Misses_Underwear Hast du den auch geile Stiefel ? Hey hey, nein sry Stiefel habe ich keine. Kannst gerne Heels, Sandalen oder Sneakers haben ;)
Misses_Underwear Schade :( was für heels hast den gerade im Angebot ? Hast du k*k messenger oder whatsapp? Dort wäre es einfacher zum schreiben und ich kann dir Bilder zeigen ��
Dexter067 Total sympathischer heißer Feger! Du hast nicht zu viel versprochen. Waren sehr heiße Bilder, die Lust auf noch mehr machen. Zuverlässig, nett, freundlich, offen und geil. Hat mir gefallen, gerne wieder ;)
Misses_Underwear Total sympathischer heißer Feger! Du hast nicht zu viel versprochen. Waren sehr heiße Bilder, die Lust auf noch mehr machen. Zuverlässig, nett, freundlich, offen und geil. Hat mir gefallen, gerne wieder ;) Vielen Dank für deine nette Bewertung ☺️ kannst gerne öfters was haben 😉 auch Videos wo ich es mir geil besorge 😜😜
Misses_Underwear *kleines Höschenupdate* Bei mir gibt es jetzt schon Special Cyberweek Angebote 💥💥 aber nur solange der Vorrat reicht 😜
Misses_Underwear *Christmas Special* Alle Bestellungen bis Weihnachten zum einmaligen Sonderpreis 💥💥💥 Egal ob Bilder, Videos, Chats, Erziehung oder getragene Wäsche aller Art, schreibt mir, wir werden uns sicher einig 😜 Weihnachtliche Grüße eure Misses 🎄😜
shabby Nutzt den Weihnachtsbonus ;-) Es scheint sich zu lohnen :-P Netter Kontakt, reibungslos und tolle Aussichten ;-)
Misses_Underwear Nutzt den Weihnachtsbonus ;-) Es scheint sich zu lohnen :-P Netter Kontakt, reibungslos und tolle Aussichten ;-) Freut mich wenn es dir gefallen hat �� @all: nur noch heute einmalige Special Christmas Preise �������� schreibt mir wenn ihr euch noch was gönnen wollt ��
Misses_Underwear Hey du, bietest du auch Camsex an? :) Liebe Grüße Hey yoshi, nein da muss ich dich leider enttäuschen. Cam biete ich nicht an, dafür kannst du bei mir geile Bilder, Videos oder getragene Wäsche und Schuhe aller Art haben :) LG
Misses_Underwear Wow was für ein klasse Mädel,tolle Figur wunderschöne Brüste und fantastische Füße.....bin bei der Bestellung meiner Bilder voll auf meine Kosten gekommen,werde immer mal wieder was nachbestellen bei ihr,die Bilder haben eine Top Qualität und es lohnt sich auf alle Fälle mal was zu ordern......mach nur so weiter....ich bin jetzt ein Fan von dir.....LG Chris Danke danke �� jederzeit wieder �� sehr angenehmer Kontakt gewesen ��
HartaberFair Hast du auch an treffen Interesse ? Bin 25 Jahre jung und auf der Suche nach einer interessierten Dame die Lust hat sich zu treffen und eventuell wenn es sich ergibt dann auch sex will . Natürlich alles für nen ordentliches Taschengeld :))
Misses_Underwear Hast du auch an treffen Interesse ? Bin 25 Jahre jung und auf der Suche nach einer interessierten Dame die Lust hat sich zu treffen und eventuell wenn es sich ergibt dann auch sex will . Natürlich alles für nen ordentliches Taschengeld :)) Hey hey, da muss ich dich leider enttäuschen... ich biete keine sexuellen Treffen an, du kannst aber gerne Bilder, Videos oder getragene Wäsche aller Art haben ;) LG Misses Underwear
Misses_Underwear An alle Fuß- und Schuhfetischisten :) Biete euch meine gerne getragenen Keilabsatzheels an ;) Schreibt mir wenn ihr sie haben wollt, trage sie gerne vorher nochmal für euch :)
Misses_Underwear Hallo Miss, danke für die tollen Bilder :) Sehr gerne doch �� falls du mehr möchtest schreib mir einfach ;)
Pofan59 Hallo Misses Danke für die geilen Bilder ,da "komm" ich doch voll auf meine Kosten ...einfach herrlich ...
Misses_Underwear Hallo Misses Danke für die geilen Bilder ,da "komm" ich doch voll auf meine Kosten ...einfach herrlich ... Sehr gerne doch :) kannst jederzeit auch mehr Bilder haben ;)
HartaberFair Wirklich schade das man dich nicht treffen kann. Hätte gerne mal endlich den Traum mit einer älteren Frau die so perfekt wie du es für mich eigentlich dafür wärst zu schlafen. Deine Erfahrung wäre sicherlich von Vorteil für meinen Jungschwanz gewesen😥