Premium testen 0,99€

hallo, hast du auch Lederklamotten zum verkauf ?

Hi Misses Underwear, der sieht doch schon richtig lecker aus. Welchen Sport betreibst du denn, dass dein Höschen hinterher sooo aussieht? Aber im Ernst: Wie viel müsste ich ungefähr investieren, um von dir so einen schwarzen Slip, mit unverkennbaren, herrlich duftenden Tragespuren zu bekommen, sagen wir mal, einen Tag und eine Nacht getragen, ohne Sport, dafür aber ein mal masturbiert? Wenn ein paar Tröpfchen Pipi reingeraten, ist das auch nicht weiter schlimm ;-) LG Sven

hallo, hast du auch Lederklamotten zum verkauf ?

Hey habe mir neue Ledersachen die Woche bestellt, dauert aber noch etwas bist sie da sind, im Moment habe ich nur noch dieses Oberteil aus Leder :)

- - - Aktualisiert - - -

Hi Misses Underwear, der sieht doch schon richtig lecker aus. Welchen Sport betreibst du denn, dass dein Höschen hinterher sooo aussieht? Aber im Ernst: Wie viel müsste ich ungefähr investieren, um von dir so einen schwarzen Slip, mit unverkennbaren, herrlich duftenden Tragespuren zu bekommen, sagen wir mal, einen Tag und eine Nacht getragen, ohne Sport, dafür aber ein mal masturbiert? Wenn ein paar Tröpfchen Pipi reingeraten, ist das auch nicht weiter schlimm ;-) LG Sven

Hey Sven :)

ich mache Pilates und jogge gerne ;) einen Preis dafür schreib ich dir per PN ;)

Ah sehr schade, was hast du so bestellt ? Stehe auf Lederjacken, Lederhosen und Lederröcke =) Kannst mich dann auch gerne per PM anschreiben

Habe hauptsächlich wetlook leggings und ein oberteil bestellt :)

ich schreib dir mal wenn die Sachen da sind :)

- - - Aktualisiert - - -

*News* an alle Höschenliebhaber und Stammkunden :)

habe neue Strings und Tangas im Angebot, seid schnell und reserviert euch eins das ich für euch geil einsauen soll :)

Kann man dir auch was schicken ? =)

Wenn ich meine neues Fach bei der Paketstation habe ginge es :) dauert aber noch etwas😜 deswegen vorerst leider nicht möglich

schick mir doch mal einen Link von Sachen die dir gefallen :)

kann es mir auch bestellen und für dich eintragen ;)

*Update*

wer eine exklusiv getragene Strumpfhose von mir will kann sich gerne eine der folgenden Varianten raussuchen :)

vor allem im Sommer ist es besonders intensiv beim tragen ;)

Hallo,

du hast zwar einen Fakecheck gemacht, aber noch keinen ID Check. Bitte hole dies noch nach, da ausschliesslich ID geprüfte Mitglieder finanzielle Interessen anzeigen dürfen.

LG

Ist erledigt :)

Guten Abend!

Habe mir bereits mehrmals Bilderserien von der geilen Lady gegönnt, sie ist absolut Lobensert! Neben der Supergeilen Figur ist sie supernett und meint es auch ehrlich. Einmal kam nachdem ich bezahlt hatte die Nachricht sie hätte kein Ladekabel für ihr Handy und das wäre gleich leer, Bilder würde sie mir morgen schicken. Es herschte Unsicherheit. Aber, siie hat es absolut zuverlässig und in bester Qualität erledigt! SIe ist echt empfehlenswert! Hoffe ich kann mir irgendwann auch mal Wäsche von ihr kaufen! Wie gesagt, bisher ein Glückstreffer!

Guten Abend!

Habe mir bereits mehrmals Bilderserien von der geilen Lady gegönnt, sie ist absolut Lobensert! Neben der Supergeilen Figur ist sie supernett und meint es auch ehrlich. Einmal kam nachdem ich bezahlt hatte die Nachricht sie hätte kein Ladekabel für ihr Handy und das wäre gleich leer, Bilder würde sie mir morgen schicken. Es herschte Unsicherheit. Aber, siie hat es absolut zuverlässig und in bester Qualität erledigt! SIe ist echt empfehlenswert! Hoffe ich kann mir irgendwann auch mal Wäsche von ihr kaufen! Wie gesagt, bisher ein Glückstreffer!

Danke für deine netten Worte :) immer wieder gern :)

für alle anderen: habe diese sneakersocken gerade im Angebot, auch gerne beim sport getragen :)

Eines kann ich schon jetzt über sie sagen, sie gibt sich wirklich mühe den kunden zufrieden zu stellen

Eines kann ich schon jetzt über sie sagen, sie gibt sich wirklich mühe den kunden zufrieden zu stellen

Nur der beste Service für meine Kunden :)

Übrigens habe ich genau das richtige für dich sowie alle Lederfans, meine Wetlook Leggings

Wie Bilder Serien? Ich denke sie verkauft nur getragene Klamotten?

Aufgrund der vielen Nachfragen biete ich auch Bilder/Wunschbilder an, allerdings vorerst keine Nackten ;)

Der duftet bestimmt geil und schmeckt lecker!

Meine Strings duften alle geil und einzigartig feminin 😜😜 am besten selbst gleich mal einen ausprobieren 😏

Bilder sind wirklich top! Auch der "Versand" und allgemeine Kontakt ist wirklich empfehlenswert. Gerne wieder!!

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses