Hallo Grumbel, wow wie immer, erotisch, spannend, mutreißend einfach ein echter geiler Grumbel.
Dank für so viel erotische Phantasie und Eingebung die Du mit uns teilst und hautnah daran teilnehmen lässt. Einen schönen Sonntag mit neuen Eingebungen. :-) Chris
Guten Morgen Chris,
vielen Dank für dein Lob, die Geschichte scheint dir gefallen zu haben. :) Das freut mich natürlich, vor allen Dingen auch deshalb weil ich mir selbst nicht sicher war, ob sie wirklich spannend genug sei. :( Nun, sie scheint doch nicht schlecht geworden zu sein. ;)
LG, Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Lieber Grumbel,
ein perfekter Change Management!!��
Vielen Dank für eine „fesselnde“ Geschichte zum Wochenende. Ich weiß ja, dass du dir alles ausdenkst...das mit dem rauslaufen wünscht man niemanden �� war echt super!
LG, watkins
Guten Morgen watkins,
ist doch gerne geschehen, wie du weißt. ;) Du hast recht, ich denke mir das alles aus, alles Fantasie, alles entsteht in meinem Kopf. Zum Glück, denn es will wohl wirklich keiner erleben, so "liegen gelassen" zu werden. :( Auch dann nicht, wenn es am Ende vielleicht nachvollziehbar wäre. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man - wenn vielleicht auch aus anderen Gründen - vielleicht doch mal liegen gelassen wird. :( Man weiß es eben nicht. ;)
LG, Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Grumbel,
wieder mal ne klasse Geschichte von Dir. Immer wieder mal was neues.
es freut sich der Adriaskipper
Hallo Skipper,
klar, immer mal wieder was Neues. ;) Ich sag doch, immer das Gleiche wäre auf Dauer langweilig und genau daher mag ich - für mich - keine Fortsetzungen, Schön, dass dir die Geschichte gefallen hat. :)
LG, Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Das ist ja mal wieder typisch für dich Grumbel. Du bringst zu einem Titel der einem nichts sagt eine Geschichte wo man am Ende nur sagen kann: Puh !
Da hast du den Handlungsbogen mal wieder toll hingekriegt. Die Akteure sehr schön nah gebracht und der Geschichte eine Seele eingehaucht. Das kannst nur du so unvergleichlich beschreiben. Wie immer tausend Dank von mir.
M. M.
Guten Morgen M. M.,
wenn du wüsstest, wie schwer es mir oft fällt, einen passenden Titel zu finden. ;) Kein Witz, ich habe noch zwei Gescchichten, die noch nicht wissen, wie sie heißen werden. ;) Es freut mich aber, dass dir die Geschichte gefallen hat. ;) Das ist es ja, ich versuche immer, eine Geschichte zu haben, eine Geschichte, die vielleicht auch ohne Sex funktionieren würde, na ja, nicht ganz. ;) Wichtig ist mir aber, dass die Menschen darin, jeweils eigenständige und erkennbare Personen sind, eigenständige Charaktere. Es scheint zu klappen. ;) Vielen Dank für deine freundlichen Worte.
LG, Grumbel