Premium testen 0,99€

Mega geil. Höschen bestellt und Bilder plus Video. Mega heiß und geil die kleine

Nur zu empfehlen - sie ist super heiß.

Im geilen Chat bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Sie war schön dominant und hat der kleinen sissy bitch gesagt wie sie wichsen soll :)

Ich hab so heftig abgespritzt, dass ich kurz nach dem Chat sogar nochmal auf ihre prallen Titten wichsen musste :)

Mega geil. Höschen bestellt und Bilder plus Video. Mega heiß und geil die kleine

Vielen Dank :) bin gespannt wie du mein Höschen findest

Im geilen Chat bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Sie war schön dominant und hat der kleinen sissy bitch gesagt wie sie wichsen soll :)

Ich hab so heftig abgespritzt, dass ich kurz nach dem Chat sogar nochmal auf ihre prallen Titten wichsen musste :)

Freut mich zu lesen kleine sissy bitch wichs ihn doch nur noch für mich ab ;) kriegst ja bald ein Höschen & BH

10 Tage später

Kling interessant

Kling interessant

Ist es auch

@All: *Special Wäsche Deals aufgrund meines Umzuges*

Du wolltest schon immer mal ein getragenes Höschen oder andere geile Wäsche von mir haben? Dann ist jetzt genau der richtige Moment dafür :) Günstige und heiße Angebote aufgrund meines bevorstehenden Umzuges, alles muss raus

Schreibt mir ;)

12 Tage später

*****Letzte Chance*****

Wer will noch günstig getragene Wäsche vor meinem Umzug haben schreibt mir schnell ;)

4 Tage später

das klingt unfassbar heiß

das klingt unfassbar heiß

war es auch kannst ja auch gerne mal einen Domchat buchen ;)

war es auch kannst ja auch gerne mal einen Domchat buchen ;)

Hab ich bin schon gespannt ;)

- - - Aktualisiert - - -

Liebevolle und dominante Führung - geht gut auf die wünsche ein und als anfänger habe ich mich super geführt gefühlt

Auch die zielführung sie merkt wo man selber hin will und bringt einen an die grenzen

Aufjedenfall eine super gute empfehlung für jeden der ein Abenteuer sucht :)

10 Tage später

Hab ich bin schon gespannt ;)

- - - Aktualisiert - - -

Liebevolle und dominante Führung - geht gut auf die wünsche ein und als anfänger habe ich mich super geführt gefühlt

Auch die zielführung sie merkt wo man selber hin will und bringt einen an die grenzen

Aufjedenfall eine super gute empfehlung für jeden der ein Abenteuer sucht :)

Freut mich zu hören :) gerne öfters ;)

@all:

*Habe im Moment Special Oster Angebote* alle Bilder, Videos und getragene Wäsche zum Sonderpreis

Schreibt mir

ein Monat später

Total freundlicher Kontakt und diskreter Versand.

Klasse Duft, tolle Bilder!

10/10 , in Zukunft werde ich wieder bei dir bestellen!

Total freundlicher Kontakt und diskreter Versand.

Klasse Duft, tolle Bilder!

10/10 , in Zukunft werde ich wieder bei dir bestellen!

Vielen Dank für deine nette Bewertung :) kannst jederzeit wieder was getragenes von mir haben ;)

Moin zusammen

Habe mir ein Bilder Paket bei Misses gegönnt. Einfach ein Traum. Danke dir dafür. Gönnt euch diesen Anblick.

6 Tage später

Moin zusammen

Habe mir ein Bilder Paket bei Misses gegönnt. Einfach ein Traum. Danke dir dafür. Gönnt euch diesen Anblick.

Immer wieder gerne :) habe noch viele weitere heiße Bilder ;)

8 Tage später

Herrin ich habe ihre Erziehung genossen und freue mich auf weitere....

Kann ich nur jedem empfehlen.

Lg Dennis

21 Tage später

Wäsche Wäsche Wäsche

Kurz bevor der Sommer so richtig durchstartet habe ich meinen Kleiderschrank aussortiert, wer davon was möchte kann mir gerne schreiben 🙂 gerne trage ich die Wäsche auch vorher nochmal 😛

18 Tage später
18 Tage später
ein Monat später
7 Tage später

Habe mir auch ein paar Bilder gegönnt, die sind ihr Geld wert! Ein toller Anblick, die Misses, und ein unkomplizierter, sehr netter Kontakt. Einfach zu empfehlen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses