Meine Frau sagte mir, dass sie sich mit 14 entjungfern von einem älteren Mann ließ und er hat sie mit 15 auch anal genommen. Sie sagt immer, wenn wir auf das Thema kommen, dass es der Mann mit ihr sehr gefühlvoll gemacht hat und bei ihr die Lust am Ficken geweckt hat.
Meine Frau sagt immer weiter, dass der Mann ihr auch die Angst vor dem Schwanz und Sperma genommen hat und ihre Löcher benutzt hat.
Ich war beim Ficken einer Frau ein Spätzünder, meine Frau war die erste Frau, die ich mit 20 gefickt habe. Ich war beim ersten Mal erschrocken, dass mein Penis total in ihre Fotze verschwunden war. Meine Frau hat mir das Ficken beigebracht. Meine Frau verlangte von anfang an, dass ich ihre Fotze nach dem Ficken sauber lecken musste. Dies war und ist die Grundlage, dass ich gegenüber meiner Frau sehr devot bin. Ich lasse alles, was meine Frau will oder sich wünscht über mich ergehen. Als meine Frau 25 wurde, da kam es auf Drängen meiner Frau zum ersten Dreier bei uns. Beim Dreier wollte meine Frau es auf einmal, dass ich das Fremdsperma aus ihre Fotze lecke.
Den ersten richtigen Sex mit einem Mann hatte ich mit 17. Er hat mit mir ordentlich Sex zwischen Männern gemacht, wobei ich seine ***** war. Ich war danach abgefickt und hatte meinen ersten Schwanz sowie Sperma in der Arschfotze.