Meine derzeitige Partnerin hat beschlossen, dass ich nach ihrem Geschmack etwas zu viel masturbiere und dann haben wir uns darauf geeinigt, dass ich ab sofort einen Käfig trage. Das ist ca. 2 Jahre her und seither habe ich stündig einen Käfig getragen. Nur am Wochende, da wir dann immer gemeinsam zu Hause sind, nimmt sie ihn mir ab.
Ca. vor einem Jahr kam ich abends nach Hause und ihre beste Freundin war auf Besuch und da hat meine Partnerin mich sehr direkt aufgefordert, ihrer Freundin meinen Käfig zu zeigen. Ich war zwar sehr überrascht, fand es aber sofort sehr geil, und habe es auch offen gestanden sehr genossen, wie die beiden Frauen ganz aus der Nähe und intensivst meinen Käfig betrachteten und ich fühlte, wie die weiblichen Hände den Käfig hin und herbewegten, um mich von allen Seiten gründlich zu inspizieren. Ich wurde auch sofort prall im Käfig und es war sehr eng und die Frauenfinger und Hände verfehlten ihre Wirkung nicht - war wohl so beabsichtigt - aber eine Erektion ging nicht, ich war ja im Käfig.
Dann im Sommer waren wir in Maspalomas, 2 Wochen Urlaub im FKK-Hotel und ich war nach wie vor im Käfig. Vor dem Flug hatte ich bedenken, wegen der Sicherheitskontrollen, aber da mein Käfig und das Schloss durchgehen nur aus Plastik sind, gab es keine Probleme.
Meine Partnerin hatte mir vorher eröffnet, dass sie beabsichtig, mich auch im Hotel untertags im Käfig zu halten, nur wenn wir an den Strand gehen und wenn wir Sex haben, wird sie ihn mir abnehmen.
Da im Hotel nur Erwachsenen waren, gab es auch da keine Probleme und ich fand es geil, wie alle anderen Paare zuerst sehr neugierig auf mich blickten und es dann schon ab dem 2. Tag ganz normal fanden und es akzeptiert hatten. Meine Partnerin hat mir erzählt, dass sie immer wieder von den Frauen darauf angesprochen wurde und sie sich sehr für das warum, wie und ihre Anwendungspraktiken erfahren wollten. Vor allem wollten sie wissen, ob ich einen 2. Schlüssel hatte, von wegen!, wann sie mir den Käfig abnehmen würde und für wie lange ich "weggesperrt" bin. Viele wollten noch wissen, war für ein Modell ich trage und wo man es kaufen konnte.
Nach den 2 Wochen hatte meine Partnerin mit ca. 10 Ehefrauen die Nummern getauscht, und angeboten, dass sie jederzeit für weitere Auskünfte und Ratschläge bereitsteht.
Ich habe das Gefühl, dass bald 10 FKK-Ehemänner auch in den Klub der Käfigträger freiwillig oder unfreiwillig aufgenommen werden.
Aber für mich war es ein total geiles Gefühl so öffentlich als "korrigierter" Mann bloßgestellt zu werden und meine Partnerin genoss ihre Rolle als Vorreiterin und Vorzeige-Dominatrix ... und schon vor dem Abendessen und dann auch gleich wieder danach vögelten wir, was das Zeug hielt.
Also alles in allem ein total gelungener Urlaub.