ich 16 und sie 34
Wie alt wart Ihr bei Eurem "Ersten Mal"?
ich 16 und sie 34
Wie kam es dazu? Das könnte ja fast eine Lehrerin gewesen sein.
Wie kam es dazu? Das könnte ja fast eine Lehrerin gewesen sein.
nee, ich habe in einer Gegend gewohnt, wo der öffentliche Nahverkehr nicht so dolle war. Das hieß, wenn man zur Disco oder sonst wohin wollte musste man trampen. Sie hat mich mitgenommen und mir war ziemlich schnell klar, dass ich nicht da hin kommen würde, wo ich ursprünglich hin wollte, Na ja, lange Rede kurzer Sinn, sie hat mich zu sich nach Hause genommen, ich war fasziniert von ihr und was blieb uns dabei .... Sie hat mich vieles gelehrt .....
Ich war 16 und sie 34 Jahre. Es geschah während einer Gartenparty bei Bekannten. Und es war hammergeil.
Ich 24, sie 35 und er auch 35.. War mit einem Wifesharerpaar
Das erste mal meinen Bruder geblasen mit ca. 12 o. 13, dann lange nichts nur gewixt, den ersten Sex mit meiner Frau mit 32, sie 28
Guten Abend...
Also ich mit 14j sie 38j die Frau von einem Onkel richtig geil wie sie Blasen und wixxen konnte!!!
Meine Freundin war 16 und ich 17, es tat verdammt weh, so das ich ihn nicht ganz reinstecken konnte. Ein halbes Jahr später hatte es aber dann prima geklappt.
Ich war 17, also recht spät.
Mit 17 recht spät? Ich denke 17 ist völlig ok. Eher war ich mit, irgendwas zwischen 23 und 25 Jahren spät dran... Ich hatte vielleicht andere Prioritäten für mich gesetzt oder es ergab sich einfach nicht...
Ich war 19 mit einer Freundin von meinen Eltern sie war 52 und hat mich verführt
Mit zarten 15 habe ich meinen wunderschönen (!) Erstversuch gestartet, meine damalige Freundin war 14. Die Süße gibt es leider nicht mehr, aber der Genuss ist geblieben :-)
Meine erster Sex war mit 15 mit Männern. Der Halbbruder meines Kumpels hat uns verführt. Während mein Kumpel sich nicht so richtig fallen lassen konnte, hat sein Bruder (er war schon über 30) mir einen geblasen und mich ausgesaugt. Das war megageil.
Am Abend sind wir zusammen im Bett gelegen, mein Kumpel hatte ne Extra Matratze, da hat er mich sein Bruder dann gefickt.
Mit meiner Frau war ich 16 und sie 14.
Das war auch sehr geil.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Meine erster Sex war mit 15 mit Männern. Der Halbbruder meines Kumpels hat uns verführt. Während mein Kumpel sich nicht so richtig fallen lassen konnte, hat sein Bruder (er war schon über 30) mir einen geblasen und mich ausgesaugt. Das war megageil.Am Abend sind wir zusammen im Bett gelegen, mein Kumpel hatte ne Extra Matratze, da hat er mich sein Bruder dann gefickt.
Mit meiner Frau war ich 16 und sie 14.
Das war auch sehr geil.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kling GEIL!!!!!!!!!!
Mit 14...mit der fetten Mutter eines Kumpels !
- - - Aktualisiert - - -
Gerne Erfahrungsaustausch über Erinnerungen an die sexuellen Anfänge ...PN !
Mit meiner ehemaligen Freundin in meinen alten Ford. Sie 17 ich 18 und ohne Gummi da sie schon die Pille nahm.
War wunderschön, wir haben noch etwa eine halbe Stunde danach Nackt in Auto gelegen und uns gestreichelt wobei wir
auch beide noch mal einen Orgasmus hatten. Ja, war eine schöne Zeit.
Meinen ersten Blowjob bekam ich tatsächlich mit 14 von einem etwas älteren Mädchen aus der Nachbarschaft. Den ersten Fick erlebte ich dann etwa ein Jahr später mit meiner ersten festen Freundin. War allerdings nicht schön, da wir auf dem Boden im Keller rummachen mussten damit es niemand mitbekommt.
ich 15, er 46 im Schullandheim
Ich war 15 sie 14
Wir beide waren damals 15 Jahre
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bei uns war sie etwas früher dabei...sie mit 16 er mit 19