Mal eine Frage an alle von euch, die in einer Beziehung sind: Vermutlich gibt es in jeder Beziehung Phantasien, die man mit dem aktuellen Partner oder der aktuellen Partnerin nicht ausleben kann, die man aber gerne irgendwann einmal ausleben würde.
Daher meine Frage: Wofür würdet ihr Fremdgehen? Klar, wahrscheinlich würden viele von euch gar nicht Fremdgehen (mich eingeschlossen) aber die Erfüllung welcher Phantasie würde euch zumindest nahe an einen Seitensprung bringen?
Ich fange direkt mal an:
Ich spiele manchmal mit der Vorstellung (nur als Phantasie!) fremdzugehen für...
- NS/Kaviar mit einer anderen Person
- Sex mit einer älteren Frau (ich würde gerne mal eine Frau über 40 ausgiebig lecken)
- Noch einmal Sex mit einem Mann (hatte schon ein mal aber das war eher ein vorsichtiges Probieren, würde gerne nochmal blasen, diesmal auch schlucken, nochmal seinen Arsch lecken - nur diesmal tiefer! - und anal aktiv und passiv ausprobieren)
- Absturz-Sex (beide kennen sich nicht, haben zu viel getrunken, fangen an zu knutschen und landen dann im Bett, leider "durfte" ich sowas bisher nie erleben
- Dreier mit einem Paar (gerne sehr versaut und dominant)
Das sind so in etwa die Phantasien, die ich gerne ausleben würde aber in meiner Partnerschaft nicht ausleben kann. Wie sieht das bei euch aus?