Premium testen 0,99€

wer hat alles einen schönen und langen schwanz zu bieten. lang ab 18cm und schön heisst, sportlicher body und gut geformter schwanz, rasiert und spritzig am besten.einen schwanz den frauen lieben. ich fange mal an, hoffe er gefällt auch,lg

7 Monate später

Gut gebaut ihr Männer - aber da brauchts ja bald Analprotektoren !!! LG Schatzibobbes

Da gehöre ich wohl zu. Pi mal Daumen 19cm lang. Allen Damen, mit denen ich das Vergnügen hatte, hat er bislang entweder ein ungläubiges *Jackpot*-Lächeln oder gierig-lüsterne Blicke ins Gesicht getackert.

Wow. Glückwunsch zu so Prachtschwänzen. Da wird man neidisch.

toll anzusehen und auch mehr..grins..alle beide..

6 Tage später

Da gehöre ich wohl zu. Pi mal Daumen 19cm lang. Allen Damen, mit denen ich das Vergnügen hatte, hat er bislang entweder ein ungläubiges *Jackpot*-Lächeln oder gierig-lüsterne Blicke ins Gesicht getackert.

;-))))))) da kommt es natürlich auf das Alter und den Erfahrungsschatz an und natürlich auf den Willen der Ladys.

Denn es gibt ja auch junge Dinger - die sagen; OK alles was geliefert wird muss rein - dazu bin ich da ;-)

Doch ich glaube richtigen Spaß gibt es mehr mit Erfahrenen - denn es ist doof nur mit einigen nutzbaren Zentimetern arbeiten zu dürfen.

Die Erfahrung sollte übrigens auch von den Männern kommen - denn wer so ein riesiges Teil hat - und damit nicht umgehen kann

wird oft nicht viel Spaß bereiten oder es kommt zu einem Abbruch und wieder nur blasen ;-)

x

Man kann übrigens mit sehr langen dünnen Teilen auch tollen Analspaß haben.

man glaubt gar nicht welche Länge zu in einen Po reingeht.

huii was ein Riesenteil Du hast. Da brauchst Du echt ne Großraumfotze dafür! LG Schatzibobbes

3 Monate später

Ich bin so notgeil 1965458

Nicht schlecht !

Ob er für Anal zur Verfügung steht ?

Leider Profil deaktiviert

2 Monate später

Was für eine schöner Schwanz... Der ist echt toll...

Boa was für heiße Prügel. Geil

6 Monate später

In den Anus passen sogar noch längere Schwärze rein wie in die vagina

18 Tage später

Ich weiß zwar nicht ob er als groß gilt aber hier ist meiner mal :) Draufklicken für ganze Ansicht :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses