Premium testen 0,99€

Mal eine Frage an alle von euch, die in einer Beziehung sind: Vermutlich gibt es in jeder Beziehung Phantasien, die man mit dem aktuellen Partner oder der aktuellen Partnerin nicht ausleben kann, die man aber gerne irgendwann einmal ausleben würde.

Daher meine Frage: Wofür würdet ihr Fremdgehen? Klar, wahrscheinlich würden viele von euch gar nicht Fremdgehen (mich eingeschlossen) aber die Erfüllung welcher Phantasie würde euch zumindest nahe an einen Seitensprung bringen?

Ich fange direkt mal an:

Ich spiele manchmal mit der Vorstellung (nur als Phantasie!) fremdzugehen für...

- NS/Kaviar mit einer anderen Person

- Sex mit einer älteren Frau (ich würde gerne mal eine Frau über 40 ausgiebig lecken)

- Noch einmal Sex mit einem Mann (hatte schon ein mal aber das war eher ein vorsichtiges Probieren, würde gerne nochmal blasen, diesmal auch schlucken, nochmal seinen Arsch lecken - nur diesmal tiefer! - und anal aktiv und passiv ausprobieren)

- Absturz-Sex (beide kennen sich nicht, haben zu viel getrunken, fangen an zu knutschen und landen dann im Bett, leider "durfte" ich sowas bisher nie erleben

- Dreier mit einem Paar (gerne sehr versaut und dominant)

Das sind so in etwa die Phantasien, die ich gerne ausleben würde aber in meiner Partnerschaft nicht ausleben kann. Wie sieht das bei euch aus?

Du sprichst vielen hier aus der Seele denke ich! Mir eingeschlossen. Viele geile Sachen tummeln sich in meinem Kopf die ich aber noch nicht mit der Partnerin umsetzen konnte/kann.

Absolute Traumvorstellungen für mich wären:

-einmal die glattrasierte Muschi der Schwägerin fingern und dann schön reinspritzen. Das alles in dem Bett indem sie mit ihrem Freund normal verkehrt.

-ein Partnertausch Fick mit einem gut bestückten Freund von mir und seiner Freundin. Würde sehr gerne mal sehen wie meine Perle einen anderen fetten Riemen reingedrückt bekommt währen mir einer gelutscht wird.

-Dreier mit einer Transe und meiner Freundin. Das stelle ich mir interessant vor, vor den Augen meiner Alten einen Ladyboy wichsen und sie ficken lassen

Hoffe hier offenbaren sich noch ein paar gleichgesinnte oder erzählen von ihren geilen Geschichten aus ihren Beziehungen.

Seitdem ich Sex habe, wünsche ich es mir, hart rangenommen zu werden. Bis vor kurzem hat das keiner so wirklich zu meiner Zufriedenheit geschafft – es hatte wohl keiner die Eier dazu.

Ich mag es, hart gefickt, dominiert und geschlagen (und alles was sonst noch dazugehört) zu werden.

Mein Mann kann mir das alles nicht geben. Er liebt mich zu sehr um mir „weh zu tun“, obwohl ich ja genau das will.

Fremdgehen kam und kommt für mich nie in Frage. Wir kommunizieren offen miteinander, dass sich jeder den Spaß sucht, den er braucht. Er hat Blümchensex als Abwechslung mit ner anderen, ich habe einen Dom der mich erzieht und zur Hure macht. Das ist ziemlich erfüllend und ich bin ihm dankbar, dass er das zulässt.

Redet über eure Wünsche, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :-)

BTW: Bjarne_C die Schwägerin von goldstaender666 ist nicht seine Schwiegermutter ;-)

Seitdem ich Sex habe, wünsche ich es mir, hart rangenommen zu werden. Bis vor kurzem hat das keiner so wirklich zu meiner Zufriedenheit geschafft – es hatte wohl keiner die Eier dazu.

Ich mag es, hart gefickt, dominiert und geschlagen (und alles was sonst noch dazugehört) zu werden.

Mein Mann kann mir das alles nicht geben. Er liebt mich zu sehr um mir „weh zu tun“, obwohl ich ja genau das will.

Fremdgehen kam und kommt für mich nie in Frage. Wir kommunizieren offen miteinander, dass sich jeder den Spaß sucht, den er braucht. Er hat Blümchensex als Abwechslung mit ner anderen, ich habe einen Dom der mich erzieht und zur Hure macht. Das ist ziemlich erfüllend und ich bin ihm dankbar, dass er das zulässt.

Redet über eure Wünsche, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :-)

BTW: Bjarne_C die Schwägerin von goldstaender666 ist nicht seine Schwiegermutter ;-)

Das stimmt natürlich, wenn man einen Partner hat, der eine offene Beziehung unterstützt, ist das etwas völlig anderes. Das würde bei uns aber nicht funktionieren, das würden wir beide nicht wollen. So bleibt einem eben nur die Phantasie... :) (Und die Hoffnung, dass sie sich eines Tages vielleicht doch für das eine oder andere interessiert )

Dann sehe Dich in den arabischen Ländern um, dazu kommt dann eventuell auch noch Steinigen und Verbrennen.

Jo, ich werd drüber nachdenken.

Hoffentlich nicht .................. lach ................

Kennste Ironie? ;-)

Dann sehe Dich in den arabischen Ländern um, dazu kommt dann eventuell auch noch Steinigen und Verbrennen.

Was für ein absolut unnötiger und unpassender Kommentar... (Kann man sowas hier eigentlich irgendwo melden?)

Unabhängig davon freue ich mich (und die meisten anderen vermutlich auch) über weitere Phantasien, die euch an den Rand des Seitensprungs bringen könnten ;)

Habe schon mal gelegentlich davon gehört ...........................

- - - Aktualisiert - - -

Bist Du neu hier? Na bei Frau Merkel oder Herrn Trump. ( Und das ist auch Ironie !!! )

Neu nicht, das Melden-Symbol wurde mir nur nicht angezeigt, jetzt geht es aber wieder.

Alles cool Jungs. Ich hab das schon richtig verstanden ;-)

@Spieljunge: Absturzsex fand ich nie toll... es ist immer besser wenn man bei klarem Verstand ist....

Genau so würde ich es auch vermuten, man bekommt eh alles nicht so richtig hin und am nächsten Morgen schämt man sich für alles. Der Wunsch oder sogar das Bedürfnis dazu ist trotzdem da, keine Ahnung warum. Vielleicht stelle ich mir einfach das unverbindliche Fummeln so geil vor

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses