Mit knapp 15 habe ich in der Regio Bahn einen recht gutaussehenden atraktiven Mann im mittleren Alter kennengelernt, der ebenfalls täglich mit derselben Bahn von Stuttgart nach Leonberg gefahren ist.
Immer super nett unterhalten und an besonders heißen Sommertagen hat er mich in Leonberg immer noch auf ein Eis eingeladen. Einige Zeit später nach dem Eis essen immer noch auf einen Eiskaffee bei ihm Zuhause.
Irgendwann hat es sich ergeben, das wir uns küssten. Die male danach war es schon mehr rumknutschen als küssen, was mir gefiel u. mich doch etwas in Erregung versetzte. Unsere körperlichen Berührungen steigerten sich von Mal zu Mal. Ich ließ es beim rumknutschen zu, das er mein Shirt auszog, meinen BH öffnete u.seine zunge über meine Brüste, Bauch u.etwas tiefer glitt u.wenn ich einen Rock an hatte, seine Finger zärtlich durch meine meistens klitsch nasse Spalte auf u.ab glitten u.der dabei immer wieder meinen Kitzler berührte, was meinen Unterleib jedes mal zum Zucken brachte u.mich bei jedem Treffen mehr erregte. Ich versuchte zwar immer dabei so gut wie möglich meine Beine zusammen zu halten, aber es gelang mir nicht immer. Manchmal wenn er an meiner muschi spielte u.es besonders heftig kribbelte, spreizte ich meine Beine etwas, damit er etwas intensiver an meiner Muschi spielen kann. Ich war dann zuhause jesesmal dermaßen geladen, das ich mich dann abends im Bett selbst 2 - 3 Mal zum Orgasmus gespielt u. dabei vorgestellt habe das ich mit ihm ficke.Das ging über Wochen so weiter. Irgendwann sagte er, ich könne ihn auch gern am Wochenende besuchen kommen, was ich auch gleich am folgenden Samstag Nachmittag tat. Das war 2 Tage nach meinem 15.Geburtstag. Fing alles harmlos an mit Eiskaffee, knutschen u.fummeln. Er zog mir mein Shirt aus u.ließ wie sonst auch über meinen Körper gleiten.Dieses mal nur tiefer wie sonst. Er schob meinen Rock, zog mir mein Höschen aus u.spreizte meine Beine soweit wie ich es zu ließ. Er rutschte etwas tiefer u. im selben Moment spürte ich, wie seine Zunge zärtlich durch meine kleine nasse erregte Spalte glitt mich göttlich leckte u. von Zeit zu Zeit sanft an meinem Kitzler saugte, was mir die Sinne schwinden ließ.Ich wegen dem schönen Gefühl meine Beine weit spreizte u.anfing mit meinem Po zu zappeln.unbeeindruckt davon leckte er mich zärtlich weiter u.nach ein paar Minuten konnte ich nicht mehr an mich haltenu.explodierte heftig. Nach diesem ersten Orgasmus den er mir verschafft hatte wahr ich total ermattet aber auch glücklich. Danach lagen wir auf der ausgeklappten Couch, tranken Eiskaffee u. knutschten entspannt rum u.streichelten uns gegenseitig. Sein gutbestücktes Glied war die ganze Zeit hart. Er führte meine Hand an sein steifes Glied u.ich begann ihn zu befummeln u.zu reiben. Dabei perlten die Lusttropfen aus seiner Eichel wo ich dachte, was ist das denn. Er tauchte wieder ab u.fing erneut an meine Muschi zu lecken, was mich sofort wieder stark erregte u. ich meinen Po nicht still halten konnte. Nur dieses mal fing er nicht am Hals oder Brüste an mich zu Küssen u.abzulecken u.dann abwärts, sondern umgedreht. Er arbeitete sich küssend u. leckend von meiner Muschi aufwärts, bis er schließlich auf mich u.zwischen meinen vor Erregung zitternden weit gesprizten Beinen lag u.uns stürmisch knutschten. Ich fühlte wie seine Eichel meine Muschi berührte u.er sie leicht dagegen drückte, um zu schauen wie ich reagiere. Ich war total heiß u.längst bereit mich ihm hinzugeben u. entjungfern zu lassen. Ich nahm allen Mut zusammen, legte meine Hände auf seinen Po u. zog ihn etwas fester an mich ran. Seine Eichel drückte sich leicht in meine klitsch nasse Spalte u. Ihm