Bei mir in der Nähe ist ein Tanzlokal, in dem LiveBands spielen. Dort isst man auch gut. Da mal wieder Samstagabend war und ich hunger hatte und mir langweilig war, beschloss ich mal wieder dorthin zu gehen. Ich setztemich an einen Tisch und bestellte Essen und Trinken. Die Musik spielte gut, leider waren sehr wenige Gäste da. Wie immer ist Damen bzw. Herrenwahl. D.h. jeder kann zum Tanz auffordern. mir fiel ein Tisch auf, an dem 3 ältere Frauen saßen. Die eine oder andere schaute zu mir herüber. Da ich sehr schüchtern bin, habe ich mich nicht getraut eine der Frauen zum Tanz zu holen. So sass ich den ganzen Abend. Ich habe gerade bezahlt, als eine von Ihnen an den Tresen kam und die Bedienung nach einem Taxi fragte. Ich wurde hellhörig und fragte, in welchen Ort sie wolle. Es war nicht weit und so sagte ich ihr, dass sie mit mir fahren könne. Sie hatte ein schwarzes Kleid an, welches kurz über ihrem Knie aufhörte, dazu noch einen nicht zu großen Ausschnitt. Alles Ladygerecht. Wieder spielte mir meine Schüchternheit einen Streich. Sie sass bei mir im Auto und ich sprach sie nicht weiter an. Ihre Ausstrahlung war perfekt, ich konnte einen Teil ihrer Schenkel sehen, da das Kleid beim sitzen etwas hochgeruscht war. Bevor sie ausstieg, fragte sie mich noch ob wir uns wiedersehen möchten. Mein Herz sprang vor Freude und so machten wsir einen Treffpunkt aus. Leider tauschten wir keine Telefonnummern aus. So fuhr ich völlig erregt nach Hause. Die Frau ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Mein Schwanz meldete sich immer wieder. In Gedanken zog ich sie immer wieder aus. Kleid, BH, Slip, Strumpfhose? Mein Kopfkino war wach und so spielte ich immer wieder mit meinem Penis bis kurz vor dem Abspritzen. Da ich in einem Herrennachthemd schlafe hatte ich immer wieder ihn in der Hand zu wichsen. Es war eine kurze aber angenehme Nacht. Ob es ihr genau so erging? Hat sie es sich auch selbst besorgt? Ob Sie zum Treffpunkt kommt? Was sie anhat? Fragen über Fragen nur weil ich zu schüchtern bin zu fragen. Wenn ihr wollt schreibe ich Euch wie es weiter gegangen ist.