Da hast du wirklich ein Problem!
Wenn du sie nicht " Verführst" dann ist sie wahrscheinlich wegen zu wenig Interesse für sie angesäuert, wenn du es versuchst dann bist du zu sexgierig.Ich kenn das aus einer früheren Beziehung. Wir haben es fast 3 Jahre lang versucht und sind dann beide frustriert auseinander gagangen.War am Ende besser, sie hat kurz darauf einen Anderen kennengelernt, was auch nicht lange gehalten hat und irgendwann dann sogar geheiretet und sich keine 3 Jahre später scheiden lassen.
Bei einem zufälligen Treffen nach ca. 15 Jahren haben wir uns dann mal über ihre Misere unterhalten. Sie hat dann ziemlich offen darüber gesprochen. Ihr ist Sex eher nicht wichtig und hat eigentlich immer nur den Männern zuliebe mit ihnen geschlafen.
Ihre eigene Lust hat sie schon von jungen Jahren an immer selbst befriedigt und nie auch nur versucht mit einem Mann zusammen einen Orgasmus zu haben. Das gehört irgendwie bei ihr nicht zusammen, bei einem Orgasmus verliert man ja völlig die Kontrolle über den eigenen Körper und das wolle sie weder sich noch ihrem Partner zumuten.
Mein Argument dass es genau das ist was Männer wollen, das Gefühl zu haben eine Frau vollkommen zu befriedigen. Wenn ein Mann das nie erleben kann, dann fühlt er sich entweder ungeliebt oder als Versager und das macht keiner lange mit, hat sie dann doch ziemlich nachdenklich gemacht.
Sie fragte mich dann allen Ernstes ob es mich denn nicht abstößt wenn meine Frau, beim Orgasmus, unkontrolliert zuckt und das ganze Bett einnässt. Sie macht es sich deshalb nur in der Badewanne oder Dusche und findet es, wenn sie wieder herunter gekommen ist, sogar selber etwas eklig.
Ich sagte dazu nur noch: Ein größeres Geschenk kann man doch einem Mann garnicht machen, und für mich ist das eh das Größte.
Ob sie meine Ratschläge beherzigt hat, ich weiß es nicht, ich hab sie seit Jahren nicht mehr gesehen.
Mein Rat an dich: versuch mit ihr möglichst auf neutralem Boden und ohne Emotionen zu sprechen. Sag ihr wie du dich dabei fühlst ( Ich Botschaften) und frag sie was du anders machen sollst damit es für sie schön wird. Wenn sie nicht darauf reagiert, dann verlier nicht noch mehr Zeit und , auch wenns schwer fällt, und trenn dich von ihr.