war klar, das ich mehr als gewillt war mich von ihm nehmen zu lassen. Er fragt mich, wann ich meine Periode bekomm u.ich antwortete in 2 Tagen. Er drückte mir sehr behutsam sein hartes Glied langsam tiefer in meine jungfräuliche Teenymuschi.Es war ein traumhaft schönes Gefühl als er langsam Stück für Stück in mich eindrang. Aber dann spürte ich das er irgendwo in meinem inneren gegen stieß, was anfing etwas weh zu tun u.ich wollte ihn wegdrücken. Er zog sofort sein hartes Glied zurück u.ließ es dann einige Male bis zu diesem Punkt rein u. raus gleiten.das Gefühl machte mich rasend vor Erregung u.ich war kurz vorm Orgasmus.Er flüsterte mir in Ohr, es ist nur ein kurzer Moment wo es etwas schmerzt.Es läßt aber ganz schnell nach.Ich flüsterte zurück, ja ok. Er suchte mit seiner Eichel den Punkt wo es wieder anfing leicht weh zu tun, hielt dann kurz inne u. drückte mir dann sein hartes Glied bis zum Anschlag in meine jungfräuliche Muschi. Es schmerzte im Unterleib, aber keine 2 Minuten dann ließ es nach, so wie er es gesagt hatte. Er hielt die ganze Zeit inne, presste aber seinen harten Penis weiterhin fest in mich rein u.knutschte mich wild dabei.Als er spürte das ich mich nicht mehr so vom Schmerz verkrampfe, zog er sein Glied langsam fast raus u.ließ es dann ganz vorsichtig wieder reingleiten. Vieleicht 10 - 15 Mal, da empfand ich es allmählich als recht angenehm, zwar verbunden mit einen leichten ziehenden Schmerz im Unterleib aber das war ok. Nach 1 oder 2 Dutzend weiteren dezenten rein u.rausgleiten, wurden seine Stösse etwas kräftiger u.druckvoller u. drang bei jeden Stoss tief in mich ein. Er flüsterte mir in Ohr, ich komme gleich. Meine Gedanken waren in dem Moment, wie was er kommt gleich ! Da fing er auch schon an zu stöhnen u. presste mir sein hartes Glied sehr deutlich spürbar fest in meine Muschi u.es wieder etwas schmerzte. Ich wollte ihn wegdrücken, aber ohne Erfolg.Er stieß noch 2 - 3 Mal mit viel Kraft u.sehr betont tief in mich rein u. hielt inne. Ich glaube meine Augen waren in dem Moment weit aufgerissen u.mein Mund offen, als ich auf einmal deutlich spüren konnte wie etwas sehr sehr heftig in meiner kleinen engen Muschi pochte u. unaufhörlich zuckte. Ich fragte mich warum sein hartes Glied plötzlich so wild zappelt, nur weil er meint er kommt.
Allmählich wurde das zappeln schwächer u.nach einer hörte es auf, genauso wie sein stöhnen. Er richtete sich langsam auf,wobei sein immer noch hartes Glied aus meiner Muschi flutschte, aber es was Blut verschmiert u.irgendwas lief aus meiner Scheide u.die Poritze runter. Mein Gedanke, nicht das er in mich reingespritzt hat, ich bin doch vollkommen unverhütet.Er sagte, geh mal schnell duschen u.spüle alles aus. Auf dem Weg zur Dusche lief es mir eine Blut schmierige Flüssigkeit die Schenkel runter.
Nachdem wir uns Beide ausgiebig geducht hatten legten wir uns in sein Bett u.kuschelten u. ich stellte ihm einige Fragen. Wie z.B. warum sein Hrter Penis so gezappelt hat, als er meinte das er kommt. Er hat mir dann erklärt, das der Penis eines Mannes beim Orgasmus wenn er seinen Samen abspritzt meistens heftig pulsiert, wenn die Samenschübe raus schießen. Spätestens da war mir klar, das er alles in mich reingespritzt hat, obwohl er wußte das ich noch nicht verhüte. Mir wurde Angst u.Bange.Aber er beruhigte mich,da so kurz vor der Periode kaum was passieren kann. Aber ich mußte ihm auch gestehen, das es ein total schönes Gefühl war, als sein hartes Glied heftig in meiner Muschi gezappelt hat u.ich kurz vorm Orgasmus war. Nur dann hat es aufgehört zu zappeln. Er tröstete mich u.meinte beim nächsten mal klappt es vieleich mit meinem Orgasmus.
Ich soll in Zukunft darauf achten, wenn ein Glied anfängt zu zappeln, dann pumpt derjenige gerade seinen Samen in mich rein.Dinge, die ich mit gerade 15 geworden nicht wußte. Nach etwas über eine Stunde fingen wir wieder an zu knutschen u.zu fummeln.Sein Glied war im nu wieder mega hart u.strotzte nur so vor Kraft u.zwischen meinen Beinen kribbelte es wieder vor Erregung u.machte sofort einladend meine Beine als er sich auf mich legte u.knutschte ihn wild. Ich war einfach nur mega geil u.wollte noch mal mit ihm ficken.Er brachte sein hartes Glied in Stellung u.bohrte mir kurzerhand seinen harten Ständer in meine kurz zuvor entjungferte Teenymuschi u.stießgemäßigt aber sehr betont zu. Ich hatte zwar noch ein minimales ziehen bei jedem Stoß, aber das verging nach ein paar Stössen u. mein Po erwachte zu neuen Leben. Umso kraftvoller er in mich rein stieß, umso schwieriger fiel es mir meinen Po still zu halten.Seine Stösse hörten einfach nicht auf u.trieben mich zum Orgasmus, der mich rundum nichts mehr wahrnehmen ließ.ich weiß auch nicht mehr wie lange er danach noch seinen harten Ständer immer wieder in mich reingestoßen hat. Hatte kein Zeitgefühl mehr. Irgendwann stöhnte er, ich komme was für mich bedeutete er spritzt gleich ab. Instinktiv streckte ich ihm mit aller kraft meine Muschi u. Po entgegen. Da war es wieder, sein harter Ständer Zappelte u.pochte in meiner frisch entjungferten 15 jährigen Muschi u.es fühlte sich sowas von schön an, das ich genau in diesen Moment wo er seinen Samen in mich reinspritzt zum Orgasmus kam. Das ist bis heute so geblieben. Wenn ein Mann anfängt in mich reinzuspritzen explodiere ich hemmungslos. Ich Krallte mich in seinen Rücken u. streckte im mit aller Kraft meine junge Muschi entgegen, damit er weiter abspritzt u. mein Glücksgefühl u.meine Muschi nicht aufhört zu jucken u.zu kribbeln.Er machte noch ein paar Stösse nach, aber sein Ständer hörte auf zu zappeln. Danach gingen wir wieder duschen u.legten uns aufs Bett. Er fragte mich über das was ich gerade erlebt habe aus. Nach etwa zwei Stunden begann er meine Füße zu küssen u.leckte sich langsam aufwärts.Leckte leidenschaftlich meine kleine Muschi bis ich explodierte. Dann arbeitete er sich weiter aufwärts, bis er erneut auf mich lag u.ich gierig meine Beine spreitzt um ihm erneut Zugang in meine junge auf Geschmack gekommene Muschi zu gewähren. Er bohrte sein hartes Glied nicht mehr so zaghaft wie die ersten beden Male in mich rein u.stieß kraftvoll u.unnachgiebig wieder u.wieder seinen harten Ständer in mich rein, was mein junges Fötzchen erneut zum glühen brachte. Als ich erneut kurz vor der explosion war u. wild mit dem Po ruderte zog er seinen Ständer raus u.brachte mich in Dogy Stellung. Bevor mir klar war, was jetzt geschieht, rammte er mir sein hartes Glied von hinten in meine Muschi u.stieß wild zu. Wieder ein neues aber mega geiles Gefühl. Er stieß seinen Ständer immer schneller u.recht hart in mich rein, was mir sehr gefiel u.spürte das ich jeden Moment wieder explodiere. Seine Stösse wurden kürzer u.langsamer u.er begann zu stöhnen.dann holte er noch mal aus u. hämmerte mir seinen Ständer mega hart u.hält inne. Da war es wieder dieses zappen u.pochen von seinem Penis. Das brachte mich zur Weißglut.ich explodierte u.drückte im mit aller Kraft so gut es ging meinen Po entgegen, damit er wie die beiden Male zuvor seinen Samen in meine junge kleine Teenagermuschi abspritzen kann.Er tat es u.entleerte sich ein drittes mal an diesem Nachmittag in meiner Muschi.