir einen geblasen und mich ausgesaugt. Das war megageil.

Am Abend sind wir zusammen im Bett gelegen, mein Kumpel hatte ne Extra Matratze, da hat er mich sein Bruder dann gefickt.

Mit meiner Frau war ich 16 und sie 14.

Das war auch sehr geil.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Meine erster Sex war mit 15 mit Männern. Der Halbbruder meines Kumpels hat uns verführt. Während mein Kumpel sich nicht so richtig fallen lassen konnte, hat sein Bruder (er war schon über 30) mir einen geblasen und mich ausgesaugt. Das war megageil.

Am Abend sind wir zusammen im Bett gelegen, mein Kumpel hatte ne Extra Matratze, da hat er mich sein Bruder dann gefickt.

Mit meiner Frau war ich 16 und sie 14.

Das war auch sehr geil.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Kling GEIL!!!!!!!!!!

4 Tage später

Mit 14...mit der fetten Mutter eines Kumpels !

- - - Aktualisiert - - -

Gerne Erfahrungsaustausch über Erinnerungen an die sexuellen Anfänge ...PN !

6 Monate später

Mit meiner ehemaligen Freundin in meinen alten Ford. Sie 17 ich 18 und ohne Gummi da sie schon die Pille nahm.

War wunderschön, wir haben noch etwa eine halbe Stunde danach Nackt in Auto gelegen und uns gestreichelt wobei wir

auch beide noch mal einen Orgasmus hatten. Ja, war eine schöne Zeit.

Meinen ersten Blowjob bekam ich tatsächlich mit 14 von einem etwas älteren Mädchen aus der Nachbarschaft. Den ersten Fick erlebte ich dann etwa ein Jahr später mit meiner ersten festen Freundin. War allerdings nicht schön, da wir auf dem Boden im Keller rummachen mussten damit es niemand mitbekommt.

Wir beide waren damals 15 Jahre

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bei uns war sie etwas früher dabei...sie mit 16 er mit 19

Ich war damals 19 und meine Partnerin 18. War aber auch nicht ihr erster.

Hetero mit 14, mit einer Klassenkameradin die auch 14 war auf Klassenfahrt. War nicht so toll wie wir beide es uns vorgestellt haben, aber es war der Anfang.

Homo/Bi erst sehr spät mit 32, mit einem sehr guten Freund der damals 18 war. Und das hat mich so getriggert, das ich es seitdem immer gern mal wieder mache.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses