Premium testen 0,99€

Hi leute, hat jemand von euch heiße tipps, für geile Dessous? Wusste gar nicht, dass meine süße auf so fummel abfährt.

Was könnt ihr geiles empfehlen?

Freu mich auf eure Antworten.

hört sich doch super an:). Ich stell mir meine Freundin in Dessous wie diese Beispiele!? Was sagst :).

Meiner Meinung nach immer nice und zeitlos! - Wie lange seid ihr schon zusammen, wenn ich fragen darf - finde spannend, was man nicht alles an neue infos rausbekommt =)

Hi leute, hat jemand von euch heiße tipps, für geile Dessous? Wusste gar nicht, dass meine süße auf so fummel abfährt.

Freu mich auf eure Antworten.

Melde doch erstmal dein profil an ,wäre toll ,dann gibts bestimmt mehr antworten und hier gbts doch soviele anregungen ,am besten sie schaut sich hier selbst um !

Hallo,

ich kann Euch einiges anbieten , neu und ungetragen für kleines Geld.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN

Hallo,

ich kann Euch einiges anbieten , neu und ungetragen für kleines Geld.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN

Dann solltest Du flugs den großen ID-Test machen, sonst bist Du auf der Beobachtungsliste.

8 Tage später

Wenn es um Sexy Dessous geht,dann ist henando.eu die richtige Adresse!

Ist ein echt guter Onlineshop,bei dem ich selbst des öffteren Dessous bestellt habe.Haben ein echt grosses Angebot und auch die Preise können sich sehen lassen!

Hab' auf ihrer Homepage gesehen das mannn auch sehr viele Fetisch Sachen bestellen kann.

Weil ich selbst auch drauf stehe,hab' ich mir gleich ein Bondage Seil bestellt!

Das wird ein Spass :) Wollte so etwas schon immer mal ausprobieren...

Das Sexspielzeug und auch schöne Dessous sind echt eine super Abwechslung,was das Sexleben angeht!

Anfangs wat ich gar nicht so dafür,aber seit ich es das erste mal probiert habe,kann ich mir mein Sexleben gar nicht mehr ohne vorstellen!

Das mit den Dessous ist eine coole Idee,ich bin mir sicher,das sich deine Freundin freuen wird!

LG

25 Tage später

Ich kaufe meins online bei whatkatiedid

Super schön Vintage

2 Monate später

Schau doch mal bei Amazon nach ... die haben genug davon.

ein Monat später

Wie wäre es, sich mit der Herzensdame in ein örtliches Dessousgeschäft zu begeben?

Wie wäre es, sich mit der Herzensdame in ein örtliches Dessousgeschäft zu begeben?

Das Naheliegende ist vom Kopfkino immer maximal entfernt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses