also ich finde jede frau sollte sich mehr zeigen und auch zeigen lassen damit wir männer uns daran erfreuen und uns vor allem auch ne geile erleichterung verschaffen können................egal ob wixen oder sie zu ficken !!
ich zeige meine geile eheficke auch gerne her und freue mich über kommentare oder stelle sie live zur schau da ich finde so ziemlich alle sollten sich an meiner frau aufgeilen und erleichtern wenn ihm danach ist.
ich sag zu meiner frau immer das sie eine geile frau ist und sie sich ruhig zeigen soll da sie nichts hat was sie verbergen muss da jeder so ist wie er ist und es für sie nur eine bestätigung ist das sie absolut geil ist und es ohne mühe mit ihrem nacktem körper schaft anderen männer aber auch frauen die geilheit einzutreiben das sie die wildesten fantasien in ihrem kopf haben und sich wegen iher oder auch gerne mit und in ihr erleichter wollen
desweiterensage ich immer zu ihr das sie so ein geiles fickloch hat und sie sich ruhig von anderen ficken lassen soll denn schließlich ist sie eine frau die sich schon immer hat ficken lassen lange vor mir aber auch während meiner zeit und ich es immer genossen habe zu sehen wie sie gefickt worden ist und es noch immer gerne sehe und genieße wenn sie geil vor meinen augen durchgefickt wird und ich der meinung bin das sich alle frauen mehr zu schau stellen aber auch ruhig mehr fremdficken lassen sollten !!
geile fotos von deiner exficke !! lg markus
ps: hab vergessen bilder von meiner ficke einzustellen.............sorry !!!